Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katarina bei Hot & Sweet

Hallo Leute
    war heute wieder mal unterwegs.
    Im H&S Kaiserslautern sind ja momentan wieder viele nette Damen . Location bekannt.
    Erstmal zur Info für alle , hurra kontaktzettel gibt es keine mehr.
    Vorstellung lief ohne Probleme. Meine Wahl viel auf Katarina , sie ist zum ersten Mal im H & S. Habe eine halbe Stunde für 70 Euro genommen.
    Sie ist sehr nett man kann mit ihr super englisch reden. Und wow wie ungewohnt . Sie kommt aus Polen , meine erste Polnische Dame. Ihr Service ist sehr umfangreich.
    Beim Akt war sie gut dabei und nicht gelangweilt oder schlecht gelaunt.
    Leider hatte Sie einen Folge Termin daher konnte ich nicht verlängern , was ich gerne getan hätte.

Die Hausdame begleitete mich raus , fragte mich ob alles in Ordnung war. Fand ich sehr gut.
    Hab gesagt alles super und ich hab schon direkt ein weiteren termin mit Katarina für mitte nächste Woche vereinbart.

Dazu habe das Haus gelobt das jetzt auch polnische Damen da sind. mal was neues.

Katarina und Lola beide Polnische Damen sind nur 1 Woche da.

Euer Mike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alberttesco (12.02.2022), bueno-cabron (09.02.2022), Ananga (07.02.2022)

Katarina bei Hot & Sweet

Das kann ich genauso bestätigen. Katarina ist eine sehr sympathische und gut gelaunte Frau. Hab mit ihr eine halbe Stunde verbracht und das hat sich gelohnt. Details muss man nicht so viel erzählen, aber eines kann ich euch sagen. Man merkt, dass sie Lust hat und auch es selbst will. Also, wenn die Chemie mit ihr stimmt und du dich in English unterhalten kannst, dann wird man es definitiv nicht bereuen.

Eine Gute Nacht von El Poyo Loco

Kommentar

Lädt...
    X