Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Macella ist da

Hallo Rahmschnitzel;
    ich die Woche noch bei ihr und sie war richtig Klasse ;)--wie immer eben.
    Diese und nächste Woche ist sie ganzsicher da :) ; weitergehend habe ich nicht nachgefragt..
    Kannst du ja übernehmen und mal berichten :rolleyes:

Grüße vom Horschty

Kommentar

Habe die Macella gestern auch mal angetroffen. Eine sehr liebe und nette Person. Den BJ fand ich auch sehr gut, habe dann im Ritt beendet. Mit ihr werde ich bestimmt noch andere Varianten durchprobieren ;)

Ist nächste Woche nicht vor Ort.

Alles in allem auch meine Empfehlung.

Kommentar

War heute mal auf der Suche nach der Gabi in/bei Hausbay. Die war anscheinend nicht vor Ort, kenne aber auch Ihren Standplatz nicht. Ich vermute mal, dass sie von der B327 nach Hausbay abbiegend rechts auf einen der geschotterten Parkplätze stehen könnte.

Bin dann weiter zum Autohof Pfalzfeld gefahren, da stand ein Wohnwagen hinter Gittern, und gegenüber ein Wohnmobil. Beide Locations waren anscheinend nicht besetzt.

Also mit etwas Frust und Überdruck wieder zurück Richtung Kastellaun. Ein kurzes Stück nach der Abfahrt nach Hausbay habe ich an der B327 ein anderes Mini-Wohnmobil gesehen. Drin gesessen hat eine ältere schwarze "Dame". Eigentlich überhaupt nicht mein Fall - sie hatte aber richtig fleischige "Blaslippen". Nun dachte ich, so schlecht kann der BJ mit diesen Lippen gar nicht sein, und als sie noch zusagte EL zu praktizieren, stieg ich kurzentschlossen ein. Welch ein Fehler - ohne Hände ging gar nichts. Noch nicht einmal die Eichel wurde komplett in den Mund genommen. Als ich sachte aber bestimmt 5cm nachlegte fing sie direkt zu würgen an...

Nach der wiederholten Bitte von mir, ohne Hände und mit deutlich mehr Tiefe zu blasen passierte nichts...

Nach 5 Minuten war mir es zu blöd, Hose an und ab durch die Mitte.

Für aktuelle Tips in der Region wäre ich dankbar.

Kommentar

Wo kann man im Hunsrück nch hin?

Hallo Freunde und Genießer,
          wo kann man im Hunsrück noch Wen antreffen? ist Macella am Erbeskopf noch anwesend?, wer kann einem da weiterhelfen,
          vielen Dank an euch

Kommentar

Marcella diese Woche nicht da

Hallo Junior;
            momentan habe ich nicht mehr so den Überblick, aber Macella`s Stellplatz war heute verwaist :(.
            Sie wird also wohl ihre Freiwoche haben und erst nächste Woche wieder anzutreffen sein :D.
            In Reinsfeld ist die BAB-Ausfahrt gesperrt; da bin ich heute nicht vorbei gekommen......:rolleyes:

Gaby in Pfalzfeld war vor 2 Wochen noch in gewohnter Nettigkeit für alles Schöne und Tiefe zu haben......

Grüße vom Horschty

Kommentar

Nachfrage

Ein Hallo an alle,
              kann jemand einen Tipp geben? Hier im westlichen Hunsrück oder Eifel findet man kein Wohnmobil mehr. Noch vor einigen Jahren standen an jeden Waldweg ein Wagen in dem man je nach Besetzung einen schnellen Abgang erreichen konnte. z.B. Autobahnabfahrten Reinsfeld und Mehring, am Flugplatz Hahn usw. Jetzt gleich Null. Für eine Antwort bin ich dankbar.
              Karl

Kommentar

Habe schon lange keine mehr gesehen (Morbach, Hahn, Mehring, Reinsfeld). Allerdings habe ich es nicht drauf angelegt, regelmäßig Patrouille zu fahren.

Kommentar

es gibt sie noch..

Hallo,

an der B 327 (Hunsrückhöhenstraße) zwischen Kastellaun und Emmelshausen, genauer gesagt zwischen Abzweig Braunsorn und der Abfahrt nach Simmern steht seit zwei Wochen wieder ein WoMo, nur wer da werkelt konnte ich im vorbeifahren nicht sehen.

an der B 50 kurz hinter Rheinböllen auf dem Mitfahrerparkplatz werkeln auch verschiedene Damen
                  (guggst Du hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...z-Rheinböllen)

kurz vor Morbach hab ich Anfang April auch noch mal eines gesehen.

ansonsten - die Rasthöfe sind leergefegt - das wollten die Verbandsgemeinden nicht mehr.

LG

Michael
                  der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Danke

Ich bedanke mich für die Antworten.
                    Es sieht schlecht aus auf den Parkplätzen, eigentlich schade. So ein schneller Fick war doch recht angenehm.
                    Karl

Kommentar

Und noch Einer

Hallo Karl ;
                      auf dem Mitfahrer-Parkplatz bei Reinsfeld (Hermeskeil) steht auch immer noch Eines;
                      mir bekannt sind zusätzlich Mehring, Rheinböllen und Waldlaubersheim....;
                      allerdings nur von 11:00 bis 19:00....

Marcella vom Erbeskopf ist nicht mehr tätig... .

Berichtet mal, falls ihr noch welche kennt.

Im Saarland habe ich übrigens noch nie welche gesehen---komisch

Kommentar

Wohnmobile im Hunsrück

Hallo Horschty und alle Interessenten,
                        ich war gestern in Reinfeld. Da steht wirklich noch ein Wohnmobil. Es war eine schlanke, dunkelhaarige, mit guter Figur, ich glaube sie hieß Susi oder ähnlich. Preis für blasen 25,--€ sie hat es gut gemacht, schön langsam ohne Zahneinsatz mit wenig Hand. Dort stehen sie jeden Tag von 11--19 Uhr. Zz. in Mehring kein Standort, soll aber wieder belegt werden Zeitpunkt noch nicht gekannt. Die Frauen wechseln wöchentlich.
                        Gruß Karl

Kommentar

Wohnmobile im Hunsrück

Falls es jemand interessiert, in der letzten Zeit steht wieder ein Fahrzeug zwischen Kappel und Hahn. Könnte der VW Bus sein, der früher an der Abfahrt Bärenbach oder Einfahrt Hahn-Koblenzer Tor gestanden hat. Fahrtrichtung Kappel-Hahn auf der rechten Seite in dem Waldstück, wo auch die Anhänger der Hochwaldmilch öffters stehen. Ich war jetzt mehrfach in Kastellaun, manchmal schon morgens um 10 Uhr.

Kommentar

Wohnmobile Hunsrückhöhenstrasse

Wo gibt es denn aktuell Ladies zwischen Trier und Rheinböllen (Hunsrückhöhenstrasse) ?

Kommentar

Links und rechts neben der Straße.

Kommentar

Möglicherweise

hilfst https://www.lustscout.tk/forum/print...php?tid=140850
                                хулиганить

Kommentar

Lädt...
                                X