Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von michael196876 Beitrag anzeigen
    Deine Beschreibung ist nicht schlecht,

nur 1000 %ig kann ich nicht sagen, dass sie es war.

Musst Du halt einfach noch mal selber probieren und dann berichten.

LG

Michael
    Mensch Micha :mad:

Das kann doch nicht sein ????????
    Auf was hast Du denn geschaut ? nur auf Ihren Po oder ihre Lippen ? Ich meine beide.

Du mußt Dich doch ein bischen an sie erinnern können :confused:

Die Kontakttelefonnummer ist so gut wie nie erreichbar. Sonst könnte ich mal die tina fragen. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, daß der Boss rund um die Uhr selbst am Poppen ist.

Ich will am Freitag wieder hin, aber würde mir die Fahrt ersparen, wenn ich nicht weiß wer dort ist.

Gruß Schotte

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
      vielleicht könnt ihr uns nach vollzug ja mal aufklären über das wer und das wie.
      Würde mich auch brennend interessieren

Kommentar

Ich war heute in Waldlaubersheim im WoMo! Da war eine Diana. Super Figur (KF 34-36) und hübsch! Ich schätze mal so Mitte 30! Bin also zu Ihr hin, buchte nen Quicki für 30 Euro und durfte Ihren tollen Körper überall anfassen! Sie gekonnt den Conti mit dem Mund übergerollt und los gings! Durfte wärend dessen auch ihre wundervollen gepiercten Brüste kneten. Nur bei diesem Anblick dauerte es bei mir leider nicht lange und ich füllte die Tüte!

Sie war sehr nett und Widerholungsfaktor bei 100 %!!!

Kommentar

Zitat von Stier29 Beitrag anzeigen
          Ich war heute in Waldlaubersheim im WoMo! Da war eine Diana. Super Figur (KF 34-36) und hübsch! Ich schätze mal so Mitte 30! Bin also zu Ihr hin, buchte nen Quicki für 30 Euro und durfte Ihren tollen Körper überall anfassen! Sie gekonnt den Conti mit dem Mund übergerollt und los gings! Durfte wärend dessen auch ihre wundervollen gepiercten Brüste kneten. Nur bei diesem Anblick dauerte es bei mir leider nicht lange und ich füllte die Tüte!

Sie war sehr nett und Widerholungsfaktor bei 100 %!!!

Hallo Stier

Kann es sein, daß es die Sabine war ?
          Die soll nämlich diese Woche in Waldlaubersheim am werkeln sein laut Chefin.

Diana kenne ich noch nicht. Könntest Du nicht mal mehr als die KonfGröße angeben ?
          Z.B. Haarfarbe, Größe, Figur bez. Busen und Po
          Dann kann man sich schon ein wenig mehr vorstellen :)

Gruß Schotte

Kommentar

Wohnmobile im Hunsrück

Gestern war im Wochenspiegel zu lesen, dass wieder an der A1 Abfahrt Mehring (Mitfahrerparkplatz) und A1 Abfahrt Reinsfeld (Mitfahrerparkpplatz) wieder was zu poppen gibt. Tel.: 0175 7633624. Sonst kann ich keinen Kommentar zu der Lage geben.

Kommentar

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
              Hallo Stier

Kann es sein, daß es die Sabine war ?
              Die soll nämlich diese Woche in Waldlaubersheim am werkeln sein laut Chefin.

Diana kenne ich noch nicht. Könntest Du nicht mal mehr als die KonfGröße angeben ?
              Z.B. Haarfarbe, Größe, Figur bez. Busen und Po
              Dann kann man sich schon ein wenig mehr vorstellen :)

Gruß Schotte

Hallo Schotte,

sie hat sich zumindest mal als Diana vorgestellt. Sie hat eine sehr schlanke Figur, ist ca. 170 cm groß, sehr schönen B-Cup und einen knackigen Po! Sie ist blond und hat Schulterlange Haare.

Wo kann man sich denn erkundigen, wer da am arbeiten ist? Gibts da ne Telefonnummer?

Kommentar

Zitat von Stier29 Beitrag anzeigen
                Hallo Schotte,

sie hat sich zumindest mal als Diana vorgestellt. Sie hat eine sehr schlanke Figur, ist ca. 170 cm groß, sehr schönen B-Cup und einen knackigen Po! Sie ist blond und hat Schulterlange Haare.

Wo kann man sich denn erkundigen, wer da am arbeiten ist? Gibts da ne Telefonnummer?
                Die Telefonnummer müßte die sein, die oben drüber bei Karl im Thread steht.
                Dort antwortet Dir die Chefin, falls sie nicht selbst gerade am Poppen ist.
                Meistens brauchte ich etwa 10 Versuche, bis sie mal dran ging. Aber dann konnte ich alle Info´s haben.
                Wann ,wer, wo am schaffen ist.
                Meine Favoriten ist auf jeden Fall ab Montag wieder da, und ich freue mich schon.

Diana kannte ich noch nicht ( bis jetzt )

Gruß Schotte

Kommentar

Wo-Mo-Miezen

Hallo Eifeler

Ist Jemandem bekannt, was sich in den Wohnmobilen in der Eifel so tut ?
                  Haben die Mädchen wieder gewechselt ?
                  Hatte Jemand vor Kurzem ein Date dort ?

Hoffe auf einen Erfahrungsbericht.

Kommentar

Hallo!

Weiß jemand, ob Marcella wieder da ist? Hatte wohl Urlaub laut Ihrer Chefin. Würde Sie ja gerne mal testen nach den tollen Bewertungen und Berichten von Schotten-Sex!

Kommentar

Hallo!

Also, hab gestern mit ihrer chefin telefoniert! Leider kommt Marcella nicht mehr zu uns! Dafür wäre ab Februar eine neue Chechin da! Mal gucken ob ich diese mal besuche!

Kommentar

Mist

Hallo Stier

Das ist aber keine gute Nachricht :(
                        Ich könnte mir keinen besseren Ersatz für Marchella vorstellen.
                        Halte uns auf dem Laufenden :)

Gruß Schotte

Kommentar

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
                          Hallo Hecht

Benutze doch mal die Suchfunktion :)

Wurde doch schon es Öfteren diskutiert.
                          Ich habe bis jetzt nur Waldlaubersheim 2 mal genutzt und sehr gute Erfahrungen gemacht.
                          Rheinböllen und Hahn ist mir auch bekannt. Es gibt aber noch mehrere Stellen.

Wenn Du Dich beeilst, kannst Du in Waldlaubersheim bis Freitag noch viel Spass bei Michaela haben. War Vorgestern nochmal bei ihr.
                          Sind immer so von 10 bis um 21 Uhr am werkeln.

Gruß Alex
                          Wo stehtn das WoMo in Hahn?

Kommentar

Zitat von boytoy Beitrag anzeigen
                            Wo stehtn das WoMo in Hahn?
                            ich habe heute ein WoMo hinter kappel gesehen, hatte jedoch keine Zeit, war ne blonde dame drin - mehr kann ich euch leider nicht dazu sagen...
                            der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Zitat von michael196876 Beitrag anzeigen
                              ich habe heute ein WoMo hinter kappel gesehen, hatte jedoch keine Zeit, war ne blonde dame drin - mehr kann ich euch leider nicht dazu sagen...
                              Die Blonde wird doch nicht die Tina gewesen sein ? :o

Kommentar

Michelle

Hallo Wohnmobil-Liebhaber

Hatte am Dienstag mal wieder 2 Standplätze im Hunsrück besucht.
                                Zuerst Waldlaubersheim. Die Dame schien schon etwas älter und machte auf mich einen weniger interessanten Eindruck.
                                Dann nach Rheinböllen. Und dort wurde ich angenehm überrascht, da meine alte Bekannte ( eine Tschechin ) dort im WoMo saß.
                                Allerdings nennt sie sich Michelle.
                                Meiner Meinung nach nannte sie sich letztes Jahr noch Michaela bzw. Marcella.
                                Aber egal. Es war wieder der beste WOMO Sex den ich bisher erlebte.
                                Leider hatte sie ihre Brüste tunen lassen,so daß sie jetzt weniger hängen und irgendwie sehr voll wirken. Und Narben sieht man noch sehr deutlich.

Noch diese Woche dort erreichbar. Dann 2 Wochen HAhn.
                                Erst wieder im April in Rheinböllen und Waldlaubersheim.

Kommentar

Lädt...
                                X