Servus zusammen,
ich war am Donnerstag bei Zafira,
Trotz des längeren anfahrtsweg, die kurzversion 50420 gebucht.
Zum Aussehen , ja sie ist es allerdings nicht zurechtgemacht.
Verständigung, null , kein deutsch , kein Englisch,
ich vermute Rumänin.
Am Telefon war die Hausdame, die sich als Zafira ausgegeben hat , gutes deutsch , war mit ein Grund sie zu besuchen.
naja jetzt schon mal da , dann auch geblieben.
Body wie auf den Bildern zu sehen, klein sehr zierlich , sehr kleine gut geformte Titten.
kurzes abblasen, war ganz nett, auf Grund des kleinen Zeitfenster aufsatteln lassen.
O Mann gleich losgelegt , musste sie bremsen.
Habe sie dann in der gehockten genommen und .auf einem arm gehalten was bei der Grösse und Gewicht im wahrsten Sinne des Wortes ein leichtes ist.
Dann abgelegt und langsam weitergemacht , sie wollte zwar schnell und fester aber ich wollte gerne den kleinen Body noch geniessen
Leider ist der Gummi verruscht was sie zum Anlass nahm den Gummi abzustreifen und per Hand weiterzumachen, als es mir kam habe ich ihren Mund getroffen. Sie hat sich halt dumm positioniert
Fertig , waschen , Hausdame nochmal geholt und gefragt was los sei .
Ich sagte ihr nix , Gummi war nicht richtig montiert und dann auf Handbetrieb umgeschwenkt.
Ja ich hätte ihr in den Mund gespritzt, Hallo ?.....
Wollte wohl noch was extra an € rausholen
Habe es ihr dann nochmal mit Nachdruck erklärt und sie gebeten das Laken , was Zafira wieder hübsch zurechtgemacht hat, zu waschen da dort alles drauf ist und nicht in Zafiras Mund.
Die Hausdame hat sich dann pro forma entschuldigt und ich bin ab.
Fazit.
Räumlichkeiten 4 , zwar mit angeschlossenem Bad aber weder Handtücher noch WC Papier vorhanden, Bett geht gerade noch so.
Body 1 genau mein Ding
Verständigung 6
Preis 1 , 50420 70430 und 100460 das ist bei uns in WI und MZ teurer
keine Wiederholung da zu weite Anreise und die Chemie nicht vorhanden war
Gruß
ich war am Donnerstag bei Zafira,
Trotz des längeren anfahrtsweg, die kurzversion 50420 gebucht.
Zum Aussehen , ja sie ist es allerdings nicht zurechtgemacht.
Verständigung, null , kein deutsch , kein Englisch,
ich vermute Rumänin.
Am Telefon war die Hausdame, die sich als Zafira ausgegeben hat , gutes deutsch , war mit ein Grund sie zu besuchen.
naja jetzt schon mal da , dann auch geblieben.
Body wie auf den Bildern zu sehen, klein sehr zierlich , sehr kleine gut geformte Titten.
kurzes abblasen, war ganz nett, auf Grund des kleinen Zeitfenster aufsatteln lassen.
O Mann gleich losgelegt , musste sie bremsen.
Habe sie dann in der gehockten genommen und .auf einem arm gehalten was bei der Grösse und Gewicht im wahrsten Sinne des Wortes ein leichtes ist.
Dann abgelegt und langsam weitergemacht , sie wollte zwar schnell und fester aber ich wollte gerne den kleinen Body noch geniessen
Leider ist der Gummi verruscht was sie zum Anlass nahm den Gummi abzustreifen und per Hand weiterzumachen, als es mir kam habe ich ihren Mund getroffen. Sie hat sich halt dumm positioniert
Fertig , waschen , Hausdame nochmal geholt und gefragt was los sei .
Ich sagte ihr nix , Gummi war nicht richtig montiert und dann auf Handbetrieb umgeschwenkt.
Ja ich hätte ihr in den Mund gespritzt, Hallo ?.....
Wollte wohl noch was extra an € rausholen
Habe es ihr dann nochmal mit Nachdruck erklärt und sie gebeten das Laken , was Zafira wieder hübsch zurechtgemacht hat, zu waschen da dort alles drauf ist und nicht in Zafiras Mund.
Die Hausdame hat sich dann pro forma entschuldigt und ich bin ab.
Fazit.
Räumlichkeiten 4 , zwar mit angeschlossenem Bad aber weder Handtücher noch WC Papier vorhanden, Bett geht gerade noch so.
Body 1 genau mein Ding
Verständigung 6
Preis 1 , 50420 70430 und 100460 das ist bei uns in WI und MZ teurer
keine Wiederholung da zu weite Anreise und die Chemie nicht vorhanden war
Gruß
Kommentar