Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MILLA aus Russland im Salon d'Amour Speyer

Moin Community,

letzten Donnerstag hatte mich die Lust gepackt, mein Joystick brauchte Auslauf.
    Weil ich das Jahr mit einem guten Erlebnis starten wollte, habe ich mich für Milla entschieden. Ich kannte sie von einem Besuch Ende letzten Jahres. Damals schon eine prickelnde halbe Stunde mit ihr verbracht.
    Also im Salon d´Amour angerufen und mit der super netten Chefin und viel Lachen einen Termin ausgemacht. Das Etablissement liegt in einem Mischgebiet in Speyer, etwas nach hinten versetzt, aber durch ein rotes Licht gut zu finden.

Bei Milla lügen die Bilder nicht. Sie hat ein aufreizendes Lächeln, ist sehr aufgeschlossen und hat keine Berührängste. Mit der guten Erfahrung unseres ersten Tête-à-Têtes habe ich nach dem Tarif für eine 3/4 Stunde gefragt und 120445 inkl. ZK ausgemacht. Dusche, Getränk, alles da und nageboten.
    Nach dem Frischmachen hat sich Milla zum Anwärmen bei mir auf den Schoß gesetzt, genial. Raffinierter Einstieg mit fummeln, knutschen, ich konnte nicht genug kriegen. So hat es sich dann ergeben, dass wir auf dem Bett rumgetollt haben, nicht der klassische Dreikampf, sondern wie verliebte Hühner. Mal hat sie bei mir geblasen, als Revange habe ich sie geleckt, diese Muschi ein Traum , Missio, ihre Hände überall, dabei hatte sie nur zwei, glaube ich
    Sie ist toll auf mich eingegangen, grins, und wir beide hatten unseren Spaß. So muss es sein.
    Leider kommt sie erst im April wieder, und ich komme dann auch wieder .

Wenn ich gerade die vielen Berichte mit Abzocke lese, habe ich genau das Gegenteil erlebt, ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen.
    Schade, dass die Chefin nicht da war, ein kleiner lustiger Plausch mit ihr rundet das Gesamtpaket ab.
    ​​​​​​​
    Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.02.2022), lecketop (06.02.2022), Ananga (05.02.2022), Angerfist (05.02.2022), perltau (05.02.2022)

Hallo Gemeinde!

Aufgrund der guten Berichterstattung habe ich heute um 16 Uhr Milla im Salon d Amour in Speyer für 1 Stunde gebucht.
    Das Date kam aber nicht zustande, weil Milla mir mitteilte, dass sie Lecken nicht anbietet obwohl sie in ihre Homepage Französisch bei ihr anbietet.
    Das geht ja wohl gar nicht !!!
    Habe ihr freundlich gesagt sie könne gehen und mir eine Dame schicken, die Lecken anbietet.

Es kam Alexa aus Litauen.
    Sie sagte als erstes ich bin Alexa und liebe Lecken.
    vor lauter Freunde habe ich sie 1 Stunde gebucht.
    ich habe sie fast die ganze Stunde oral verwöhnt.
    ich weiß nicht wieviele Orgasmen sie hatte aber sie war begeistert und sagte, es reicht für die ganze Woche.
    Sie hätte gerne, dass ich Samstag Abend nochmals komme weil das ihr letzter Tag ist und sie sehr gerne nochmal mein Spezialprogramm genießen wolle.

Alexa ist eine sehr attraktive und emotionale Frau.

Über ihren Service kann ich nichts sagen.
    Das Lecken mit ihr war fantastisch für mich und für sie.

Der Muschispeziaist

Kommentar

op-overload (17.10.2022)

Wie bei Mimi - was hat sie dir dafür gezahlt?
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Ich war zwei Mal bei Milla und durfte sie lecken. Beim zweiten Mal kannten wir uns schon besser und ich habe sie bis zum Orgasmus lecken können. Das war bei ihr ein Stück Arbeit, aber sie hat es mir gedankt. Geile Erfahrung bei mir. Ehrlich...

Kommentar

Angerfist (20.09.2022)

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
          Wie bei Mimi - was hat sie dir dafür gezahlt?
          Das habe ich mich auch gefragt. 😉

Kommentar

Habe sie mir gerade auf der Homepage angeschaut. Heiße Schnitte, wenn sie so aussieht wie auf den Fotos. Ist das so?

Kommentar

Alexa sieht in Wirklichkeit auch so aus wie auf ihren Fotos.
              Sie ist eine attraktive Frau, die Spaß am Sex hat.
              von mir aus eine klare Empfehlung.
              Normalerweise müssten die Mädels mich bezahlen für mein geiles Muschi Programm.
              Leider zahle bisher immer nur ich.
              Mimi und Alexa sind für meine Bedürfnisse 2 tolle Frauen mit Seltenheitswert im Pay 6.

Kommentar

Alexa sieht in Wirklichkeit auch so aus wie auf ihren Fotos.
                Sie ist eine attraktive Frau, die Spaß am Sex hat.
                von mir aus eine klare Empfehlung.
                Normalerweise müssten die Mädels mich bezahlen für mein geiles Muschi Programm.
                Mimi und Alexa sind für meine Bedürfnisse 2 tolle Frauen mit Seltenheitswert im Pay 6.

Der Muschispezialist

Kommentar

JanoLeprechaun (21.09.2022)

Schön, jemanden zu treffen, der meine Leidenschaft teilt. Ohne ein gute Leckeinheit geht bei mir auch nichts. Wobei ich dann schon irgendwann einlochen muss.

Kommentar

Zitat von Muschispezialst Beitrag anzeigen
                    Hallo Gemeinde!

Aufgrund der guten Berichterstattung habe ich heute um 16 Uhr Milla im Salon d Amour in Speyer für 1 Stunde gebucht.
                    Das Date kam aber nicht zustande, weil Milla mir mitteilte, dass sie Lecken nicht anbietet obwohl sie in ihre Homepage Französisch bei ihr anbietet.
                    Das geht ja wohl gar nicht !!!
                    Habe ihr freundlich gesagt sie könne gehen und mir eine Dame schicken, die Lecken anbietet.

vor lauter Freunde habe ich sie 1 Stunde gebucht.
                    ich habe sie fast die ganze Stunde oral verwöhnt.
                    ich weiß nicht wieviele Orgasmen sie hatte aber sie war begeistert und sagte, es reicht für die ganze Woche.
                    Sie hätte gerne, dass ich Samstag Abend nochmals komme weil das ihr letzter Tag ist und sie sehr gerne nochmal mein Spezialprogramm genießen wolle.

Alexa ist eine sehr attraktive und emotionale Frau.

Über ihren Service kann ich nichts sagen.
                    Das Lecken mit ihr war fantastisch für mich und für sie.

Der Muschispeziaist
                    Hast Du sie nur geleckt? Wie war der Rest? Küssen, blasen ect?
                    Zuletzt geändert von Pluto69; 21.09.2022, 14:10. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Zitat von Muschispezialst Beitrag anzeigen

Der Muschispezialist
                      Ich denke, es wird auch dabei bleiben.

Sag mal, von welchem Planeten kommst du?
                      Bist ja schon ein lustiges Kerlchen.

Kommentar

Lieber egglo85,

du wirst es nicht glauben, es gibt in meinem langen Pay 6 Leben mehr als 10 Prostituierte , bei denen ich kein Geld bekommen habe aber auch nichts gezahlt habe.
                        Alle werkeln im FKK Clubs
                        Top Prostituierte, die täglich 10 bis 20
                        Freier vögeln ,und das wochenlang sind dann übervögelt .
                        Richtige Nutten bekommen beim Ficken keinen Orgasmus.
                        Der normale Freier leckt 5 bis 10 Minuten und kann dann nicht mehr, also gibst da auch keinen Orgasmus.

Mit meinem Muschi Programm, ich kann stundenlang mit besonderer Technik, war ich bei den Mädels immer gern gesehen und der Star.

Bei sehr vielen Frauen habe ich nur den halben Stundensatz gezahlt.
                        Das ist lange her.
                        seit es in FKK Clubs fast nur noch
                        rumänische und bulgarische Frauen gibt, die alle Loverboys also Zuhälter
                        haben, ist das nicht mehr meine Welt.

Der Muschispezialst

Kommentar

TheLicker69 (29.09.2022)

Hallo Muschispezialist,

danke für Deine Berichte, werde mir die Örtlichkeit in "Speyer" merken, wenn ich dort hinkomme.
                          Wir können uns ja ´mal verabreden um die "Leck-WM 2022 " dort zu eröffnen. Fordere Dich und JanoLeprechaun heraus (PN wäre hilfreich ),
                          denn nicht umsonst bin ich - TheLecker69 - . Die Namen Alexa u. Milla werde ich mir merken.

Gruß
                          TheLicker69

Kommentar

Hihi, reizvoller Gedanke eine Leck WM, da werde ich doch gleich noch ein bisschen trainieren gehen. Mal sehen, wen ich fürs sparring nehme

Kommentar

Hallo TheLicker69 !

Gute Idee aber zu spät für mich.
                              ich glaube nicht, dass wir so viele Frauen finden wie wir lecken könnten.
                              Nach meiner Erfahrung lassen sich von 10 Frauen 1 lecken.
                              ich schreibe Werbebriefe an Frauen die mir gefallen.
                              Die Resonanz ist 10 zu 1
                              Die eine ist dann in der Regel top.
                              ich habe dieses Jahr 50 jähriges Puff Jubiläum und bei 1000 Frauen habe ich aufgehört zu zählen.
                              ich bin 70 Jahre alt und lass es jetzt ruhiger angehen und suche mir nur noch die Rosinen raus.

Mein Tagesrekord im FKK Club Sharks in Darmstadt steht bei 12 Muschis erfolgreich zum Orgasmus geleckt.
                              Bin heute noch begeistert !!!

Also weiterhin fröhliches Lecken

Der Muschispezialst

Kommentar

Lädt...
                              X