Ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen mit Violla im Ohlala. Vorher angerufen, Termin gemacht, Test gemacht und hin. Sie empfing mich schon mit einem Hauch von fast nix an. Ok. man muss diese Rubens-Formen mögen, das sag ich gleich, sonst sollte man sie nicht besuchen. Coronaformalitäten waren obligatorisch. Dann begleitete Violla mich in ihr Zimmer. Die Location ist sauber und empfehlenswert. Während sie mir eine Cola holte, konnte ich den Larry schon mal waschen. Sie kam zurück und ging direkt zur Sache. Wunderbares Gebläse mit sehr angenehmem Gefühl. Der Knabe kam gut hoch und erfreute sich daran. Ich konnte sie schön streicheln und sie zeigte keinerlei Hemmungen. Auch das Gespräch war angenehm, wirkte nicht aufgesetzt und ich genoß es sehr. Auch beim Akt ging sie gut mit und vermittelte mir das Gefühl, schön bei der Sache zu sein. Man merkte ihr an, dass neben der eigentlichen Arbeit auch ein bischen Spaß für sie dabei war. Stellungwechsel war kein Problem. Anschließend sagte sie, dass Sympathie immer eine entscheidende Rolle spielt. Ich war ihr wohl sympathisch ;-)
Dann hatte sie es plötzlich sehr eilig. Ok., meine halbe Stunde war rum und vielleicht war der nächste Termin schon im Anmarsch.
Alles in allem: Wiederholung garantiert. Seid nett zu ihr. Sie hat es verdient!
Dann hatte sie es plötzlich sehr eilig. Ok., meine halbe Stunde war rum und vielleicht war der nächste Termin schon im Anmarsch.
Alles in allem: Wiederholung garantiert. Seid nett zu ihr. Sie hat es verdient!