Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa BESUCHBAR

    Hallo Mitstecher, war die Woche bei Lisa.

    Habe Ihre Bilder gesehen und dachte mir, da es in meiner Nähe ist, fahre Sie mal besuchen.
    Hab Sie über WhatsApp kontaktiert und wollte einen Tag vorher schon hin, da hab ich aber keine Antwort bekommen.

    Also am nächsten Tag Termin gemacht , fuhr zur bekannten Adresse in Rheinböllen im Industriegebiet. Als sie mir die Tür aufmachte , sah ich das ihre Bilder mit viel Schminke und Photoshop geschönt sind. Sie ist auf jedenfall nett , aber zurückhaltend. Wir gingen ins Zimmer und zahlte 150460 + 30 Euro Zungenküsse . Bad wurde mir angeboten, was ich auch nutzte. Als ich zurück ins Zimmer kam zogen wir uns aus. Jetzt sah ich auch, warum sie auf all ihren Bildern einen BH trägt ( Mittlerweile mit neuen Bilder ) , ihr Brüste hängen nämlich schon ein wenig.

    Also beide aufs Bett , angefangen mit küssen , mit ZK hatte das nichts zu tun, auf Nachfrage gab sie mir die Antwort, das mag sie nicht und mache es auch nicht mit ihrem Freund. Ich hatte mich aber auf ihr Zungenpiercing gefreut, daraus wurde dann leider nichts.

    Sie hat dann angefangen zu blasen und sich dabei weggedreht, das ich sie kaum anfassen konnte.
    Danach Sattelte sie auf und bei mir dauerte es nicht lange, bis ich die Tüte füllte. Ging komischerweise ziemlich schnell.
    Sie gab mir Feuchttücher , musste mich selbst sauber, Sie direkt vom Bett aufgestanden sich angezogen. Ich blieb noch liegen, merkte aber nach 2 Minuten ,ich brauch nicht zu fragen, wegen der gebuchten Stunde, die hat kein Bock mehr.
    Ich wieder ins Bad , uns dann verabschiedet.

    Wiederholungsgefahr 0% , Sie ist scheinbar hauptsächlich auf das schnelle Geld aus, lasst euch von ihren Fotos nicht blenden , so hübsch ist sie in Wirklichkeit nicht.
    Das war jetzt mein erster Bericht, falls ihr etwas wissen wollt , fragt einfach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alberttesco (12.02.2022), bueno-cabron (11.02.2022)
Lädt...
X