Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Adresse in Neustadt/Weinstrasse

möchte mich diese Woche mal in Neustadt verwöhnen lassen,suche was geplegtes, alter nicht so wichtig,

nicht sehr viele

hi ich könnte dir ilka empfehlen
    am kohlplaz 8
    lg tino

Kommentar

Susi in NW

Da kann ich dir nur Susi empfehlen und schau mal auf ihre HP: www.susi-nw.de . Dort wirst du keinesfalls abgezockt und aus einer Stunde kann bei einigermaßen Chemie auch schon mal 90Minuten werden. Beherrscht das französische Spiel hervorragend und hast auch etwas zum Anfassen. Leider nur nach Terminabsprache und ich habe in den letzten Wochen wohl auch von einem Sonderangebot für 130€/h in einem anderen Forum gelesen.
      LG von Platini !
      PS: Gib mal in die Suchfunktion Susi ein und da wird geholfen......., sowie hier noch der Link zur aktuellen Anzeige: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen und viel Spass.......
      Zuletzt geändert von Platini; 26.09.2007, 08:25.

Kommentar

loreen in NW

Hallo ich kann dir Loreen bei Susi empfehlen (siehe auch mein Testbericht)
        ich kann mich nur anschließen keine Abzocken kein Zeitdruck alles sehr sauber

viel spass

Kommentar

silke und Freundinen in Neustadt

:)
          Zitat von tommymayo Beitrag anzeigen
          möchte mich diese Woche mal in Neustadt verwöhnen lassen,suche was geplegtes, alter nicht so wichtig,
          hallo hat jemand schon Erfahrung mit Silke gemacht auf Ladies macht
          sie einen sehr guten eindruck. Lohnt sich der Besuch???:)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X