Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WOMO Liebhaber

Hallo, da ich merke das ihr euch bei den WOMO Mietzen recht gut auskennt, hab ich mal eine Frage: ist es richtig das in Rheinböllen des öfteren auch mal eine dunkle Perle werkelt?? würde mich sehr interessieren!!
    Danke an alle gleichgesinnte schonmal !!

Kommentar

Hallo Pfalzrammler
      Ja, in Rheinböllen sitzt manchmal ( rel. oft ) eine schwarze Perle namens Jennifer.
      Kommt glaube ich aus der Karibik, hat kleine spitze Nippel, dafür etwas Bauch.
      Wenn sie gut drauf ist kann man sich ein bischen in Englisch unterhalten.
      Meine Erfahrung mit ihr war eher mittelmäßig.
      Kollegen hier im Forum waren weniger begeistert.
      Erkundige Dich eher mal nach Michelle

Gruß Schotte

Kommentar

WOMO in Hahn

Hallo WOMO-Freunde,
        wo kann ich in Hahn die WOMOS finden?

Kommentar

Hallo

Die müßten sich am Flughafen - Hahn befinden

Kommentar

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
            Hallo

Die müßten sich am Flughafen - Hahn befinden
            Hallo,

das Womo das ich kenne, wo ich auch meine erste Erfahrung vor ca. 8 Jahren gemacht habe, steht an der B 327 hinter Kappel Richtung Hahn auf nem großen Parkplatz.
            Dort habe ich auch letztens die Dame gesehen, wo ich aber leider keine Zeit hatte.

Gruß

Michael
            der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Waldlaubersheim / Rheinböllen

Hallo Hunsrücker

Was tut sich so bei den WOMO Miezen ?
              War jemand die Tage bei einer der Damen ?

Gruß Schotte

Kommentar

Hallo Hunsrücker

Sind die Wohnmobile bei Euch mittlerweise passe ?

Kommentar

Ganz Neuer Standort im Hunsrück

Hallo Wohnmobil-Liebhaber;

seit einigen Monaten steht in der Nähe vom Erbeskopf ein weißes Wohnmobil; darin ist eine gewisse Macella anzutreffen..
                  Sie ist eine wirklich sehr nette und liebe Polin, die gut deutsch spricht.
                  Ende 20, Blond, groß,schlank, super-Figur; rasiert, fester B-Cup schulterlanges Haar...---hübsches Mädel!!!

Sie bietet einen absoluten Spitzen-Service zu den wohnmobil - üblichen fairen preisen, incl. Kuscheln und Streicheln !!
                  Alles ohne Zeitdruck.......

Absolut nicht so die Abzocke, wie sie sonst manchmal abgeht...
                  Ich kann sie nur allerwärmstens empfehlen;

Leider ( oder Gott sei Dank) ist der Standort etwas abgelegen; an einem Wanderer-Parkplatz an der L164, das ist die Verbindung zwischen der B327 und der B269; also Nähe Deuselbach,Thalfang,Morbach,;
                  Ist praktisch in unmittelbarer Nähe vom Loipen-Parkplatz am Erbeskopf....

Zudem ist sie immer nur 3 Wochen da und dann wieder 1 Woche in Polen;.....
                  diese Woche ist sie wieder weg, also ab nächster Woche wieder da, so von 12:00 bis 19:00 etwa.....

Sie ist selbständig; hat also nix mit den "Hunsrück-Miezen", die sonst so entlang der B 327 zwischen Rheinböllen und Reisfeld stehen, zu tun....

seid lieb zu ihr; ihr werdet es nicht bereuen......

Grüße

Horschty

Kommentar

Wo genau soll die nochmal dort anwesend sein ?
                    Mit deiner Beschreibung kann ich dieses "Versteck" nicht finden.
                    :confused:

Kommentar

...du kommst doch aus Birkenfeld...;;)

also; du fährst von Birkenfeld die B 422 (sorry: B 269!!!) Richtung Morbach und biegst dann an der Kreuzung, wo es links nach Thalfang und rechts nach Allenbach geht, links ab ; das ist dann die L164.
                      Von dort fährst du dann Richtunge Erbeskopf(Deuselbach/Thalfang)
                      nach etwa 3 Km, kurz bevor du zum großen Erbeskopf-Parkplatz (links) kommst, kommt rechter Hand ein etwas kleinerer Wanderer-Parkplatz.
                      Dort steht ihr creme-farbenes neuerers Wohnmobil mit Birkenfelder Nummer...:p
                      Augen auf!!:D
                      Grüße
                      Horschty
                      Zuletzt geändert von Horschty; 22.09.2008, 22:44.

Kommentar

Sorry Latexgeil; Kleiner Fehler bei mir:(; von Birkenfeld fährst du auf der B269 Richtung Morbach:)....
                        Denke du wirst es bestimmtfinden:D;

Kommentar

Zitat von Horschty Beitrag anzeigen
                          ...du kommst doch aus Birkenfeld...;;)

also; du fährst von Birkenfeld die B 422 (sorry: B 269!!!) Richtung Morbach und biegst dann an der Kreuzung, wo es links nach Thalfang und rechts nach Allenbach geht, links ab ; das ist dann die L164.
                          Von dort fährst du dann Richtunge Erbeskopf(Deuselbach/Thalfang)
                          nach etwa 3 Km, kurz bevor du zum großen Erbeskopf-Parkplatz (links) kommst, kommt rechter Hand ein etwas kleinerer Wanderer-Parkplatz.
                          Dort steht ihr creme-farbenes neuerers Wohnmobil mit Birkenfelder Nummer...:p
                          Augen auf!!:D
                          Grüße
                          Horschty
                          Ist das gegenüber der Abfahrt Erbeskopf Turm oder noch weiter runter ?
                          Gestern hab ich nix gesehn.

Kommentar

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            exakt gegenüber der Abfahrt zum Turm;:cool:

du hast wohl auf die falsche Seite geschaut :rolleyes:.......

Wann warst du denn da??Uhrzeit?

Grüße

Horschty

Kommentar

Wohnmobil nähe Rheinböllen

Hallo,:)
                              ich war letzte Woche bei der Lady im Wohnmobil nähe Rheinböllen.
                              Dort war eine Ungarin namens Michaela, mitte 20, blond und schlank.
                              Habe 40 Euro für Franz. und Verkehr für ca. 20 min. gezahlt.
                              Tolle Figur, rassierte Muschi, große Brüste, sehr liebes Mädel.
                              Für Franz. bei Ihr verlangt Sie nochmal 10 Euro, habs aber nicht getan, wegen der Hygiene, sie hat mir zwar gesagt sie wäre sauber, werweis ob das stimmt.
                              Zuerst hat Sie mir einen geblasen, ich hab mit meinen Fingern ihren Kitzler gestreichelt, dann hat Sie geritten. Lange habe ich es nicht ausgehalten und ins Kondom gespritzt. :pDanach saubergemacht und uns noch ein wenig unterhalten.
                              Sie ist wirklich ein tolles Mädel.
                              Schaut mal bei ihr rein, sie ist auch manchmal am Flughafen Hahn und dann wieder in Waldlaubersheim.

Kommentar

Zitat von Horschty Beitrag anzeigen
                                Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                exakt gegenüber der Abfahrt zum Turm;:cool:

du hast wohl auf die falsche Seite geschaut :rolleyes:.......

Wann warst du denn da??Uhrzeit?

Grüße

Horschty
                                Heute zwischen 17:20 und 18 Uhr dort gewesen.
                                Aber sie leider nicht. Hab ich die besagte Urlaubswoche erwischt ?

Kommentar

Lädt...
                                X