Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Macella ist diese Woche noch am Erbeskopf anzutreffen und fährt dann nach Hause. Am 5.1.09 gehts wieder im gewohnten Rhythmus (3 Wochen da, eine weg) weiter.
    Mir hat sie heute erzählt, dass sie am und an Probleme wegen des Schnees hatte. Von daher kann es auch sein, dass es im Jan und Feb Tage gibt, an denen man sie mal nicht antrifft.

Preise starten so ab 20 oder 30 euro und sind auch mal vom Geschick desjenigen Kunden abhängig.
    Service ist halt von der Person abhängig.
    Bei Marcella gibt Franz oder Franz+GV (alles mit Gummi), andere bieten auch Dildos, Franz beidseitig oder Handschellen an... ist halt auch von den Frauen abhängig. Fragen kostet nix ;).

Hoffe geholfen zu haben.

Kommentar

Dame im Wohnmobil

Ich bin heute die Straße von Mehring an der Mosel in Richtung Büdlicherbrück gefahren.
      Nach der Autobahnkommt auf dieser Straße (ich glaube es ist die L 150) ein Mitfahrerparkplatz. Dort stand heute auch ein Womo mit SIM-Kennzeichen.
      Weiß jemand wer das ist?
      Auf dem Fahrersitz saß auf jedenfall eine Dame.

poplust, der in dem genannten Bereich noch nie ein Womo zum Vögeln gesehen hat.

Kommentar

Wechselnde Besetzung

Hallo Poplust;

das WoMo gehört zu den Hunsrück-Miezen, die zwischen Mehring, Reinsfeld, Morbach,Zolleiche, Hahn, Waldlaubersheim, bis Rheinböllen ca.8 WoMo betreiben;
        wechselnde Besetzung; deshalb ist der Service total unterschiedlich...:(

les dich durch die diversen Threads dazu mal durch; dann bist du schlauer;)

Grüße vom Horschty, der der deren Cheffin TINA am Hahn heute im Vorbeiwinken zugezwinkert hat, aber dann Gas gegeben hat.... .

Kommentar

Zitat von Horschty Beitrag anzeigen
          Hallo Poplust;

das WoMo gehört zu den Hunsrück-Miezen, die zwischen Mehring, Reinsfeld, Morbach,Zolleiche, Hahn, Waldlaubersheim, bis Rheinböllen ca.8 WoMo betreiben;
          wechselnde Besetzung; deshalb ist der Service total unterschiedlich...:(

les dich durch die diversen Threads dazu mal durch; dann bist du schlauer;)

Grüße vom Horschty, der der deren Cheffin TINA am Hahn heute im Vorbeiwinken zugezwinkert hat, aber dann Gas gegeben hat.... .
          :D

Daß Du beiTina Gas gegeben hast kann ich mir gut vorstellen........
          aber nur im Wegfahren:D

Kommentar

Gas gegeben-----Vollgas

Hallo Schotten-Sex;

denke wir Beide wissen genau, was gemeint war....mit Gas gegeben....:)

nicht der T., :p

sondern dem Auto..... :cool:

Grüße vom fliehenden Horschty

Kommentar

Frage an meine Mitstecher

Liebe Mitstecher,
              wie sieht es bei dieser Kälte mit unseren Damen im Hunsrück aus ?
              wer weiß wer wann und wo da ist?, ist eigentlich meine liebgewonnene Macella am Erbeskopf wieder anwesend, kann mir jemand darüber hoffentlich was sagen ?,
              sorry für die viel zu vielen Fragen, aber wir wollen uns doch gegenseitig helfen, liebe Grüße sendet euch
              Junior

Kommentar

leider keine aktuellen Infos

Hallo Junior; ich war letzte Woche Montag am Erbeskopf; da herrschtedie weiße Pracht(Schnee)

--aber nix von Macella zu sehen.:(

Diese Woche bin ich in Saarbrücken unterwegs ( lese mal im Saarland-Forum; Moni :D )

sorry, aber du mußt wohl selber mal hinfahren......;)

Grüße vom Horschty

Kommentar

Macella diese Woche endlich wieder da

Zitat von Junior Beitrag anzeigen
                  Liebe Mitstecher,
                  wie sieht es bei dieser Kälte mit unseren Damen im Hunsrück aus ?
                  wer weiß wer wann und wo da ist?, ist eigentlich meine liebgewonnene Macella am Erbeskopf wieder anwesend, kann mir jemand darüber hoffentlich was sagen ?,
                  sorry für die viel zu vielen Fragen, aber wir wollen uns doch gegenseitig helfen, liebe Grüße sendet euch
                  Junior

Hallo Junior;

Marcella ist diese Woche auf jeden Fall da;
                  war heutemittag bei Ihr; das Rundum-Sorglos-Packet mit viel Steicheleinheiten und ganz ohne Zeitdruck gebucht;:D
                  bin voll und ganz rundumzufrieden wieder heimgefahren....;)

sSe wird immer besser!!!!!!!

Weiterführende Berichte stehen ja schon zu Genüge hier im Thread drinnen:)

Viele Grüße vom Horschty

PS:
                  Schnee ist weitestgehendst weg; Parkplatz befahrbar; und das WoMo ist sehrgut geheizt......
                  Zuletzt geändert von Horschty; 19.01.2009, 19:31.

Kommentar

Danke für die Info Horschty

Danke für deine Info Horschty,werd dann mal bei der besten Liebesgöttin vorbeischauen

Kommentar

Heute war sie nicht da :-(

Kommentar

..dann hat sie ihre Freiwoche

..dann hat sie ihre Freiwoche und ist wohl nächste Woche wieder ausgeruht und aufnahmefähig zur Stelle;)

Denk dran Latexgeil: Vorfreude ist die größte Freude.....:)

Versuche es nächste Woche nochmals!!

Grüße vom Horschty

Kommentar

Marcella wieder da und Parkplatz geräumt!!

Hallo Latexgeil; heute war ich wieder mal bei Macella;
                          mußte lachen, denn der ganze Parkplatz war komplett vom Schnee geräumt; sie hatte den Schneepflug-Fahrer in ihrer liebenswerten freundlichen und netten Art einfach angesprochen, ob er das nicht machen könnte... und der hat`s einfach gemacht--- ohne Hintergedanken :)

Sie wird immer besser , unsere Marcella. :D

Kann sie nur immerwieder empfehlen, in jedem Punkt!!

Sie ist diese und die nächste Woche auf jeden Fall da!:)

Grüße vom Horschty

Kommentar

macella? wo?

sorry, auf welchem parkplatz/rasthof?

Zitat von Horschty Beitrag anzeigen
                            Hallo Latexgeil; heute war ich wieder mal bei Macella;
                            mußte lachen, denn der ganze Parkplatz war komplett vom Schnee geräumt; sie hatte den Schneepflug-Fahrer in ihrer liebenswerten freundlichen und netten Art einfach angesprochen, ob er das nicht machen könnte... und der hat`s einfach gemacht--- ohne Hintergedanken :)

Sie wird immer besser , unsere Marcella. :D

Kann sie nur immerwieder empfehlen, in jedem Punkt!!

Sie ist diese und die nächste Woche auf jeden Fall da!:)

Grüße vom Horschty

Kommentar

Lies mal den gesamten Thread, da ist genau beschrieben, wo der Parkplatz ist.
                              ( Nähe Erbeskopf ) !!

Feinschmecker

Kommentar

Habe schon lange nichts mehr von der Macella hier gelesen. Kann mir jemand sagen ob die am Erbeskopf noch vor Ort ist?

Kommentar

Lädt...
                                X