Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia Bendorf

Hallo zusammen,

ich war nach etwas längerer Pause mal wieder in Koblenz unterwegs und will
    euch wie folgt berichten.

Im Internet war mir Olivia in Bendorf aufgefallen, inseriert schon mal bei Sexrelax , Ladies oder in der Sufi . Sie arbeitet in Bendorf, bei La Casa , Concordiastr. Tel. 02622-900494

Nach nettem Telefonkontakt bezzgl. der Leistungen und der Preise bin ich hingefahren.

Olivia ist eine 25-30 jährige Ungarin mit langen schwarzen Haaren ca 1,60 – 1,70 m groß und öffnete mir die Tür in einem durchsichtigen Dessous. Sie spricht ganz gut Deutsch und hat einen mittelgroßen Busen mit festen Nippeln. Olivia ist nicht gertenschlank aber auch nicht dick, sondern nach meiner Einschätzung mit den richtigen weiblichen Rundungen.

Die Wohnung scheint mir für mehrere Mädels ausgelegt zu sein, aber als ich da war, war Olivia alleine

Nach einem Getränk und etwas Smaltalk haben wir uns auf 150 E für die tabulose Stunde geeinigt.
    Nach der Waschung durch Olivia rauf aufs Lotterbett, dann franz ohne, ohne Handeinsatz und schmusen, plaudern, GV und AV , fingern bei Ihr , hab ich in der Stunde insgesamt 1 mal den Busen mit Sp… geschmückt und 2 mal das Tütchen gefüllt.

Es war ein angenehmer Besuch in einer angenehmen Umgebung mit einer sehr netten Olivia. Wiederholungsfaktor 100 %
Stichworte:
Lädt...
X