Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich war letzte Woche bei der Lady im Wohnmobil nähe Rheinböllen.
Dort war eine Ungarin namens Michaela, mitte 20, blond und schlank
Hey Celeron
Bist Du Dir sicher daß sie eine Ungarin ist und Michaela heißt ?
Deine Beschreibung passt haargenau zu einem Mädchen, bei der ich zuletzt im Februar in Rheinböllen war.
Nur war sie nach eig. Aussagen aus der Tschechei. Sie nannte sich zwar auch selber Michaela, aber die Chefin und andere Kolleginnen nannten sie Michelle.
Ihre Brüste hatte sie zw. den Jahren leider operieren lassen, so daß sie jetzt etwas unnatürlich voll aussehen und weniger hängen.
Angeblich kein Silikon rein, sondern nur ne Straffung.
Man sah auch senkrecht stehende Narben auf beiden Brüsten die von der OP stammen.
Ansonsten war ich mit ihr immer sehr zufrieden und würde sie immer wieder besuchen.
Ich lese hier seit kurzem mit, und war auch schon nach dieser blonden Polin Ausschau halten, hatte aber bisher keinen Erfolg.
Am Montag war ich in Reinsfeld bei einer Nina. Sie sagte, dass Sie und 2 andere Mädels sich wöchentlich abwechseln, damit es den Kunden nicht langweilig würde. Ein Standort wäre Reinböllen, der nächste Hahn und eben Reinsfeld.
Sie wären täglich von ca. 12-19 Uhr (Mo-Fr) am "werkeln".
Ich ließ mir einen blasen, auf mehr hatte ich an diesem Tag einfach keine Lust. Auf die Frage von mir, ob Sie mir auch die Hoden leckt bekam ich schnippich zur Antwort, "nein, ich lecke ja auch keine Kloschüssel aus". Dies würde Sie im Leben nicht machen, und dieser Wunsch wäre bei Ihr auch nie geäußert worden.
Das Blasen war nicht gut oder schlecht, einfach nur mittelmäßig. Sie positionierte uns beide so, so daß man gar nicht zuschauen konnte. Nach 5 Minuten dauerte es Ihr schon zu lange, und wichste nur noch lieblos. Ich selbst hatte dann auch keinen Bock mehr, und verließ nach der Contifüllung den VW-Bus.
Mein Fazit lautet, wenn es unbedingt sein muss - ja - aber ansonsten gibt es bestimmt besseres.
Dank Horschtys Bericht war ich auch heute am Erbeskopf und ich muß sagen, er hat nicht zuviel versprochen. Sie war heute wieder da, nachdem ich sie letzte Woche vergeblich gesucht habe. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.
Hallo Rendang;
freut mich das es dir offensichtlich gefallen hat am Erbeskopf;
und das du meinen Bericht voll und ganz bestätigt hast....;)
Hallo Rahmschnitzel; ich hoffe du gibst nicht zu vorschnell auf und versuchts es im Laufe der nächsten 3 Wochen mal wieder....
denke es wird sich lohnen.... .:)
Die von dir angesprochenen Standorte der "Hunsrück-Mietzen",also Reinsfeld, Hahn,Kastellaun, Rheinböllen und Waldlaubersheim sind hier im Thread beschrieben. Dort werkeln immer unterschiedliche Mädels, aber dennoch fahre ich dort nicht mehr hin.Das Spektrum reicht von Abzocke über Naja bis zum guten Service; aber der ist doch eher die Ausnahme... .
Zudem weißt du nie , welches Mädel wo ist; also abklappern die 130Km....., warten, fragen,etc... ist mir einfach zu aufreibend; am Handy wirst du oft abgewürgt.......und die Cheffin Tina ist auch nicht der Renner--im Gegenteil...:eek:
Die von mir beschriebene selbständig arbeitende Marcella am Erbeskopf ist hier die absolute Ausnahme...da fühle ich mich wohl und da hab ich meinen Spaß, ohne Stress und ohne Frust...... zum absolut fairen Preis-Punkt.
Wiederholungsgefahr: 100%!!
Bin mal gespannt was Latexgeil zu berichten hat...:confused:
Die von mir beschriebene selbständig arbeitende Marcella am Erbeskopf ist hier die absolute Ausnahme...da fühle ich mich wohl und da hab ich meinen Spaß, ohne Stress und ohne Frust...... zum absolut fairen Preis-Punkt.
Wiederholungsgefahr: 100%!!
Ich lese hier seit kurzem mit, und war auch schon nach dieser blonden Polin Ausschau halten, hatte aber bisher keinen Erfolg.
Am Montag war ich in Reinsfeld bei einer Nina. Sie sagte, dass Sie und 2 andere Mädels sich wöchentlich abwechseln, damit es den Kunden nicht langweilig würde. Ein Standort wäre Reinböllen, der nächste Hahn und eben Reinsfeld.
Sie wären täglich von ca. 12-19 Uhr (Mo-Fr) am "werkeln".
Ich ließ mir einen blasen, auf mehr hatte ich an diesem Tag einfach keine Lust. Auf die Frage von mir, ob Sie mir auch die Hoden leckt bekam ich schnippich zur Antwort, "nein, ich lecke ja auch keine Kloschüssel aus". Dies würde Sie im Leben nicht machen, und dieser Wunsch wäre bei Ihr auch nie geäußert worden.
Das Blasen war nicht gut oder schlecht, einfach nur mittelmäßig. Sie positionierte uns beide so, so daß man gar nicht zuschauen konnte. Nach 5 Minuten dauerte es Ihr schon zu lange, und wichste nur noch lieblos. Ich selbst hatte dann auch keinen Bock mehr, und verließ nach der Contifüllung den VW-Bus.
Mein Fazit lautet, wenn es unbedingt sein muss - ja - aber ansonsten gibt es bestimmt besseres.
Hallo Rahmschnitzel;
ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber irgendwie kann ich die Reaktion deiner Gespielin sehrgut verstehen :eek:......... so unter hygienisachen Gesichtspunkten......
Du hast es immerhin mit einem Wohnmobil /VW-Bus ohne Waschgelegenheit zutun...
Wenn du in einer Privatwohnung nach eingehender Waschung diesen Service in Anspruch nimmst und dir diese Sonderbehandlung zu teil wird, ist das ja noch OK; wird auch oft angeboten...:)
Aber wenn du stundenlang im Auto gesessen hast; vielleicht morgens zu letzt den Waschlappen um deine Klicker hast kreisen lassen, und dann nachmittags ein genußvolles Ei.r-Le..en erhoffst, dann kann ich auch nur sagen
Bahpfui......, --nicht für Geld und gute Worte:( . --- und erst recht nicht für 25 - 30 €!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast ja schleißlich keine leckeren Petersilie-Pellkartoffeln bei deinem Rahm-Riehmen in der Hose...:p
Vielleicht hast du dieser Guten einfach zuviel zugemutet....
und ehrlich gesagt; --ich denke nicht das Irgendeine im Wohnmobil werkelnde das anbietet.....
Würde mich zunmindest abschrecken....
Zu deiner Frage: Die Lady am Erbeskopf ist meißt bis 19:00 da;
Auch kann ich gut verstehen, dass die Mädels nicht Länger arbeiten;
es laufen zuviele Irre rum, und ich hätte einfach Muffensausen, möglicherweise in der Stockdunklen Nacht irgendwelchen Gestalten auf abgelegenen Plätzen ausgeliefert zu sein.....
Aber wenn du stundenlang im Auto gesessen hast; vielleicht morgens zu letzt den Waschlappen um deine Klicker hast kreisen lassen, und dann nachmittags ein genußvolles Ei.r-Le..en erhoffst, dann kann ich auch nur sagen
Bahpfui......, --nicht für Geld und gute Worte:( . --- und erst recht nicht für 25 - 30 €!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hatte nicht zugetroffen, hatte 20 Minuten zuvor geduscht ;). Zudem möchte ich gernerell nicht verschwitzt und verbappt bei einem Mädel vorstellig werden - soviel Respekt muss schon sein, zumindest bei mir. Eine Verneinung meiner Anfrage war eigentlich nicht das Problem für mich, sondern die Art und Weise wie geantwortet wurde. Ein "einfaches nein" wäre absolut ok gewesen.
Dank Horschtys Bericht war ich auch heute am Erbeskopf und ich muß sagen, er hat nicht zuviel versprochen. Sie war heute wieder da, nachdem ich sie letzte Woche vergeblich gesucht habe. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.
Hallo Schottensex;:)
Rendang war diese Woche da und sehr zufrieden;;)
ich war auch vorgestern da....
du hast also nun aktuell 3 Wochen die Gelegenheit......
Latexgeil wollte hinnfahren, hat aber noch nicht berichtet...:confused:
wo die von dir angefagte Michaela ( von der Celeron 69 berichtet hatte?)ist, kann ich dir nicht sagen;
habe beim letzten Frust bei den anderen Hunsrück-Miezen deren Visitenkarte weggeworfen ... du kannst aber mal bei der Cheffin Tina anrufen und es erfragen---wenn sie dir die Wahrheit sagt...:rolleyes:.--und hier berichten;
Die Handy-Nummer kannst du mir mal per PM senden......
Tina ruf ich nicht mehr an, da sie selten ran geht und ihre Antworten eh nichts bringen.
Michaela war mein einziger Favorite unter allen Miezen bisher.
Kannst Du mich unterichten, wenn Du mitbekommst wo und wann Michaela ( Michelle ) arbeitet ???
Oder jemand, der ihr figürlich ähnlich ist.
Das wäre nett.
LG Schotte
Zuletzt geändert von Schotten-Sex; 15.10.2008, 12:22.
OK Schotte;
da haben wir ja wohl die gleichen Erfahrungen bei der "Auskunft" gemacht:mad:
OK--ich halte die Augen und Ohren offen und werde berichten:D;
würde deine Michaela auch mal ausproieren wollen :rolleyes:
--hast ja hoffentlich nix dagegen:p
PS: und du berichtest bitte von deiner Erfahrung--OK?!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar