Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cici das war nix...

Gestern Abend in Worms on Tour gewesen und nach kurzer Recherche bei o.g Dame angerufen. Tonqualität war so mies, daß ich dachte die Location sei auf der anderen Erdkugel. Nach langem hin und her wurde mir die Adresse mitgeteilt. ( ...straße) . Ich vor Ort 3x geklingelt , aber nix tat sich . Nochmal angerufen und dann wollte man mich 10min warten lassen. "Kollegin unterwegs...." Geht's noch ? Einen Freier bei Nieselregen in einer stark befahrenen Straße zu vertrösten.. Diskretion und gutes Management geht anders...
    Bin dann abgereist und zu meiner alten Adresse weitergefahren..
    15min später klingelte die Dame dann noch mal bei mir durch, aber da war ich dann schon auf dem Weg zu Saki...
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.02.2022, 18:06.

Hallo,
    nachdem ich den o.g. Beitrag gelesen habe und zum Service selbst ja nichts negatives geschrieben wurden sondern "nur" die Tatsache das keiner da war und Mann warten musste, dachte ich mir ich teste das auch einfach mal. Kontakt per WhatsApp klappte sehr gut, aber ein Termin wurde nicht vereinbart sondern ich wurde einfach darauf hingewiesen, dass man einfach so vorbeikommen kann und soll. Das habe ich dann auch so gemacht und hatte Glück, dass mir schon nach wenigen Sekunden die Tür geöffnet wurde und ich hereingebeten wurde.

Nun ja, die Dame hatte mit den Bildern auf Ladies nicht wirklich viel gemeinsam und entweder wurden die Bilder schon vor 20 Jahren gemacht oder was sehr viel wahrscheinlicher ist, wurden irgendwelche Bilder aus dem Netzt genutzt. Aber was soll´s, jetzt war ich schon mal da und auch geil und die Dame war sehr nett und freundlich und obgleich deutlich älter als erhofft, war sie jetzt nicht hässlich oder so. Ich wollte eigentlich erst nur die B2B Massage plus ein paar Extras buchen, habe mich aber dann auf 1 Stunde umentschieden. 150460 für den kompletten Service mit allen erdenklichen Zusatzleistungen ;-)

Die Massage war halbprofessionell würde ich mal sagen aber ganz ok. Blow und SX (verzeiht mir, bin neu hier und weiß noch nicht genau was man hier so schreiben darf oder nicht ;-) ) waren ganz ok und alles sehr stressfrei. Alles in Allem war der Service in Ordnung, aber ich glaube da muss ich nicht wieder hin. Schade finde ich natürlich, dass man mit tollen Bildern gelockt wird, die in keinster Weise der Realität entsprechen.

LG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister69 (06.02.2023), alberttesco (12.02.2022), bueno-cabron (09.02.2022)
    Lädt...
    X