Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zafira NEU! *Achtung, extrem schlank!*

Servus zusammen,

ich war am Donnerstag bei Zafira,

Trotz des längeren anfahrtsweg, die kurzversion 50420 gebucht.

Zum Aussehen , ja sie ist es allerdings nicht zurechtgemacht.

Verständigung, null , kein deutsch , kein Englisch,
    ich vermute Rumänin.

Am Telefon war die Hausdame, die sich als Zafira ausgegeben hat , gutes deutsch , war mit ein Grund sie zu besuchen.
    naja jetzt schon mal da , dann auch geblieben.

Body wie auf den Bildern zu sehen, klein sehr zierlich , sehr kleine gut geformte Titten.
    kurzes abblasen, war ganz nett, auf Grund des kleinen Zeitfenster aufsatteln lassen.
    O Mann gleich losgelegt , musste sie bremsen.
    Habe sie dann in der gehockten genommen und .auf einem arm gehalten was bei der Grösse und Gewicht im wahrsten Sinne des Wortes ein leichtes ist.
    Dann abgelegt und langsam weitergemacht , sie wollte zwar schnell und fester aber ich wollte gerne den kleinen Body noch geniessen
    Leider ist der Gummi verruscht was sie zum Anlass nahm den Gummi abzustreifen und per Hand weiterzumachen, als es mir kam habe ich ihren Mund getroffen. Sie hat sich halt dumm positioniert
    Fertig , waschen , Hausdame nochmal geholt und gefragt was los sei .
    Ich sagte ihr nix , Gummi war nicht richtig montiert und dann auf Handbetrieb umgeschwenkt.
    Ja ich hätte ihr in den Mund gespritzt, Hallo ?.....
    Wollte wohl noch was extra an € rausholen
    Habe es ihr dann nochmal mit Nachdruck erklärt und sie gebeten das Laken , was Zafira wieder hübsch zurechtgemacht hat, zu waschen da dort alles drauf ist und nicht in Zafiras Mund.

Die Hausdame hat sich dann pro forma entschuldigt und ich bin ab.

Fazit.

Räumlichkeiten 4 , zwar mit angeschlossenem Bad aber weder Handtücher noch WC Papier vorhanden, Bett geht gerade noch so.
    Body 1 genau mein Ding
    Verständigung 6
    Preis 1 , 50420 70430 und 100460 das ist bei uns in WI und MZ teurer

keine Wiederholung da zu weite Anreise und die Chemie nicht vorhanden war

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (25.04.2022), Pluto69 (21.04.2022), Spatz (20.02.2022), Weitspritzer (20.02.2022), bueno-cabron (20.02.2022)

Ich hatte sie vor längerer Zeit auch mal besucht und bin auch nicht so recht zufrieden gewesen...

Sie hat eher Langweilig auf dem Bett gelegen.
    Blasen naja eine gute 3.
    Das beste an dem Besuch ist das gemeinsame Duschen gewesen da hatte sie wohl Spaß dran...

Preise find ich da recht angenehm...

Habe aber auch schon um weit bessere damen in dem Haus besucht...

Finde einige Zimmer recht schön hergerichtet und sauber sind sie auch immer...

Kommentar

Ich war begeistert!
      Ich habe sie heute Abend besucht und vorher auch mit der Hausdame geschrieben. Da es ein Unternehmensaccount war, dachte ich mir schon, dass sie kein Deutsch spricht und jemand für sie schreibt.
      Dort angekommen hat die Hausdame kurz das geschäftliche geklärt, ich hatte mich vorher über Services und Preise erkundigt und die sind wirklich phänomenal gut, danach ging es dann gemeinsam unter die Dusche.
      Sie kommt aus Ungarn und so blieb uns nichts anderes übrig als den google übersetzter zu nutzen, was jedoch gut geklappt hat. Sie war interessiert ein paar deutsche Wörter zu lernen und so haben wir während einer Massage etwas geredet.
      Ich durfte ihren Körper die ganze Zeit ausführlich erkunden und auch wenn sie keine makellose Schönheit ist, ist sie doch eine sehr süße Maus. Sie ist wirklich sehr schlank und klein, aber trotzdem hat sie ein paar hübsche Muskeln. Ich war die ganze Zeit sehr zärtlich mit ihr und als es dann etwas heißer wurde habe ich mich erstmal etwas um ihr Vergnügen gekümmert, sehr erfolgreich. Ich find's einfach mega heiß, wenn die Bauchmuskulatur so krampft beim Orgasmus. ;-) Sie war dabei auch immer sehr zärtlich und hat den Körperkontakt gesucht, mich gestreichelt oder sich in meinen Haaren oder Armen festgekrallt. Extrem heiß.
      Danach gab es ein paar heiße Küsse und sie hat sich zu meinem besten Stück vorgearbeitet und selbst losgelegt und war dabei sehr engagiert. ;-)
      Als es dann zum Sex ging hat sie noch gebeten, dass ich sehr vorsichtig sein soll. Der Größenunterschied zwischen uns war schon beachtlich und so haben wir zu Anfangs ganz vorsichtig begonnen. Mit der Zeit schien es ihr auch hier zu gefallen und die Größe machte wohl nicht mehr so viel aus, da sie die Beine immer breiter machte und mich schließlich umklammerte. Das Ganze begleitet von heißen Küssen und tiefem Schnaufen. Zwischen uns hat es einfach gepasst und es war extrem heißer Sex. Als ich zum Höhepunkt kam hat sie mich lange auszucken lassen und in sich behalten und danach meinen Kopf auf ihren Bauch gedrückt und mich ausruhen gelassen. Wirklich extrem zärtlich und liebevoll.
      Zum Abschluss ging es nochmals gemeinsam unter die Dusche und dann war nach einem kurzen Gespräch über google translate leider die Stunde schon vorbei, denn die Hausdame klopfte. Ich hatte das Gefühl, dass sie gerne noch weiter mit mir geschrieben/geredet hätte, aber die Hausdame hat wohl das Sagen. ;-)
      Nachdem ich angezogen war und mit ihr aus dem Zimmer getreten bin, hat sich die Hausdame noch erkundigt, ob alles zu meiner Zufriedenheit war, was ich nur bestätigen konnte. Ich hatte schon lange nicht mehr so innigen Sex mit einer SDL.
      Die Chemie hat zwischen uns einfach gepasst. Ich habe mir alle Mühe gegeben mich mit ihr zu unterhalten und auch wenn die Kommunikation mal nicht geklappt hat, nicht ais der Ruhe bringen lassen. Ich war sehr zärtlich mit ihr und habe sie viel gestreichelt und geküsst. Ich denke dies hat alles dazu beigetragen, dass sie mir so eine schöne Stunde bereitet hat.
      Für mich besteht absolute Wiederholungsgefahr.
      Seid nett und zärtlich zu ihr und sie wird euch einen phantastischen Service abliefern.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lecketop (16.06.2022), JmmytT (25.04.2022), Hobel Jens (25.04.2022), 6Ted (25.04.2022), frankanderer (25.04.2022), Angerfist (25.04.2022)
      Lädt...
      X