Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alicia - Vip Lounge

War heute wieder bei meiner Lieblingslocation. Ich wollte eigentlich eine Runde mit Maya in die Kiste hüpfen, aber da sie kein ZK anbietet (und ich mag nunmal ein wenig Zärtlichkeit vor, während und nach dem Sex), wurde es dann Alicia. 80430 vereinbart, und es fing direkt mit Zungenküssen und gegenseitigem Ausziehen an. Soweit, so gut. Dann hat sie mir kniend ein BJ gegeben, woraufhin ich mich kurz darauf mit Lecken revanchiert hab. Nach einigen weiteren Zärtlichkeiten ging es dann zum Sex über, und erfreulicherweise macht sich Alicia Mühe dabei. Sie bedeckt den Nacken und die Halsbeuge mit Küssen, wechselt öfters mal die Stellung und sucht jederzeit körperliche Nähe. Und ich mag sowas. Nach dem Finish hat sie mir dann noch eine entspannende Rückenmassage gegeben (2-mal Sex gibt es nur bei 1h).

Zur Dame selbst: sie sieht zwar nicht 100% aus wie auf den Fotos, aber diese sind auch nicht übermäßig geschönt. Sie hat auch weiche Haut und schöne, natürliche und recht große Brüste. Ihr Deutsch ist auch kommunikationssicher, auch wenn es ab und an zu kleinen Verwirrungen kommt was sie meint, aber das ist nicht schlimm.

Fazit: Empfehlung 100%, und für mich auch ein gutes letztes Mal, da ich demnächst weiter weg ziehe. Aber wenn ich mal Urlaub hab, werd ich die VIP Lounge in jedem Fall wieder aufsuchen, sofern Susi wieder da ist. Aber wer darüber nachdenkt, mal mit Alicia in die Kiste zu gehen, nur keine Scheu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (24.01.2022), Ananga (22.01.2022), nebun123 (22.01.2022), bueno-cabron (21.01.2022)

Hey,

wieviel hast du denn für wieviel Minuten bezahlt ?
    Das würde mich jetzt brennend interessieren. Denn Küsse zusätzlich im Nacken sind auch mein Ding, für Aktionsgröße zu erreichen.

Kommentar

siehe im oberen Text ;)

Kommentar

Lädt...
      X