Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelyn bei Hot & Sweet

War gestern auf der Rückreise und habe spontan bei hot and sweet halt gemacht. Die Begrüßung durch die Hausdame wie immer nett und zuvorkommend. Normalerweise buche ich stets im Voraus und die Dame steht dann auch fest. Dieses Mal hatte ich zwar Steffy/Amina Im Hinterkopf - wollte mir jedoch alle Frauen zeigen lassen. Zum Glück waren alle frei und so konnte ich jede begrüßen. Ich entschied mich für Evelyn da ihr Händedruck und ihr Feuer in den Augen mich catchten.
    Ich ging alsdann mit ihr auf das Zimmer und vereinbarte 70 für 30 ohne irgendein extra. Normalerweise buche ich immer ZK dazu sofern angeboten. Irgendwas ließ mich aber schon erahnen dass ich für mich wohl heute nicht die optimale Wahl getroffen habe. Kennt ihr das wenn ihr geil seid aber irgendwie doch nicht?
    Ok, zu Evelyn zurück: sie sieht 100% wie auf den Bildern aus. Sie hat eine total klasse Figur mit sehr schöner glatter Haut (könnte ich dauerhaft streicheln). Sie hat ausgeprägte Schamlippen und ist rasiert.
    Mir fällt es irgendwie schwer den Bericht zu schreiben. ich kann nichts schlechtes schreiben weil sie nett ist und auch nachfragt was man sich wünscht oder ob alles ok ist. Für mich kam sie aber sehr sachorientiert und do the job mäßig rüber. Für mich kam kein GF feeling rüber und deswegen habe ich wohl auch kein Extra gebucht. Nach dem duschen ging es sofort auf das Bett und der Gummi wurde schnell aufgesattelt. Ihr Blasen ist gut und variantenreich im stammen Tempo. Danach Mission - nach kurzer Zeit bat ich Evelyn mich französisch fertig zu machen. Sie fragte ob alles ok wäre.
    ihre oralen Künste haben mir gefallen und ich füllte die Tüte dann. Sie schaue mir in die Augen beim blasen (sie merkte das ich gerne zuschaue).
    Ich will Evelyn nicht unrecht tun. Ich denke es lag wohl an der Chemie dass eine geschäftliche Atmosphäre entstand. Sie ist eine attraktive Frau die korrekt ist und sich auch bemüht.
    Macht euch ein Bild von ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nacktschneckenzüchter (21.02.2022), GeilerBock (19.02.2022), bueno-cabron (19.02.2022)
Lädt...
X