Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigshafen - Carla

Carla ist eine wunderschöne Frau mit einem sehr erotischen Körper, einer Traumhaften Figur. Sie nimmt sich Zeit und lässt keinen Stress oder Hektick in irgendeiner Weise auf kommen. Ich hatte sie heute mal wieder besucht und bin wie die anderen Male zuvor sehr zufrieden. Sie ist charmant, spricht auch ein wenig deutsch aber vor allem englisch. Entweder gibt sie sich wirklich ganz hin oder sie kann einem Mann das Gefühl geben, dass es so ist. Auf jedenfall kann ich es nicht unterscheiden. Ihre liebevolle Art im Umgang mit mir, dass sie auf all meine Bedürfnisse ein ging ohne sich zu verweigern, mir das Gefühl gab es ebenso zu genießen wie ich, macht sie zu einer wundervollen, einmaligen Frau. Diese Frau ist ein Traum aus dem ich ungern erwache.

Doch leider fehlen mir die finanziellen Mittel diesen Traum endlos werden zu lassen.

Immer wenn sie hier im Lande ist, nutze ich die Gelegenheit sie zu besuchen. Ihr Service ist umfangreich und es wird alles eingehalten was sie zusagt. Ihr Preis ist vollends gerechtfertigt.
    Liebe Carla, ich freue mich schon auf ein weiteres Treffen. Und ich weis jetzt schon, dass mir die Zeit bis dahin einfach zu lange ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß und pass auf Dich auf.

Robert

Carla - Ludwigshafen

War heute bei Carla in Ludwigshafen. Sehr schöne Frau mit Top Figur. 150460 gezahlt. Zeit voll eingehalten, bläst super auch lange, wenn verlangt. Ich hab heute darauf verzichtet und lieber die ganze Stunde gefickt und gr sie es sowieso und dann Gummie drauf und los ging es. Sie macht alle stellungen gut mit, hält dagegen und spannt auch mal ihre Muskeln in der unteren Gegend an so dass es noch enger wird als sie es schon ist. Die Beine bekommt sie bis hinter die Ohren. Ob in Missio, Beine geschlossen liegend, in der Reiterstellung oder von hinten auch mal liegend alles kein Problem und ohne Worte. Sie hält alles ein was ausgemacht wurde und ich konnte die Zeit voll nutzen. Sie hat sich mir liebevoll hin gegeben. Das Telefon wurde abgestellt, so dass es nicht störte. Einzig kurz vor Schluss macht sie auf die Zeit aufmerksam, es dauerte dennoch etwas länger was aber kein Problem für sie war. Zur Zeit ist sie bis Morgen noch im Excelsior in Ludwigshafeleckt. Sie hat eine wunderschöne Muschi und diese wurde schon beim streicheln feucht. Nach dem lecken waen, ab Montag ginge sie nach Bamberg wie sie mir sagte. Wenn sie hier ist besuche ich sie regelmäßig, da es immer wieder ein Genuß ist mit ihr.
    Die Bilder in Ladies.de stimmen zu 100%. Sie spricht ein wenig deutsch ansonsten englisch.
    Also bei ihr wird man fair behandelt und nicht abgezockt. Also sollte dies auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Soviele gibt es ja nicht die sich an abmachungen halten.
    Auf jedenfall gibt es wieder eine Wiederholung mit Ihr.....ist wirklich wie mit der eigenen Freundin. Und genau so erwarte ich es, wenn auch für Euro.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Al19Me80 (04.02.2022), lecketop (21.01.2022), die Wachtel (20.01.2022)
    Lädt...
    X