Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

COCO in Neustadt ein Traum

Hallo Forum,

hier mein erster Bericht über eine wirkliche tolle Frau!

Ich war diese Wochen bei Coco in Neustadt an der Weinstraße, und als ich sah das sie auch in Berlin ist musste ich sie wieder besuchen.

Ich erreichte Coco telefonisch sie hatte spontan einen Termin frei und stand ca. 30 min. später vor Ihrer Tür.
    (Diskretes Apartment/ sehr sauberes und schönes Zimmer).

Coco öffnete mir die Tür und trug wie vereinbart sexy Dessous und hohe Lackstiefel. Der Anblick war atemberaubend.

Die Bilder auf Ihrem Profil stimmen zu 100% mit der Realität überein. Das Wort mit der sie am besten zu beschreiben ist "Milf" im besten Sinne des Wortes.

Coco erkannte mich von einem vorherigen Besuch in Neustadt wieder und wir begrüßten uns herzlich.

Sie fragt, wie lange ich bleiben wolle und wir vereinbarten 1h.

Dann wurde mir eine Dusche angeboten, welche ich auch nutzte.

Zurück aus der Dusche fing Coco, mich im Stehen mit zärtlichen Berührungen und Körperküssen zu verwöhnen.

Danach ging es aufs Bett und es wurden weiter Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Nach einiger Zeit wurde auf gummiert und sie fing wirklich varianten reich an zu blasen (ohne große Handeinsatz und wenig Zähne), auch wurde hier die Eier nicht vernachlässigt. Hier musste ich wirklich zusammenreisen nicht sofort zu kommen.
    Sie ist eine großartige Bläserin und meinte auch das sie das schon immer gerne macht Das glaube ich Ihr zu 100%.

Als ich es fast nicht mehr aushielt bat ich Coco auf mich zukommen und sie ritt mich wild und feuert mich noch mit "'Dirty Talk" an. Das führt zum gewünschten Ziel.

Wir unterhielten uns einige Minuten sehr nett. Sie erwähnte, dass sie überlegt auch einen dominaten Service anzubieten, den werde ich bei der nächsten Gelegenheit auch mal ausprobieren.

Dann wurde die zweite Runde eingeleitet, wieder großartiges Blasen und ich konnte auch Ihre Pussy verwöhnen Coco schmeckte wirklich sehr gut.
    Dann nahm ich sie "Doggy" und konnte den tollen Ausblick von hinten genießen.

Zum Abschluss kam ich auf Ihren wirklich tollen Brüsten (sind wohl gemacht, aber sehr natürlich).

Danach wurde nochmals die Dusche angeboten. Nach dem Duschen zog ich mich an und wir unterhielten uns noch etwas.

Fazit:
    Auch mein Besuch bei Coco war ein super Erlebnis.
    Ich habe eine Stamm-SDL gefunden.
    Die Frau ist eine Empfehlung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (08.02.2022), sexsüchtiger (07.02.2022), bueno-cabron (25.01.2022), Ananga (22.01.2022)

Danke für den tollen Bericht. Hast du einen link zu ihrer aktuellen Anzeige?

Kommentar

Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
      Danke für den tollen Bericht. Hast du einen link zu ihrer aktuellen Anzeige?
      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10656225.html

Kommentar

Kommentar

Lädt...
        X