Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea Grundbirngarten in KL

Hallo Jungs,

weis jemand wo die gute alte Lea steckt? In Honecken ist sie glaube ich nicht mehr!
    Habe sie zuletzt in der Nähe der UNI gesehen.

Zur info Lea ist 1,65 groß C- Sillies, blonde Haare und hat einen ordentlichen service.

Würde mich über jeden Tipp freuen...

Lea ist in Rente

gegangen. War ja auch nicht mehr der Bringer. Ich war im Mai nochmal bei ihr und da hat sie mir gesagt dass ihre Zeit einfach vorbei sei und sie sich "zivilisiert".

Kommentar

Lea

Lea ist irgendwo in Deutschland aber Ihre alte Handynummer ist immer nioch Aktuell.

Kommentar

Lea

Das mit der Rente wäre auch neu für mich. Bei meinem letzten Besuch, welcher allerdings auch schon etwa 6 Monate her sein dürfte, sagte sie nur, daß sie mit ihrem Vermieter in KL-Hohenecken Stress hat und die Wohnung gekündigt hätte. Sie hätte auch schon eine neue Wohnung in KL City. Wenn die Handy No noch aktiv ist, wie ein Vorschreiber meinte, dann einfach anrufen und fragen.
        Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Wer hat noch die Handynummer ???

Kommentar

Lea

Ich hätte nur noch die alte Festnetz Nummer im Angebot, die wollte sie eigentlich an ihre neue Wirkungsstätte mitnehmen - probieren geht über studieren - 0631-3508124
            Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Lea Hohenecken

Hallo!!

Probier mal die Handynummer 0173/4057821. ;)

Kommentar

Lädt...
              X