Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Rahmschnitzel;
ich die Woche noch bei ihr und sie war richtig Klasse ;)--wie immer eben.
Diese und nächste Woche ist sie ganzsicher da :) ; weitergehend habe ich nicht nachgefragt..
Kannst du ja übernehmen und mal berichten :rolleyes:
Habe die Macella gestern auch mal angetroffen. Eine sehr liebe und nette Person. Den BJ fand ich auch sehr gut, habe dann im Ritt beendet. Mit ihr werde ich bestimmt noch andere Varianten durchprobieren ;)
War heute mal auf der Suche nach der Gabi in/bei Hausbay. Die war anscheinend nicht vor Ort, kenne aber auch Ihren Standplatz nicht. Ich vermute mal, dass sie von der B327 nach Hausbay abbiegend rechts auf einen der geschotterten Parkplätze stehen könnte.
Bin dann weiter zum Autohof Pfalzfeld gefahren, da stand ein Wohnwagen hinter Gittern, und gegenüber ein Wohnmobil. Beide Locations waren anscheinend nicht besetzt.
Also mit etwas Frust und Überdruck wieder zurück Richtung Kastellaun. Ein kurzes Stück nach der Abfahrt nach Hausbay habe ich an der B327 ein anderes Mini-Wohnmobil gesehen. Drin gesessen hat eine ältere schwarze "Dame". Eigentlich überhaupt nicht mein Fall - sie hatte aber richtig fleischige "Blaslippen". Nun dachte ich, so schlecht kann der BJ mit diesen Lippen gar nicht sein, und als sie noch zusagte EL zu praktizieren, stieg ich kurzentschlossen ein. Welch ein Fehler - ohne Hände ging gar nichts. Noch nicht einmal die Eichel wurde komplett in den Mund genommen. Als ich sachte aber bestimmt 5cm nachlegte fing sie direkt zu würgen an...
Nach der wiederholten Bitte von mir, ohne Hände und mit deutlich mehr Tiefe zu blasen passierte nichts...
Nach 5 Minuten war mir es zu blöd, Hose an und ab durch die Mitte.
Hallo Freunde und Genießer,
wo kann man im Hunsrück noch Wen antreffen? ist Macella am Erbeskopf noch anwesend?, wer kann einem da weiterhelfen,
vielen Dank an euch
Hallo Junior;
momentan habe ich nicht mehr so den Überblick, aber Macella`s Stellplatz war heute verwaist :(.
Sie wird also wohl ihre Freiwoche haben und erst nächste Woche wieder anzutreffen sein :D.
In Reinsfeld ist die BAB-Ausfahrt gesperrt; da bin ich heute nicht vorbei gekommen......:rolleyes:
Gaby in Pfalzfeld war vor 2 Wochen noch in gewohnter Nettigkeit für alles Schöne und Tiefe zu haben......
Ein Hallo an alle,
kann jemand einen Tipp geben? Hier im westlichen Hunsrück oder Eifel findet man kein Wohnmobil mehr. Noch vor einigen Jahren standen an jeden Waldweg ein Wagen in dem man je nach Besetzung einen schnellen Abgang erreichen konnte. z.B. Autobahnabfahrten Reinsfeld und Mehring, am Flugplatz Hahn usw. Jetzt gleich Null. Für eine Antwort bin ich dankbar.
Karl
an der B 327 (Hunsrückhöhenstraße) zwischen Kastellaun und Emmelshausen, genauer gesagt zwischen Abzweig Braunsorn und der Abfahrt nach Simmern steht seit zwei Wochen wieder ein WoMo, nur wer da werkelt konnte ich im vorbeifahren nicht sehen.
Hallo Karl ;
auf dem Mitfahrer-Parkplatz bei Reinsfeld (Hermeskeil) steht auch immer noch Eines;
mir bekannt sind zusätzlich Mehring, Rheinböllen und Waldlaubersheim....;
allerdings nur von 11:00 bis 19:00....
Marcella vom Erbeskopf ist nicht mehr tätig... .
Berichtet mal, falls ihr noch welche kennt.
Im Saarland habe ich übrigens noch nie welche gesehen---komisch
Hallo Horschty und alle Interessenten,
ich war gestern in Reinfeld. Da steht wirklich noch ein Wohnmobil. Es war eine schlanke, dunkelhaarige, mit guter Figur, ich glaube sie hieß Susi oder ähnlich. Preis für blasen 25,--€ sie hat es gut gemacht, schön langsam ohne Zahneinsatz mit wenig Hand. Dort stehen sie jeden Tag von 11--19 Uhr. Zz. in Mehring kein Standort, soll aber wieder belegt werden Zeitpunkt noch nicht gekannt. Die Frauen wechseln wöchentlich.
Gruß Karl
Falls es jemand interessiert, in der letzten Zeit steht wieder ein Fahrzeug zwischen Kappel und Hahn. Könnte der VW Bus sein, der früher an der Abfahrt Bärenbach oder Einfahrt Hahn-Koblenzer Tor gestanden hat. Fahrtrichtung Kappel-Hahn auf der rechten Seite in dem Waldstück, wo auch die Anhänger der Hochwaldmilch öffters stehen. Ich war jetzt mehrfach in Kastellaun, manchmal schon morgens um 10 Uhr.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar