Carla ist eine wunderschöne Frau mit einem sehr erotischen Körper, einer Traumhaften Figur. Sie nimmt sich Zeit und lässt keinen Stress oder Hektick in irgendeiner Weise auf kommen. Ich hatte sie heute mal wieder besucht und bin wie die anderen Male zuvor sehr zufrieden. Sie ist charmant, spricht auch ein wenig deutsch aber vor allem englisch. Entweder gibt sie sich wirklich ganz hin oder sie kann einem Mann das Gefühl geben, dass es so ist. Auf jedenfall kann ich es nicht unterscheiden. Ihre liebevolle Art im Umgang mit mir, dass sie auf all meine Bedürfnisse ein ging ohne sich zu verweigern, mir das Gefühl gab es ebenso zu genießen wie ich, macht sie zu einer wundervollen, einmaligen Frau. Diese Frau ist ein Traum aus dem ich ungern erwache.
Doch leider fehlen mir die finanziellen Mittel diesen Traum endlos werden zu lassen.
Immer wenn sie hier im Lande ist, nutze ich die Gelegenheit sie zu besuchen. Ihr Service ist umfangreich und es wird alles eingehalten was sie zusagt. Ihr Preis ist vollends gerechtfertigt.
Liebe Carla, ich freue mich schon auf ein weiteres Treffen. Und ich weis jetzt schon, dass mir die Zeit bis dahin einfach zu lange ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß und pass auf Dich auf.
Robert
Doch leider fehlen mir die finanziellen Mittel diesen Traum endlos werden zu lassen.
Immer wenn sie hier im Lande ist, nutze ich die Gelegenheit sie zu besuchen. Ihr Service ist umfangreich und es wird alles eingehalten was sie zusagt. Ihr Preis ist vollends gerechtfertigt.
Liebe Carla, ich freue mich schon auf ein weiteres Treffen. Und ich weis jetzt schon, dass mir die Zeit bis dahin einfach zu lange ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß und pass auf Dich auf.
Robert
Kommentar