Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Finca Erotica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finca Erotica

    Hallo Leute,

    wer war denn schon mal in der Finca Erotica in Dierdorf.
    Also ich war letztes dort und kann nur das beste berichten. Sehr nette Mädels (für jeden Geschmack etwas) und der Service war auch total super.
    Und von dem ganzen Ambiente ganz zu schweigen.....
    Es lohnt sich echt, von 11-14 Uhr auch nur 30 Euro Eintritt (sonst 50)
    Wer Fragen hat kann die gerne stellen.

    Viele Grüße
    beachgott

    #2
    wer Fragen hat, kann sie gerne stellen ?

    Yep, ich habe Fragen....

    Number one: die wichtigste, Wieviele Mädels hast du denn bei deinem (wann?) letzten
    Besuch in der Finca gesichtet? Das Alter täte mich besonders interessieren, vermagst Du Dich noch an Namen zu erinnern?

    Ich denke so zwischen 18 und 20 Uhr ist meist Neuzugang/Abgang, was hast Du in der Zeit bemerken können ?

    In der nächsten Woche werde ich dort einmal wieder hineinsehen....vielleicht, hängt auch von Deiner Antwort ab...
    freundliche Herbstgrüße Schweinchen Dick, aber immer noch...~ der

    Kommentar


      #3
      Hallo schweinchen,

      also ich war so gegen 13 Uhr dort und habe ca. 25 Mädels gezählt. Es war ein Donnerstag also Strapsparty in der Finca. Finde ich viel schöner als nur Nackedeis, ist aber ansichtssache.
      War mit Cindy, einer dunkelhaaren, vollbusigen, deutschen Frau um die 30 auf dem Zimmer. Ich kann nur so viel sagen: Ich hatte tollen GF6 mit einer supergeilen Blaseinlage, aber lass dich selbst überraschen.
      Und die Auswahl an Mädels ist echt klasse, man weiß gar nicht wen man holen soll.
      Also ran an den Speck......
      Aber laß noch was dran, will nächste Woche auch wieder hin.:p

      Kommentar


        #4
        Ich war bisher 3x in der Finca und IMMER enttäuscht. Von der Stimmung, der Optik der Mädels und der Anzahl Girls. Klar, ich hab immer was gefunden, aber ich werde erst mal nicht dort aufschlagen.

        Petz, der für Berichte zur Finca auf Römerforum und Lustscout verweist :p
        Petz's Smilies LSH Forum

        Kommentar


          #5
          Zitat von Petz Beitrag anzeigen
          Ich war bisher 3x in der Finca und IMMER enttäuscht. Von der Stimmung, der Optik der Mädels und der Anzahl Girls. Klar, ich hab immer was gefunden, aber ich werde erst mal nicht dort aufschlagen.
          das muss jetzt aber nicht heißen dass der Club schlecht ist.
          ich z.B. war schon 3 Mal im Palace und immer enttäuscht. Ich bin dort sogar jedes Mal ungepoppt gegangen. Spricht also auch nicht gerade für die sonstigen Lobpreisungen über diesen Club.

          Kommentar


            #6
            Zitat von armagedon Beitrag anzeigen
            das muss jetzt aber nicht heißen dass der Club schlecht ist.
            Nö, muß es nicht. Aus meiner Sicht sind allerdings Quantität und Qualität des Line-Ups in der Finca weder mit dem Palast, noch mit Oase oder GoldenTime zu vergleichen. Von der Stimmung mal ganz abgesehen. So unmotiviert und demonstrativ gelangweilt wie dort habe ich selten Mädels rumsitzen sehen.

            Petz, der erst mal nicht mehr hinfahren wird :(
            Petz's Smilies LSH Forum

            Kommentar


              #7
              Ich kann das von Meister Petz echt nicht bestätigen. Natürlich sind nicht alle Mädels gleich und das mal welche gelangweilt rumsitzen ist doch auch klar, bei 10 Gästen und 20 Mädels haben nun mal 10 Mädels nix zu tun (Mathe bin ich gut). Aber ich kann nur soviel sagen, wenn ich auf ein Mädchen positiv zuging kam auch nur positives zurück und wenn ich schlecht drauf bin kann ich von den Mädels auch nix besseres erwarten. Man findet auch in jedem Club mal gute und mal schlechte Zeiten. Ich geh jedenfalls wieder hin.......
              Bis bald in der Finca;)

              Kommentar


                #8
                Schoicksschwerenötchen

                S.D. war kürzlich auch einmal wieder -leider nur kurz- in der Finca....und Petz'es Beitrag und/
                oder Absicht trifft leider zu:

                erstens zuwenig Mädels und zweitens, das finde ich viel ärgerlicher, so richtig was Tolles
                habe ich auch nicht entdecken können.

                Als eigentlicher Finca-Förderer finde ich das natürlich ziemlich ärgerlich. So ein paar Optik-Happen fand ich dort eigentlich immer, aber meine letzten beiden Besuche waren
                poppwünschig leider eine Katastrophe und bin denn ins Samya ausgewichen.

                Ich kann nur hoffen und wünschen, dass sich das wieder ( gehe ich einmal von aus) ändern
                wird, -wird es sicher- und es wäre angenehm, wenn denn die Herren Kollegen
                davon berichteten, dass sich die Reihen wieder attraktiv gefüllt haben.

                Also...

                Schweinchen Dick, erfreulicherweise gibts ja Alternativen,
                aber...

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute, wie versprochen war heute in der Finca.
                  Mädels so um die 15 davon naja so 3 genau mein Ding. Ich als erstes dann zu Chantal (Künstlername), 39 Jahre (steh ich einfach drauf), vollbusig und ich kann euch sagen: Sie wusste wo der Frosch die Locken hat und was mir gefällt. Ich war ja sowas von begeistert, das ich nach einer kurzen Erholungsphase wieder meinen Weg zu ihr gefunden habe. Und bereut habe ich keine Minute. Sie ist eins von den Mädchen, die nicht auf die Uhr schauen und nach 30 Minuten anfangen zu kobern und das Schmusen am Anfang ist auch schon sowas von geiiiilllll.
                  Ich erkundige mich jetzt wieder nach ihr wenn ich wieder hinfahre.
                  Wiederholungsgefahr 100%
                  P.S. Natürlich saßen wieder einige gelangweilt rum, aber das interessiert mich nicht weiter.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Petz,

                    kann Deine Meinung nur z. Tl. teilen...
                    Klar sind Burgholzhausen, Polheim, Palace, etc. ander Dimensionen und zur Abwechslung ganz amüsant, wenn' s einen mal so richtig packt, doch so entspannend und heimelich wie in der Finca, war es rein zu Zeiten von Relax und Görgeshausen - welchen ich bis dato noch hinterhertrauere...
                    Dazu und nur dazu ist die Finca eine Alternative geworden - für DEN der auch mal relaxen und das schöne Ambiente ausleben mag - inkl. Girlies - versteht sich ;-)
                    Gruß
                    Zungulus

                    Kommentar


                      #11
                      Kurzbericht Finca am 21.11.2007

                      Zitat von bg
                      Ich als erstes dann zu Chantal (Künstlername), 39 Jahre (steh ich einfach drauf), vollbusig
                      Jo. Die hab' ich gestern dort auch nach über 6 Jahren mal wieder getroffen. Sie ist BHH-Urgestein der ersten Stunde und war dann Anfang 2001 noch kurz im ATL bevor sie dann viele Jahre in München bei Claudia in der Sudfass-Oase war - und nun in der Finca...

                      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                      Nachmittags eingetroffen. Ca. 30 CDLs aller Güte-, Gewichts- und Altersklassen vor Ort. Vorwiegend Damen aus D und Ost- sowie Südost-Europa. Latinas und Blackies Fehlanzeige. Auch gästeseitig zumindest bis zum frühen Abend recht gut besucht.

                      Warmes Buffet ab spätnachmittags gut und umfangreich.

                      Zwei sehr nette Programme mit Miriam, Ex-SW, (RO) und mit Jessie = Ex-Malibu & Ex-ATK Katja, (RO) absolviert.

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von beachgott Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute,

                        wer war denn schon mal in der Finca Erotica in Dierdorf.
                        Also ich war letztes dort und kann nur das beste berichten. Sehr nette Mädels (für jeden Geschmack etwas) und der Service war auch total super.
                        Und von dem ganzen Ambiente ganz zu schweigen.....
                        Es lohnt sich echt, von 11-14 Uhr auch nur 30 Euro Eintritt (sonst 50)
                        Wer Fragen hat kann die gerne stellen.

                        Viele Grüße
                        beachgott
                        Hallo ihr scharfen Hengste :-),

                        ich gehe sporatisch in die Finka,
                        hatte dort sehr negative Erfahrung gemacht, mit einer Polin - Name weiß iich nicht mehr, ist aber schon länger da -nur nepp, kalt, Glatte 6, Zoff auch.
                        ! Bulgarin, zu dumm zum poppen, tat jedenfalls so, dann so ne aufgedonnerte blonde Russentante, sieht eigentlich von weitem Gut aus, lächelt immer sehr künstlich, bis sie dich hat, dann geht alles nur "dünn drüber"
                        Aber ich hab schon Spitzenservice erlebt, mit der kleinen, schwarzen NINA - vorsicht : die bläst dir die Augen aus der Birne, saugt bis du trocken bist, hält gegen bis der Arzt komm, ist wendig, flexibel, herzlich, hübsch, geil, mit benutzbarem Knackarsch, wer da nicht kommt ist nur der Eunuche.
                        Auch mit der Kasachin Alfia, die den gleichen Service wie Nina macht,
                        habe ich beste Erfahrungen gemacht.
                        Gibt dort viele lustlose Eintagsfliegen, das Buffet kannst du auch knicken, der Service hinter der Theke war oft miserabel, außer beim letzten Besuch.
                        Fazit :
                        erwische die richtige, und du wirst glücklich

                        Viel Spaß, Ein Mann

                        Kommentar


                          #13
                          da kann ich Dir nur Recht geben, tagsüber ist im Palace wirklich nicht die Sahne und Abends kann ich mich schlecht verpissen. Haste noch andere Tips im Raum MZ ?

                          Kommentar


                            #14
                            Ist halt nicht jeder Tag ein SUPERGLÜCKSTAG, weder in der Finca, noch in der Oase, noch sonstwo . . .

                            DOCH MEISTENS IST IN DER FINCA IMMER EIN WUNDERBARER ENGEL DA; DER EINEN VERWÖHNT OHNE ENDE . . .

                            Und zum Ambiente: die sind doch alle ähnlich - was zeichnet heute einen Puff aus? Sauna, Pool, schwarze Deckenhallen, unpersönlich, Bar um die die meisten Girlies sitzen - mehr nicht! Sind doch fast alle gleich - nur dass in der Finca nicht ständig angebaggert wird.

                            Doch letztendlich macht es keinen Spaß mehr nur in dunkele Schuppen zu steigen - SO wie in Görgeshausen, das Flair wird wohl niemals mehr kommen - ein absoluter Wohlfühleffekt.

                            Streitet Euch nun um die Clubs, besser wird es nicht, selbst wenn die Angebote vielfältiger werden.

                            Soweit
                            Euer
                            Zungulus

                            Kommentar


                              #15
                              Wie viel Kosten denn dann die Leistungen der Damen nach 30 bzw. 50 € Eintritt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X