Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PETRA in Bendorf - Wer war schon da?

Hi,

wer war schon bei Petra in Bendorf? Sieht ja hammermäßig aus. :p
    Kurs?

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Na, wenn das mal nicht ein Fake ist !!
    Die schriftliche beschreibung und die Bilder treffen ja nun überhaupt nicht aufeinander zu.
    ( 32/34, 75 B ) ???
    Ansonsten habe ich über die Adresse noch nix gutes gehört...
    Feinschmecker

Kommentar

Allein bei der Adresse sollten bei Dir alle Alarmglocken aber sowas von leuten!!!!! In allen mir bekannten Foren wird da gewarnt. Siehe hier zum Beispiel:

http://www.rheinforum.com/forum/showthread.php?t=9292

Ich habe vor Jahren ähnliche Erfahrungen gemacht....Finger weg!!!!
      Zuletzt geändert von KoblenzerBub; 18.10.2007, 23:50. Grund: einen Schreibfehler entdeckt...

Kommentar

Hi,

Danke für die Warnung. Ich lasse die Finger davon.
        Sah sowieso viel zu gut für die Setcard einer Nutte aus. :rolleyes:

Kommentar

Eine weise Entscheidung - denke ich.
          Feinschmecker

Kommentar

Wie Recht Du hast und beibehältst - KO-Bub...

Es stand ja seit längerem immer wieder in den Offerten, dass es dort "unter neuer Leitung" zugeht - - - ich lach mich weg . . .
            Ist wahrscheinlich NOCH schlimmer geworden dort.
            Kl. Beisp.: Auch mich haben die neuen Schönheiten inspiriert und unter neuer Leitung dachte ich mir ein Anruf sei es wert.
            Als ich dann höflich fragte, welche Girlies denn Heute anwesend seien, bekam ich schroff die Gegenfrage gestellt: "Zu wem willste denn". Nun, ich immer noch höflich: "Ich kann mich noch nicht so recht eintscheiden, ist denn A oder B heute im Hause?" Antwort: "Dann sags doch gleich. B ist da und noch eine andere".
            Ups, im Angebot sind stets 5 und die ANDERE war da nicht mit aufgeführt.

Ich verabschiedete mich per tel. mit: "Danke für die freundliche Auskunft, es ist ja Eure Art der Freundlichkeit..."

Soweit...

Feinschmecker hat leider Recht mit seiner Meinung zu dem "Haus der Lehnchen's" - ich wollte denen noch eine weitere Chance geben, doch DIE vermasseln weiterhin ALLES.

Gruss
            Zs

Kommentar

Kann mich da nur anschließen, hatte leider zu spät die Infos hier gefunden. da ich auf der Rückreis in meine etwas südlicheren Gefilde war dachte ich mir mal: schau mal vorbei. Die Bilder sahen schon recht toll aus, stellten sich aber eideutig als Fake heraus, das einzige was stimmte waren die blonden Haare. Ich entschied mich dann für eine Kollegin, glaube sie hieß Celin, die dann 160,- für die halbe h kosten sollte, das war schon heavy und ich wollte direkt gehen, hätte ich es mal getan..denn das Angebot ging sofort auf 100,- runter und dann blieb ich doch.:-(( Was dann kam sprengte fast jeden Rahmen, Ich mußte mich dreimal im Bett richtig positionieren war wie beim Fleischer der sich das Filet zurechtlegt, dann fummelten eiskalte Hände unmotiviert an mir herum, das brachte natürlich nicht den erwünschten Erfolg ich sagte ein wenig Körperkontakt wäre auch nicht schlecht : Antwort: schmusen kannste mit deiner Frau , hier wird gef....t! Ok ? aber wie??
              na dann wurde der Konti geholt und mit spitzen fingern versucht um den kleinenfreund zu bekommen , langsam amüsierte mich nur noch alles und ich dachte mal schauen wie`s weitergehen soll, ...
              2 Min gebl sen.. und geschüttelt doch gerührt wurde nicht
              Madam wurde langsam etwas ungeduldig und für mich fast schmerzhaft, also neues Spiel : wie wärs denn mit etwas Masssage ?? Ja gut, doch oha wo war das Öl ?? die Flasche war da doch ohne Öl .. egal muste auch so gehen auf die Idee mal nachzufüllen kam sie nicht und meinen Vorschlag gerne so lange zu warten , schließlich waren gerade ml 15 min rum , nahm sie gar nichtwar.
              Mir reichte es dann doch und ich hab die ganze Sache dann beendet.
              Quintessenz: selbst 20,.€ wären hierfür noch zuviel gewesen

also last die Finger und alles andere von dem Laden

Kommentar

Man sollte doch einmal vorher ins Forum schauen....
                Trotzdem mein Beileid "star".
                Diese Adresse scheint wirklich das "Allerletzte" zu sein !!!
                Feinschmecker

Kommentar

Sie ist es, DIE allerletze Adresse # # #

Die Allerletzte . ..

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X