Sie macht im Wochenspiegel Werbung, früher mit: "Ältere Sie, Vollbusig", und jetzt: "Rosi schl.50jährige geile vers. Hausfrau Konf.36 + Haus-Hotelbes. Mo-Fr. 12-19h TR". Hatte schon jemand das Vergnügen? Wie sieht das aus mit 50 und Konfektionsgrösse 36? Lieber auf Knochen gerappelt, als auf Fett geschwabbelt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Rosi Trier?
Einklappen
X
-
AST0815
rosi
Zitat von lingos Beitrag anzeigenSie macht im Wochenspiegel Werbung, früher mit: "Ältere Sie, Vollbusig", und jetzt: "Rosi schl.50jährige geile vers. Hausfrau Konf.36 + Haus-Hotelbes. Mo-Fr. 12-19h TR". Hatte schon jemand das Vergnügen? Wie sieht das aus mit 50 und Konfektionsgrösse 36? Lieber auf Knochen gerappelt, als auf Fett geschwabbelt?
Über Geschmack läßt sich nicht streiten, denn der ist verschieden.:eek:
-
Da mir niemand Antwort geben konnte, ausser blöde Sprüche loszulassen, muss ich es selbst tun. Für die Trierer, sie ist in der Karl Marxstr. zu Hause. dass sagt wohl alles. Ich wusste es bis heute nicht. Die Umgebung, das ganze Ambiente:confused: gleicht einem Puff aus den 50er Jahren. Eine unerklärliche Kälte in dem ganzen Bau sammt den Zimmern und auch deren Bewohnern. Rosi selbst um 50, dem Alter entsprechende Figur. Nach ihren Angaben versucht sie aus dieser Gegend zu verschwinden, sie ist ohnehin keine Triererin. Zu ihren Aktivitäten werde ich keine Angaben machen, ausser dass die 30 min. 100€ kosten. Alles in allem
Kommentar
-
Rosi in Trier
Nun sei nicht gleich eingeschnappt - nicht zu jeder Anfrage kann es eine ausführliche Antwort gegen. Ich für meinen Teil steuere, wenn ich in Trier zu tun habe, die Wolke 7 in der Bonner Straße an - dort bin ich bisher immer gut bedient worden, es gibt wechselnde Modelle und der Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Da ich dort zufrieden bin, habe ich halt nie bei Rosi angerufen, und da geht es vielleicht noch mehreren so.Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!
Kommentar
Stichworte:
rosi
Kommentar