Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Horschty, Du bist ein echter Kumpel :)

Michaela ( Michelle ) durfte ich schon 3 Mal erleben bisher.
    War unter Anderem mein erster Beitrag hier.
    Von den Miezen kenne ich auch schon Einige, wobei mir die Gabi auch in positiver Erinnerung blieb, aber nicht sooo meinem Geschmack entsprach.
    Damit meine ich beide Gabi´s.
    In Pfalzfeld und Waldlaubersheim ;)

Wenn ich das Vergnügen haben sollte, werde ich mich selbstverständlich melden.

LG Schotte

Kommentar

Macella Erbeskopf der pure Genuss !

Vielen Dank Horschty für diese (für mich neue) Adresse !

Ich konnte leider leider leider erst heute zum besagten WoMo fahren.
      Scheint sich rum gesprichen zu haben, das es dort was gibt, denn das WoMo war da und einige Autos.
      Also erst einmal abgewartet was passiert.
      Nach einer weile sah ich wie das WoMo von einem Herrn verlassen wurde und sonst niemand aus den noch anwesenden Autos, sich regte.

Währenddessen viel mir auf, wie eine sehr hübsche Blonde die Stube rein machte und sich eine Ziggi gönnte.
      Ich wartete noch eine weile - ich wollte so höflich sein und sie die Ziggi zuende rauchen lassen - ging dann hin und wurde erst einmal sehr nett begrüßt.

Sie fragte mich ob sie mich erst einmal über die Preise aufklären soll, oder ich gleich ins warme kommen möchte, oder beides.
      Nachdem das mit den Preisen geklärt war (ich bin positiv überrascht), gabs erst einmal ein gemütliches Smalltalk. (es wird schon so früh dunkel usw.)

Ich entschied mich für das Komplettangebot, zahlte und dann legten wir erst einmal gemütlich die Kleidung bei Seite.
      Anschließend lagen wir erst einmal gemütlich beieinander. Dabei wurde ich bereits zärtlich von ihr gestreichelt usw. was ich problemlos erwiedern konnte.
      War zwar zuvor nicht erwähnt worden, aber anfassen durfte ich alles.
      Alleine das war schon ein Genuss (ohne das "das kostet extra Gehabe").
      Sie arbeitete sich mit ihren Streicheleinheiten dann langsam aber zielstrebig in die richtige Richtung, die schon ganz neugierig nach oben schaute.
      Eiermassage und ein bissel Stangenmassage bis sie schließlich den Konti drüber zauberte.
      Dann ging sie in Französisch über, während ich sie zwischen ihren Beinen verwöhnte. Ihr Franz. war auch nicht von schlechten eltern, sogar die empfindlichste Stelle wurde sehr schön bearbeitet. Aber absolut nicht Richtung "schnelle Nummer".
      Ich hatte mittlerweile das Zeitgefühl verloren, jedoch fragte sie irgendwann, in welcher Stellung ich es denn am liebsten hätte, oder abwechselnd. Nachdem das geklärt war setzte sie sich (ich liegend) oben drauf und ließ ihn schön langsam hineingleiten. Danach folgte ein sehr gemütlicher GV bis übers bittere Ende hinaus. Sie machte so lange, bis auch der letzte Tropfen in den Konti spritzte. Sie legte sich anschließend über mich und es gab noch ein paar Streicheleinheiten. Als dann jemand begann, kleiner zu werden zog sie ihn langsam raus.
      Danach die übliche Reinigungsgeschichte, ebenfalls ohne Zeitdruck.

Ihre Arbeitszeiten noch geklärt, ein bissel gemütlicher SmallTalk hinterher und dann mit einem Bussy verabschiedet.

Übrigens hat sie meine andere Vorliebe -zumindest heute- wie weg geblasen.

Die Daten in Kurzform:

Preis/Leistung: sowas geiles in dieser Preisklasse noch nie erlebt !
      Sauberkeit: Top! Trotz WoMo-Gegebenheiten.
      Zeit: scheint keine Rolle zu spielen.
      Entspannung: pure Entspannung, Ideal zum Feierabend !
      Wiederholungsfaktor: 100%, am liebsten täglich

Sie fragte übrigens, wie ich durch sie erfahren habe und dass sie seit Horschtys Eintrag viel mehr zulauf hätte.
      Sie wird es dir bei deinem nä. Besuch danken !

Da es früher dunkel wird, bleibt sie nur noch bis 18:30Uhr beginnt aber von Mo-Fr. so ca. ab 11 Uhr, sei aber auch Wetterabhängig.

Danke Horschty für den geilen Tip.

Kommentar

Gern geschehen

Tja Latexgeil;
        danke für deinen tollen und sicher ehrlichen Bericht.......
        freut mich das ich einen guten Tip geben konnte;:)

wenn sie genug verdient bleibt sie und wenn sie bleibt haben wir doch Alle was davon---denke ich.....

Und der Preis ist wirklich nicht sooo entscheidend; wichtig ist doch, dass man(n) sich richtig wohlfühlen kann.....!

Werde die Tage nochmals hinfahren.......:p

Also Freunde; seit lieb zu ihr und sie wird es euch Danken.......:rolleyes:

mal schauen was es mit der Schotten-Favoritin so aufsichhat..
        aber da iszt das Problem eben die Erreichbarkeit und für mich die Entfernung.....

Grüße vom Horschty
        Zuletzt geändert von Horschty; 16.10.2008, 14:32.

Kommentar

Wenn richtig schön ist, kann man ja noch ein Trinkgeld obendrauf legen.
          Das ist sie auf jeden Fall wert.
          Ich hoffe, sie bleibt uns noch lang erhalten.

Kommt bei mir in die Kategorie: beste Anlaufstelle

Kommentar

Hallo Freunde
            Wenn ich in der Nähe wohnen würde, könnte man ja locker des Öfteren an den Standplätzen vorbei fahren.
            Aber leider sind es bei mir etwa 45-50 km, in eine ganz andere Richtung, wo ich sonst nie hinkommem würde, deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mich auf dem Laufenden halten könntet.
            Horschty hat das ja schon mal erwähnt.
            Dunkelblond, Anf-Mitte 20, Konf.36, BH D, 165cm, Bauchnabelpiercing, Tschechin, Michelle bzw. Michaela. Sehr nett.

Vielen Dank

Gruß Schotte

Kommentar

Tip

Hallo Schotte; halte dich auf dem Laufenden,..wenn möglich;)::cool:

Grüße vom Horschty

Kommentar

Hallo darf man die Preise und Zeiten erfahren von so einem Wohnmobiltrip :-)

Kommentar

Hallo Mikel66; du kannst die Preise exakt erfragen, indem du einfach mal hinfährst;) ;

FM kostet meißt 25€
                  FM + GV meißt 40€ - da wird auch meißt nach gefragt

Zeiten...ich denke hängt stark von dir ab; das kann in 8 Minuten erledigt sein:p
                  ; das kann auch mal 20 Minuten dauern;:D

Längere Aufenthalte sind sicher möglich; die Preise kenne ich aber nicht--- also Erfragen....

Grüße vom Horschty

Kommentar

Wer ist diese Woche anwesend?

Hallo Freunde und Genießer,
                    wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr Wisst, ob Macella diese Woche am Erbeskopf ist und ob auch Gabi in Pfalzfeld anwesend ist?
                    Es sind beide göttliche Gestalten, seit also sehr sehr lieb zu Ihnen,

vielen Dank falls Ihr mir da weiterhelfen könnt
                    Junior

Kommentar

Marcella hat diese Woche Frei

Hallo Junior;

Marcella vom Erbeskopf ist diese Woche leider nicht da :rolleyes:;
                      Sie hat ihre Frei-Woche und ist erst wieder ab Montag "geniesbar":D

Gabi--weiss ich nicht...

Grüße vom Horschty

Kommentar

Danke Horschty

Hallo Horschty,
                        tausend Dank an dich für deine super Empfehlungen, schließlich wollen wir alle, das unsere geschätzten Damen uns erhalten bleiben.

Hast du ne Ahnung, wo diese Woche noch was liebes Vollbusiges zu haben ist,
                        soweit dann vielen Dank nochmal

Junior

Kommentar

Macella wieder da

Hallo Freunde und Genießer,
                          wollte euch nur mal mitteilen, das Macella die Göttliche uns am Erbeskopf die nächsten Wochen wieder versüsst,ne Bitte an alle,
                          seit einfach so lieb zu ihr, wie sie es auch zu uns ist,
                          das, was sie uns gibt, bekommt man nirgends wo anders,
                          also, ganz ganz lieb und nett zu Macella sein
                          Junior

Kommentar

Mandy besucht--kann sie auch empfehlen

Habe das gleiche Posting auch in dem Thread zu Autohof Pfalzfeld gesetzt; aber weil Junior es auch lesen sollte, in Kopie nochmals hierher....:rolleyes:

Parkplatz an B327- Abfahrt Hausbay; zwischen Kastellaun und Pfalzfeld

Hallo Mitstecher;

heuteabend war ich in der Nähe; also hin zur Mandy...

Ich kann dem Erstberichter Brave-Andy nur zustimmen;
                            sie ist eine Mitdreißigerin mit guter Figur, Blond, schlank, kleiner Bauchansatz-, B-Cup; schulzterlanges Haar und sieht gut aus;

Mir war sie von Anfang an Sympathisch, und ich denke das ist einfach das Wichtigste....

Ich habe FM gebucht;
                            gemütlich ausgezogen; viel Streicheleinheiten, Geile Eiermasage und schönes Französisch.
                            Danach ganz ohne Zeitdruck kurzer Smalltalk; abgeputzt und gesäubert worden; dann wieder Anziehen und mit Küschen verabschiedet;

schöner Hausfrauensex eben....... :D

Kleiner Tipo: wenn ein siberner Geländewagen neben dem Wohnwagen steht---nicht verwundern ; das ist ihr Auto........
                            ALso dennoch mal an`s Fenster gehen und sich Zeigen......

Ich fahre sicher wieder hin, wenn ich in der Nähe bin......:)

sagt ihr "Schöne Grüße vom Forumsleser" ......Horschty

Grüße

Horschty

Kommentar

Kann hier jemand sagen, ob die Macella diese Woche auch aktiv ist?

DANKE

Kommentar

welchen service bieten die mädels
                                in den womo´s eigentlich an?
                                und wie sind die preise so?

Kommentar

Lädt...
                                X