Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristina- Neu!

    Hallo Mitstecher
    Ich möchte auch mal einen Bericht schreiben, da ich ein stummer Leser war die ganze Zeit.

    Jetzt zur Sache, ich war letzte Woche in Saarbrücken bei Christina. Ich habe sie mal vor 1 1/2 Jahre in Homburg besucht und als die Anzeige sah das sie in SB ist wieder besucht. Der Service in Homburg war damals schon gut in meinen Augen.

    Der Kontakt über Whats App lief problemlos, das finanzielle geklärt 80 für halbe und 130 für eine Stunde. Ich habe mich für 1Stunde entschieden.
    In Saarbrücken angekommen, diskrete Parkmöglichkeit war vorhanden, das Haus liegt an der Hauptstraße und gegenüber die Straße hoch kann man gut parken, das nicht jeder dein Auto sieht.
    Per Whats App geschrieben das ich da war und habe als Antwort erhalten das sie schon wartet und ich klingeln soll.
    Sie hat mir die Tür geöffnet in einer engen Leggins mit einem schönen Oberteil. Sie hat eine schlanke Figur mit einem schönen Hinterm dran. Im Zimmer wurde ich mit einem Kuss begrüßt, ob sie mich wieder erkannt hat weis ich nicht. Ich habe das Geld übergeben und wurde ins Badezimmer geschickt zum Wäschen, da ich frisch geduscht war habe ich dankend abgelehnt und sie ging ins Bad sich Frischmachen. Ich habe mich als nackt ins Bett gelegt und auf sie gewartet. Sie kam nach 10min und legte sich neben mich in mein Arm. Wir haben zuerst ein bißchen gefummelt und geküsst. Mein Hand wanderte zwischen ihre Beine wo sie sich schön streicheln lässt. Jetzt wollte ich sie lecken und bin meinen Kopf zwischen die Beine. Es war eine schöne pussy die geradezu geleckt werden will, sie schmeckt neutral und fingern kann man auch leicht. Sie wurde auch nass dabei und hatt ihre Brustwarzen dabei mit ihren Händen gedreht. Mein Bester Kumpel war auf Betriebstemperatur dann Hatt sie ein Gummi genommen und mit dem Mund aufgezogen. Blasen war ganz ok, die Tiefe hatt gestimmt und ich habe keine Zähne gespürt. Der Sack war frisch rasiert denn hat sie auch noch geleckt.
    Da ich unten lag beim blasen hat sie sich zuerst auf mich gesetzt mit ein wenig Spucke auf der Pussy. Der Ritt war schon mal sehr geil, man merkte das es ihr auch vielleicht Spaß macht.
    Nach 10min wollte ich in die missio, sie spreizt ihre Beine schön auseinander so das ich schön tief und fest stoßen konnt. Sie krümmte sich auch schon dabei und stöhnte.
    Habe das nicht lange durchgehalten und ins Gummi gespritzt. Sie hat mich aufzucken lassen und die Reinigung übernommen.
    Haben dann eine geraucht und gedchmusst dabei, noch eine 2te Runde vollzogen ein wenig erzählt über dies und das und war nach 70min wieder im Auto.
    Was noch zu erwähnen ist das die Küsse nach gewisser Zeit schöne ZK wurden.
    War ein sehr schöner Besuch vielleicht kommt sie bald wieder nach SB.
    Das war mein erster Bericht, hoffer er war ok so.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (02.04.2022), Megane (25.01.2022), Nadder77 (25.01.2022), saartramp (24.01.2022), Leo Lustig (23.01.2022), Zuckerhut (22.01.2022), Ananga (22.01.2022)
Lädt...
X