Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jesica
65187 Wiesbaden-Biebrich
0151-63502814
  • 27 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ganz neu in deiner Stadt!!!

Sie verwöhnt dich mit erregenden Z*ngenküssen, erotische Massagen, Spanisch, EL, Körperbes., Gesichtsbes., Pr*statamassagen, Fingerspielen, Duschspielen und einem Total Super Spezial Service, der seines Gleichen sucht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jesica Wiesbaden-Biebrich auf ladies.de - ein Riesen Reinfall

Hallo Forum,

nach langer krankheitsbedingter Auszeit konnte ich endlich mal wieder schauen, mich sexuell zu betätigen.

Da Corona bedingt alles noch geschlossen war, suchte ich nach einzelnen Anbieterinnen.

Nach drei Seiten blättern blieb ich bei Jesica hängen. Ein ansprechendes Profil, was mich besonders ansprach war dass sie auf allen Bildern sympathisch rüberkam.

Per whatsapp angeschrieben, hat sie alle Anfragen prompt beantwortet. Halbe Stunde= 60 Euro. Eine halbe Stunde vorher hat sie nochmal gefragt ob es dabei bleibt. Ich war zufrieden, das klang professionell.

Die Wohnung war in Biebrich gegenüber der Post, in einem Hinterhof. Sie kam dann herunter, mit regungsloser Mine. Aus langer Erfahrung heraus dachte ich .... das wird nix. Der erste Eindruck bestimmt in der Regel was dann folgt.

Die Wohnung ist im ersten Stock. Schuhe draußen ausziehen. Sie lebt dort wohl allein, wir gingen ins Schlafzimmer. Erste Frage nach dem Geld. Ich hatte nur Euro 70 klein, die brachte sie erst mal weg, und wie vermutet ... ohne 10 Euro Wechselgeld. Ich dachte : ach Gott , vielleicht motiviert sie das.

Zur Optik: ich fand sie attraktiver als auf den Bildern. Klein, extrem schlank, aber nicht skinny, dazu Natur-Brüste die bei Ihrer Figur richtig groß sind, mit großen Brustwarzen. Von der Warte aus, erst mal ein Volltreffer. Dachte ich.

Dann alles wie in Zeitlupe. Ihr Ausziehen, dann minutenlanges Aufwärmen an der Heizung. Ich machte es mir auf dem Bett gemütlich. Irgendwann kam sie dazu, nahm dann meinen Schwanz in die Hand, um ihn dann minutenlang steril auf-und ab zu reiben. Irgendwann dachte ich, da kommt noch was, aber nein.

Da hab ich sie irgendwann umgedreht, ein wenig Missio. Dann sagte ich, sie solle sich auf mich setzen. Hat sie, aber sie bleibt steif und unbeweglich.

Meine Erektion starb so langsam, hab mich dann auf sie draufgelegt und erreichte mit Müh und Not einen miesen Orgasmus.

Danach fragte ich sie: du machst das noch nicht lange ? (sie bricht ein paar Brocken deutsch). Sie antwortete dass sie dass schon länger mache. Nun denn.

Ich will jetzt hier nicht prahlen, ich habe in meinem Leben schon einen Neuwagen in Bordellen gelassen, aber das war ganz unten auf der Skala. Leider sah sie richtig geil aus, das hätte ein Fest werden können.

Ich kann hier nur abraten. Sie ist total unprofessionell, vielleicht hat ihr Freund sie dazu gedrängt, vielleicht arbeitet sie Schulden ab. Manchmal stimmt die Chemie nicht, ganz klar, aber hier passte einfach gar nichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (27.04.2023), Ananga (29.04.2022), PierreX (29.04.2022), Hobel Jens (07.02.2022), Gast1146 (07.02.2022), bueno-cabron (06.02.2022)

Ich kann hier nach mehreren Besuchen ein etwas positiveres Bild hier abgeben.
    Das erste date war ähnlich und total schlecht.
    habe mich beschwert und ihr noch eine Chance gegeben.
    live sieht die rattenscharf aus..
    sauber und anständig ist sie auch.
    Man muss sie führen und leiten.
    Sie wird immer besser.
    Denke es ist auch sehr sympathi abhängig wie der Service wird.
    Kann man für den Preis ruhig machen.

Kommentar

Spatz (27.04.2023), Ananga (04.05.2022), bueno-cabron (14.02.2022)

Hat wieder aktuell eine Anzeige geschaltet. Ob man es wagen kann??

Kommentar

optimusprime66 (04.05.2022)

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
        Das wirst du wissen nachdem du sie besucht hast
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

optimusprime66 (04.05.2022)

Seit wann gehört Wiesbaden-Biebrich zu RhldPfalz?

Kommentar

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
            Also Quickie geht immer mit ihr.
            Die ist in real viel hübscher und der Körper hammer.
            titten mega Natur und schön fest.
            Mehr wie ne Hand voll.
            Ich komme gut mit ihr klar.

Kommentar

Spatz (27.04.2023)

Hat sie jetzt eine neue Handynr?
              Ist sie die Jesica?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...esica-11296782

Kommentar

Zitat von stepj Beitrag anzeigen
                Hat sie jetzt eine neue Handynr?
                Ist sie die Jesica?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...esica-11296782
                Nein, ist ne andere. Aktuell wohl keine Anzeige geschaltet. Auch bei **blockierter Link** nichts gefunden.

Wiesbaden ist aber immer noch in Hessen. Wurde ja bereits erwähnt.

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Das wirst du wissen nachdem du sie besucht hast
                  Ritter X und PierreX sind mM nach 2 unterschiedliche User?

Die Dame reizt mich immer wieder, zum Glück habe ich aber bei der Bildersuche dann die schlechten Berichte gefunden.
                  Danke an das Forum.

Kommentar

Lädt...
                  X