Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REIFE Lady gesucht!

    hy. bin seit kurzem hier in koblenz und suche auf diesem wege eine reife lady ab mitte 40 ,ende offen. könnt hier mir eine empfehlen.(figur egal)
    mfg

    #2
    Hi,
    könnte Dir die Tina in Weißenturm (ist ca 5 km von Koblenz )empfehlen.
    Tina ist 55 Jahre alt, echt nett und figurmäßig echt gut drauf.
    Bilder gibt es wei www.sexrelax.de
    Vor ca 1 jahr hab ich für die Stunde 150 E bezahlt, angemessen für eine
    angenehme Stunde ohne Zeitdruck.

    Kommentar


      #3
      ja danke schonmal, sie sieht schon geil aus auf den fotos..
      wenn ihr noch mehr vorschläge habt,immer her damit

      Kommentar


        #4
        Zitat von immlust Beitrag anzeigen
        hy. bin seit kurzem hier in koblenz und suche auf diesem wege eine reife lady ab mitte 40 ,ende offen. könnt hier mir eine empfehlen.(figur egal)
        mfg
        hallo
        hab zwar ned so viel ahnung aber bin mal auf www.strichag.de gelandet!
        oder halz wie schon gesagt wurde www.sexrelax.de

        Kommentar


          #5
          Reife Lady

          Sieh mal in die Such&Find, dort inserieren aus Neuwied Karin(53) und Claudia(54) in einer Anzeige. Bei Karin war ich schon mehrfach, wenn es für möglich ist werde ich auch weiterhin Gast sein. Da Geschmäcker verschieden sind, gerade was die ältere Generation angeht, werde ich keine weiteren Angaben machen. Ich persönlich bevorzuge nur noch Frauen ab mindestens 45.

          Kommentar


            #6
            das hört sich schon gut an, und was muss man so an tg mitbringen fürne ne stunde...

            Kommentar


              #7
              kennt ihr eva reif aus mühlheim kärlich?????

              Kommentar


                #8
                Meine Meinung !

                Also @immlust: Mit deinen einfachen Fragenstellungen und Namenseinbringungen wirst du hier nicht weit kommen. Und Sinn und Zweck eines Forums sind "Geben und Nehmen".......
                Also auch mal selbst den Telefonhörer in die Hand genommen und gefragt bei den Damen oder noch besser: Geld in die Tasche gesteckt und selbst ausprobiert.......

                Kommentar


                  #9
                  mal überlegen wo zu ein forum da ist....
                  ah um sich tipps zu holen und erfahrungen auszutauschen, da ich noch keine habe, ist wohl schlecht, deshalb bin ich ja hier....bevor ich einer mein geld in den rachen schmeiße und gehe dann entäucht nach hause..also hoffe ich dass hier einer mir reife ladys empfehlen kann, und wenn ich da war werde ich sicherlich auch meine eindrücke teilen....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X