Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Daisy *Service Garantie*

Moin..

Bin vor ein paar Tagen bei diesem Traum von Frau gewesen...
    Über WhatsApp angefragt und von der Haus Dame die Infos und Preise erhalten die durchaus für eine Stunde bei 100460 liegen Service bitte selbst erfragen.. Ist aber reichlich 😁.....

Vor Ort herzlicher Empfang der Haus Dame..
    Und keine 2 Minuten später stand daisy im Zimmer mein lieber eine sehr hübsche mit super body nicht zuviel nicht zu wenig an genau richtiger Stelle brüste eher sehr weich aber soll keine Kritik sein..
    Nach dem Duschen ging es im Stehen los mit abgreifen und erkunden des Körpers ihren und meinem sie ist sehr aktiv dabei und holt sich was sie braucht.... Zungenküsse haben ihren Namen verdient mein lieber noch ein Stückchen tiefer und sie hätte mir die Lunge massiert 👌👍. Sie hat mich aufs Bett gedrängt und mit einem Franz... Bekonen das ich so nicht kannte nicht tief aber perfekt..

Der Rest vom sex sehr warianten reich und immer bekleidet von zungenküsse und diesem Blick von gib es mir 😜....

Durchauhat dieses junge hübsche Mädel eine Empfehlung von 200 % verdient.. Da weder abzocke noch nachverhandeln von ihrer Seite aus stadtfindet sonder einfach das was mann sich wünscht für sein Geld einen perfekten Service mit einer sympathisch hübschen frau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto69 (17.04.2022), Hendouqian (09.03.2022), perltau (02.03.2022), Hobel Jens (01.03.2022), Ananga (27.02.2022), Ostfriese (24.02.2022), bueno-cabron (24.02.2022), JmmytT (24.02.2022)

Gegenprobe bestanden.
    Für die Preise bemerkenswert.
    Aktiv, hält alles ein.
    Toller bj, fingern küssen ficken viele Stellungen hygienisch netter small Talk möglich und bestimmt noch ausbaufähig.
    Zeit gut überzogen keine Hektik, keine Abzocke
    50420, 70430 100460 angeboten
    mehrfach duschen Getränke und sogar eine Zigarette wurden angeboten
    Somit alles zufrieden und empfehlempfehlenswerte Lady
    Optik ok
    Preis top
    Leistung gut bis sehr gut
    Wiederholung 95%

Kommentar

Pluto69 (21.04.2022), perltau (02.03.2022), goofy4 (02.03.2022), Hobel Jens (01.03.2022), lecketop (28.02.2022), Ananga (27.02.2022), Lümmel80 (25.02.2022), bueno-cabron (25.02.2022), Angerfist (24.02.2022)

Ich war nun auch mal bei Daisy.
      Das Haus ist an einer Straße mit viel Publikum sodass über Tag jeder sieht wo man hingeht.
      Im Haus wurde ich von der Hausdame empfangen und in ein Zimmer gebracht. Das Zimmer selbst war in einem sehr guten Zustand. Das direkt angeschlossene Bad war sauber aber doch recht abgenutzt. Die Tür zum Zimmer war allerdings das Grauen. Nicht nur, dass man jedes Wort auf dem Flur mitbekommt (und es war gut was los) sondern jedes mal wenn die Haustür geöffnet wurde hat der Luftzug derart an der Zimmertür gerüttelt, dass ich dachte es kommt jemand reingestürmt. Da wären mal anständige Dichtungen fällig.

Die Hausdame hat Daisy mitgebracht, die Preise und den Service genannt. Bis auf Anal war ziemlich alles dabei.
      Daisy sieht aus wie auf den Bildern. Sie mag wohl ihre Brüste nicht. Sie versucht ständig sie zu verstecken. Sie sind zwar nicht stramm und eine Augenweide aber auch nicht so, dass es mich gestört hätte. Mich hat eher gestört, dass sie sie zugehalten hat. Das ist dann aber der einzige Kritikpunkt.

Sie bietet sehr zärtlichen GF6. Sie bläst einzigartig zärtlich und bearbeitet die Eichel sehr langsam und intensiv. Hab ich so noch nicht gehabt. Außerdem sehr innige Zungenküsse, enger Körperkontakt und viel Schmusen. Vor allem als sie auf mir saß war das extrem toll, weil sie sich wirklich komplett auf mich gelegt hat. Dabei intensives Küssen und schöne Beckenbewegungen. Danach noch Doggy und Missio. Da hatte ich leider zu wenig Grip so dass ich sie mit dem Mund zu ende machen ließ.

Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch. Meine Servicewünsche hat sie zwar alle verstanden aber etwas Unterhaltung wäre ja auch ganz nett. (Wie JmmytT Smalltalk gemacht hat ist mir ein Rätsel) Wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie erst seit letzter Woche das erste mal in Deutschland. Es würde mich nicht wundern, wenn sie neu in dem Gewerbe ist. Dafür wäre die Performance aber wirklich Hammer.
      Preis/Leistung stimmt hier absolut.
      Ob ich nochmal hingehe weiß ich noch nicht. Das liegt aber weniger an Daisy als an der Tür. Nachdem ich mehrfach fast einen Herzanfall bekommen hatte hat mein Kleiner angefangen sich zurückzuziehen.

Kommentar

Ananga (03.03.2022), perltau (02.03.2022), Angerfist (02.03.2022)

Etwas zur Tür...

Wenn du Stammkunde bist in dem Haus so wie ich und jede Woche da bist nimmst du die Tür nicht mehr wahr... 😁...

Ja die Badezimmer könnten mal etwas liebe vertragen aber da habe ich schon schlimmere gesehen...

Daisy ist ein Traum und eine Unterhaltung ist durchaus möglich wenn man langsam spricht versteht sie es auch und ihr Deutsch wird ja auch besser...

Ich kann mich in dem Haus über fehlende Freundlichkeit oder schlechten Service definitiv nicht beschweren..

Und der Preis Leistung Faktor ist nur perfekt...

Kommentar

JmmytT (04.03.2022)

Hallo in die Runde,

nachdem ich lange nur stiller Mitleser war, jedoch auch öfter von den Berichten hier profitiert habe, möchte ich auch mal meinen ersten Bericht verfassen.
          Sollte ich was vergessen haben fragt einfach nach.

Ich war zum zweiten Mal an der Adresse, damals bei der "Chefin" (Name weiß ich nicht mehr), die mir am Freitag auch als Hausdame die Tür geöffnet hat. Aufgrund der positiven Erfahrung gerade im Hinblick auf Service, habe ich mich also am Freitag für Daisy entschieden.
          Der Termin wurde am Tag vorher per Whatsapp ausgemacht und auch mein Wunsch am Freitag dann doch eine Stunde früher da zu sein war kein Problem.
          Als ich angekommen bin wusste die Hausdame direkt an der Tür zu wem ich möchte und hat mich umgehend in ein Zimmer geführt. Die Zimmer sind renoviert worden, jedoch keine Luxus- Suite, was mich jedoch für den Zweck nicht stört. Auch das Bad hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, es ist aber alles sehr sauber gewesen!
          Daisy kam dann ins Zimmer und die Fotos in der Anzeige stellen Sie ganz gut dar. In meinen Augen wirkte Sie live sogar besser als auf den Fotos.
          Bezahlt habe ich 100430 plus 10 für Extraservice.
          Ich will jetzt gar nicht auf alle sexuellen Details eingehen, aber Daisy bietet einen super GF6. Man könnte meinen man hat Sie gerade in ner Bar abgeschleppt, es kommt nie das Gefühl auf man habe für den Sex bezahlt. Aufgrund der innigen Zungenküsse und der Tatsache, dass Sie selbst sehr feucht wurde, hatte ich den Eindruck es hat ihr auch gefallen. Sie bläst sehr gefühlvoll und abwechslungsreich, leckt zwischendurch immer mal wieder die Eier und dann mit der Zunge den Schaft entlang. Beim Sex an sich ging Sie auch gut mit. Sie scheint mir gerne zu reiten, hat aber auch beim Doggy sehr gut dagegen gehalten und gestöhnt. Jedoch nicht künstlich, sondern so, dass ich es ihr abgekauft habe Spaß zu haben.
          Ich selbst hatte jedenfalls viel Spaß und bin nach etwas überzogener Zeit und 2 verschossenen Ladungen sehr zufrieden nach Hause gefahren.

Nachdem ich jetzt bei beiden Terminen an dieser Adresse den Zusatz "Service Garantie" in der Anzeige bestätigen kann, werde ich sicher auch bei meinem nächsten geplanten Besuch erstmal nachsehen wer dort gerade anwesend ist. Und sollte es wieder Daisy sein, so würde ich Sie auch direkt wieder buchen.

Kommentar

Pluto69 (17.04.2022), perltau (08.03.2022), JmmytT (07.03.2022), Ananga (07.03.2022)

100430plus 10fur extra?

Du meinst bestimmt 100460 plus 10 für extra oder?

Kommentar

Oh, da habe ich mich wohl vertippt.
              Du hast natürlich recht, es waren 100460 + 10.

Kommentar

Und wo ist diese Dame anzutreffen?

Kommentar

In neustadt an der weinstrasse

Kommentar

Hallo Gemeinde,
                    von den guten Berichten und dem Preis Leistungsverhältnis angetan habe ich die Dame heute auch besucht.
                    Angerufen und Termin ausgemacht war problemlos.
                    Beim Eintreffen hat sich herausgestellt das die "Hausdame" das Telefon abwickelt.
                    Daisi wurde vorgestellt und erörtert das sie weder Deutsch noch Englisch spricht.
                    Allerdings wurde mir von der Hausdame erklärt das sei kein Problem.
                    War es dann auch nicht. Nachdem ich geduscht hatte wurden Kleidungswünsche erfüllt und innige ZK ausgetauscht.
                    Die Dame lässt sich überall streicheln auch an der Muschi und mag es wenn man etwas Öl dazu nutzt.
                    Sie macht immer freundliche alles mit was man gerne hätte auch Stellungswechsel ohne das es der Sprache bedarf.
                    Sie ist sehr zurückhaltend fast schüchtern aber ohne Scheu.
                    Das Blaskonzert war sehr vorsichtig und zärtlich, allerdings hätte ich etwas mehr "Gripp" gewünscht.
                    Daisi ist etwas unerfahren was den Umgang mit Männern wie mir betrifft, da ich in fortgeschrittenem Alter nicht mehr so standhaft bin.
                    Leider kam es deswegen auch nicht zu Abschluss. Ich fand das dann aber nicht so tragisch.
                    Wiederholung wird es nicht geben da die Dame mir zu sanft ist. Ich benötige eine Dame die weis wos langgeht.
                    Allerdings eine sehr gute Wahl für den im Saft stehenden Kunden und eine klare Empfehlung.

Kommentar

Pluto69 (17.04.2022), Blondinenfan (16.04.2022), Ananga (17.03.2022), JmmytT (13.03.2022), Weitspritzer (11.03.2022)

Moin..

Abends in der Badewanne sitzend, kam mir die spontane Idee, heute noch eine Dame zu besuchen. Nach den guten Berichten hier, fiel die Wahl auf Daisy. Obwohl die Location, nicht meine bevorzugte Adresse ist. Zum Glück, ließ ich mich dadurch nicht irritieren. Daisy wäre frei ,wurde mir am Telefon mitgeteilt und eine knappe halbe Stunde später , stand ich vor der Tür. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Die Hausdame öffnete mir freundlich, geleitete mich in ein VZ und stellte mir kurz darauf Daisy vor. Ich buchte sie für 100/4/60.

Ihre anfängliche Zurückhaltung, wich innerhalb kürzester Zeit in tiefes Vertrauen und nach fünf Minuten, kannte ich ihren richtigen Namen. Rekordzeit ! Normal dauert so etwas in der Regel etwas länger. Die Chemie stimmte also. Darauf lässt sich aufbauen. Nachdem sie aus der Dusche kam, gesellte sie sich zu mir aufs Bett und wir suchten gemeinsam ,die passende Musik auf ihrem Handy aus. Wir tauschten die ersten Zärtlichkeiten aus und die Luft begann an zu knistern. Irgendwie scheinte sie dann Blut zu lecken...Sie stand auf, holte eine Flasche Sekt und bat mich, mit ihr ein Glas zu trinken. Normal trinke ich gar keinen Alkohol, aber ich opferte mich und gab mich der Situation hin. Was dann folgte, wirkte wie eine Szene in einem Hollywoodfilm.

Die Atmosphäre füllte sich mehr und mehr mit Erotik, Leidenschaft, Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Nichts musste, aber alles konnte passieren. Eine Erwartungshaltung, wenn es sie je gegeben hat, löste sich vollständig auf und wir ließen den Dingen freien Lauf. Ich weiß es hört sich kitschig an, aber es folgte ein Verschmelzen zweier Seelen , auf körperlicher und geistiger Ebene. So manche Lustempfindung schien ihr völlig neu zu sein, was an verschiedene Reaktionen zu bemerken war. Eine Stufe über GF6, die Kenner wissen, was gemeint ist. Nach 60 minütigem Sinnesrausch, kamen wir etwas zur Ruhe und unsere nasse Haut war Zeugnis, von ehrlicher Verausgabung.

Als ich im Begriff war, mich anzukleiden, bat sie mich noch auf ein Glas Sekt zu bleiben. Gesagt getan. Ich setzte mich bewaffnet mit meinem Glas und einer Zigarette in einen Sessel und harrte der Dinge , die da noch kommen wollten. Sie verzückte mich nun mit einem erotischem Tanz, inkl. Booty shaking vom feinsten, obwohl schon lange über der Zeit. Das nenn ich mal Hingabe. Danke..

Diese Frau, sollte in naher Zukunft, eine Empfehlung von ladies.de erhalten.
                      Bei etwas Kreativität, ist Kommunikation mit ihr möglich, natürlich keine Tiefenpsychologie, aber ausreichend um gemeinsam zu lachen.
                      Sie bleibt noch bis Mittwoch und kommt in 14 Tagen wieder. Falls es wichtig ist, sie kommt aus Ungarn.

In diesem Sinne...Seien wir realistisch und versuchen wir das Unmögliche..

Kommentar

Pluto69 (21.04.2022), Ananga (17.03.2022), Chaosprinz75 (16.03.2022), JmmytT (16.03.2022), Old Man (15.03.2022), bueno-cabron (15.03.2022)

Zitat von Adabiel Beitrag anzeigen
                        Moin..

. Ich weiß es hört sich kitschig an, aber es folgte ein Verschmelzen zweier Seelen , auf körperlicher und geistiger Ebene.
                        Hab Pipi in den Augen.... Vor Lachen

Kommentar

Ja für eine Empfehlung auf ladies.de bin ich auch... Ist eigentlich schon überfällig 😁

Kommentar

JmmytT (16.03.2022)

Hat jemand die Telefonnummer von der Dame?
                            ich finde leider nichts

Kommentar

Hat jemand die Telefonnummer von der Dame?
                              Sie scheint abgereist zu sein. Sie hat in der Anzeige die Nummer vom Haus verwendet.

Kommentar

Chaosprinz75 (18.03.2022)
                              Lädt...
                              X