Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ja sie ist Mitte Ende 40 aber der Körper stimmt locker mit den Bildern überein!!
leicht behaarte muschi wohl schmeckend und eng (bin auch relativ gut gebaut)
zungenküsse klasse !
Es tickt keine Uhr,
War zum 3.mal bei ihr heute, sie war grad aus ihrem Weihnachtsurlaub zurück und echt geil und heiß auf schönen gfsex mit allem was das hert des Mannes begehrt !
ihre titten sind schön, B cup und klasse Nippel zum saugen was sie genießt
ihr blasen tief und sie kam schon beim lecken zum ersten mal !
dann beim ritt auf mir heftig!
Ausgemacht waren 90 für 30 aber war fast 50 min bei ihr, abzgl max Begrüßung von paar min
für mich eine Empfehlung für asia Fans im gesetzten Alter...
Ich bin über 60
Ich komme gerade von Tamy und vorneweg....mir schlaggern immer noch die Beine .
Aber von Anfang an.
Ich habe einen Termin für 12 Uhr mit ihr über WhatsApp ausgemacht um 8 Uhr. Als ich 11:50 vor der Tür stand, fragte ich ob sie frei sei. Ich bekomme als Antwort : Heute erst ab 16:45uhr . Ich schrieb ihr das wir einen Termin hatten und bin sauer los gefahren. Sie rief mich 5 min später an und sagte das es ihr leid tut und sie eine Brille brauch. Sie wusste nicht das ich der 12 Uhr Termin bin. Also gedreht und hingefahren. Man muss schon Mut haben um sie zu besuchen da das Haus mitten in einem Wohngebiet steht und wenn man klingelt , jeder Nachbar direkt weiss wohin die Reise geht. Aber ich wollte sie unbedingt kennenlernen.
Als ich rein kam sagte sie sofort " ooooh hübscher Mann" , was mir sehr gefiel da ich mich gar nicht attraktiv finde und das gut für das Ego war. Sie küsste gleich los und das voller Lust. Während dem küssen ging es in ihr Zimmer. Dort gab ich ihr das Geld 150€ inklusive Anal war ausgemacht.
ich war am ausziehen und sie forderte immer wieder küsse ein bis ich nackt war ( ich konnte mich kaum ausziehen und wäre beinah in den Gynäkologen Stuhl gefallen 🤣). Nach erledigen der Kleider zeigte sie mir das Bad und ich reinige mich untenrum . Als ich zurück kam war sie nackt und die knutscherei ging weiter . Ich legte sie irgendwann aufs Bett und fing an sie zu lecken. Sie wurde sehr feucht und genoss wohl den Moment. Ich durfte beide Löscher lecken, fingern und alles anfassen an ihr. Wenn sie da liegt in der Missionar mit angezogen Beinen und du sie Anal fingerst, ist das ein Traum. Sie forderte es sogar ein und sagte immer wieder wie schön das gerade ist . Dann legte sie mich aufs Bett und hat angefangen zu blasen. Sehr sehr tief. Meiner war komplett weg in ihrem Mund. Nur die Gripp hatte ich etwas vermisst beim blasen. Tiefe top, aber saugkraft war dezent.
Danach setze sie sich auf mich und schob ihn hinten rein. Nach etwa 5 min gingen wir in Doggy und auch hier ging er ins Hintertürchen. Nach etwa 15 min schob ich ihn nochmal vorne rein und kam dann zum Abschluss.
Sie machte ihn sauber und sagte " ach Gott wie voll der Gummi sei. Sie küsste mich wieder und fragte ob ich eine Massage will. Diese ging dann nochmal 10.min, so das ich mich nach etwa nach 45 min. wieder angezogen habe. Ich wurde wieder mit vielen Küssen verabschiedet und sie sagte " bis nächstes Mal.
Sie bedanke sich im Nachgang für den netten Besuch per WhatsApp und sagte das sie sich freuen würde wenn ich wieder kommen würde.
Positiv: Service ist 1a und sie macht richtig mit. Sie vermittelt einem das Gefühl das sie das jetzt alles will und geniesst . Eine Frohnatur. Schaut nicht so auf die Uhr.
Negatives: Ich habe sie anhand der Bilder nicht wiedererkannt. Sie ist schätze ich, mitte Ende 40 und sieht überhaupt nicht aus wie auf ihren Bildern. Die Location ist nicht diskret meines Erachtens.
Nicht rasiert untenrum aber das wußte ich .
Auch wenn sie nicht aussieht wie auf den Bildern ist die Dame nicht hässlich und punktet ganz klar mit ihrem Service.
Klare Empfehlung von mir
Zuletzt geändert von Meenzer42; 11.01.2023, 14:19.
ich hatte vor kurzem ein bisschen Luft und bin mal nach Worms zu Tami. Wie von den anderen schon geschrieben, sie ist Chinesin und die Altersangabe in der Anzeige, sagen wir mal so, da ist ihr ein Zahlendreher unterlaufen. Sie haust bei Mai Lin in einem Wohngebiet. Nicht gerade diskret dort, aber dort kennt mich ja keiner. Service für 150€ für eine gemütliche Stunde.
Mal kurz und knapp: Sie kommt rein, direkt erstmal ZK und den noch kleinen Helm abgreifen. Fingern in die unrasierte, aber gepflegte Pussy, ist erwünscht. Ich bin dann erstmal alleine Duschen (mit Latte) und anschließend ins Bett. Ihr Blasen ist geil und nass, aber leider ohne Ausdauer, beim folgenden Ficken dann das Gegenteil, hier hat sie Ausdauer. Sehr belastbar und gelenkig und zungenküssengeil. Hab ihr alles auf die weichen Titten gespritzt. Also ich muss schon sagen, das hatte was. Sie wollte, dass ich es ablecke, aber nee, muss nicht sein.
Zeitdruck kam nie auf, ich war schon ein wenig länger als die Stunde da.
Das die Anzeigenbilder mehr Weichzeichner als Realität zeigen, muss ich nicht extra erwähnen, oder?
Sie hat mich wohl erkannt, da sie recht freundlich sagte " ah du bist wieder da".
Ich übergab ihr das Geld für 30 min und wir haben geknutscht wie zwei Teenys . Sie ist wie schon erwähnt etwas älter aber ihr Service spricht absolut für sie. Ich legte sie, nach eine Zeit aufs Bett und leckte und fingerte sie in beide Löscher. Sie wurde immer lauter und sagte dann das sie kommt. Auch ist sie mit ihrem Becken beim lecken immer schön mitgegangen.
Dann sagte sie " danke, jetzt bist du dran" .
Sie bläst ihn Tief und mit viel Spucke. Nach etwas Zeit sagte sie ob ich sie nochmal beim blasen, lecken kann? Klar , denk ich ich mir, warum nicht. Sie genoss es sehr und hat dabei immer wilder geblasen. Sie Frage "ficken oder nur blasen" und da ich mittlerweile nur auf Blasen Lust hatte, liess ich sie zu Ende blasen.
Kurz vor dem Kommen bittet sie darum das ich ihr alles ins Gesicht spritze. Beim spritzen öffnete sie den Mund und hat einiges aufgenommen dabei. Der Anblick war absolut geil.
Sie bat mir noch eine Massage an die ich annahm.
Nach etwa 40min war ich wieder vor der Tür.
Ich finde ihren Service sehr gut und gehe immer wieder gern Mal hin wenn mich die Lust packt.
Dank an alle Vortester für die tollen und super präzisen Berichte! Diese haben mich letztlich heute auch zu ihr geführt (sie unterschreibt im WA-Chat übrigens mit Tamy, mit Y, an der Klingel und im Profil mit i. Dippelschisserei von mir, weil ich Euren Texten sonst nix Neues beisteuern kann.) Außer: 1000 Dank, das war eine supergeile halbe Stunde + für 90, da wurde keine Sekunde verschwendet. Kaum zur Tür rein wildestes Geknutsche, Gefinger, Gerubbel und Gestreichel, Geblase und Gelecke, Gestöhne und was nicht alles mehr mit Ge- (siehe Vorberichte). Nach diesem Besuch verstehe ich vollständig, was unter einer „Professionellen“ zu verstehen ist, Tami ist ein echter Profi, ich kann sie nur allerwärmstens empfehlen!
Kentucky schreit ficken.
“Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“ Frei nach Erich Kästner
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Springhengst (05.04.2023)
Manchmal braucht man eben Tami, ein oder zweimal im Jahr gehe ich zu Tami, da ich sie wirklich sehr lange kenne erschrecke ich mich vor nichts mehr, weder vor den Räumlichkeiten (früher ging es aussen die Treppe hoch) duschen in der Badewanne und das Verrichtungszimmer erinnert mich ein wenig an ein Burg-Verlies.
An den Möbeln und dem Gynäkologen Stuhl hatten wir schon häufiger unsere Körper strapaziert, ein Mangel an Vielfältigkeit ihres Portfolios, darüber muss sich niemand beschweren.Mit der Zeit nimmt sie es nicht so genau, so wie mit ihrem Alter ich denke sie hat die Zahlen vertauscht selbst 24/ 42 wäre sicherlich geschmeichelt aber sie ist sehr gut drauf und sieht auch noch so aus, die Fotos ihres Inserates sind sicher...na gut sehr sehr lange her aber man erkennt sie noch.Zum Service wurde hier schon reichlich viel und detailliert geschrieben jeder H-Gänger im Rhein -Main Gebiet sollte sie wenigstens einmal in seinem Leben besucht haben.
Im übrigen muss einmal gesagt werden das Leben ist viel zu kurz um sich ständig mit Misserfolgen und den Problemen anderer zu beschäftigen, lieber eine Stunde befriedigenden Sex, als sich mit sinnfreien Gesprächen über andere Menschen und Vorkommnisse zu befassen.
Zuletzt geändert von Marcus666; 16.04.2023, 21:56.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
G. Org (17.04.2023), Weitspritzer (17.04.2023), Gast1099 (17.04.2023)
Habe mir vor einigen Wochen zur B-Probe eine Stunde bei Tami gegönnt ... wie üblich 150 Euro für 60 Minuten mit allen Denkbar enthalten (ZK, FS ect.) das einzige Extra wäre imo Anal für 50 Aufpreis.
Einen Termin einige Tage vorher telefonisch arrangiert und da stand ich vor der Tür und mir wurde gleich von Tami geöffnet. Fröhlich und einladend wurde ich hereingebeten und in das Verrichtungszimmer geleitet. Sie erkannte mich auch sofort wieder obwohl mein erster Besuch schon einige Monate zurückliegt, das nenne ich Gedächtnis und man fühlt sich beachtet (denn ich glaube nicht das ich so ein toller Hecht bin an den man sich erinnern muß )
Es ging alsbald im stehen zur Sache indem wild tiefe Zungenküsse , sie ist Raucherin aber das vergißt man schnell , ausgetauscht wurden und sich gegenseitig liebkost wurde. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde die Gute aufs die Matratze gebettet und lange französisch verwöhnt wobei sie gut mitging und man konnte den Eindruck gewinnen das Ihr es Spaß macht und man es gut bewerkstelligt (der Feuchtigkeitsindex läßt auch darauf schließen). Auch wurde tiefes Fingern gefordert und bereitwillig gewährt.
Nun ergriff sie die Initiative und in getauschter Position revanchieren sie sich mit einer Kombination aus DT, Blasen, Lecken, HJ und vielem mehr ... das Feuerwerk hat mir wohl die Erinnerung vernebelt . Dann wurde mit pussy sliding das Finale eingeläutet und in guter Cowgirl-Manier aufgesattelt.
Jedoch wollte ich es nicht so enden lassen und bäumte mich auf um das Cowgirl mit Küssen und grabschen abzuwerfen. So daliegend kam ich über sie und lochte , nach diversen Körperküssen und tiefen Fingern, in der Missonarstellung ein. Das was kam war entweder echt oder oskareif gespielt... denn sie forderte mehr und immer mehr voller lustvollem Stöhnen und Schreien.
Ich gab was ich konnte und küsste und liebkoste während immer wieder der kleine Freund tief in sie versenkt und der Kondom letztendlich gefüllt wurde ... aber sie rief "nicht aufhören , weiter" und man(n) mußte halt
Atemlos betrachteten wir uns und mußten grinsen, was für eine Show. Wir quatschten ein wenig während ich wieder zu Atem kamen und bat um eine Massage. Von meinem letzten Besuch wußte ich das sie nicht nur das Liebeshandwerk verstand sondern eine professionelle Massage geben konnte und , ja das machte sie wieder hervorragend... ich bin ja nicht zimperlich aber an einigen Abschnitte der Massage mußte ich schon die Zähne zusammenreißen, vonwegen kleine zierliche Asiatin.
Zum Abschluß wurde sich nett verabschiedet und der Lohn übergeben ... ist auch eine Art von Vertrauen die einem erbracht wird wenn man sich beim Start nicht um das schnöde Mammon kümmern muß... und einige Zeit nach den geplanten Ende verließ ich sehr zufrieden das Haus
Fazit :
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Service aber irgendwie bleibt doch ein fahler Beigeschmack einerseits der renovierungsbedürftige Umgebung und das fortgeschrittene Alter von Tami (ist sicher älter als ich ) lassen mich über einen weiteren Besuch grübeln ... dennoch ist Ihr Service unverändert ausgezeichnet (steht imo knapp hinter Oksana) und gute Laune sowie Naturgeilheit lassen einen glücklich von dannen ziehen
"Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."
Ich war vor 1,5 Jahren auch zwei mal bei ihr, der erste Besuch ist mir auch noch gut in Erinnerung, beim reinkommen erstmal geile ZK, dann zusammen duschen gegangen dabei hat sie mein schwanz direkt bis zum Anschlag in den Mund genommen, und danach ab ins Zimmer und geil gefickt aber eher Porno Like und kein GF6.
Der zweite Besuch war ähnlich, ich würde auch immer wieder zu ihr gehen.
Ich hatte letztes Jahr bei Tami einen Termin gehabt,aber als ich mit dem Auto an dem Haus vorbeigefahren bin hat der Hausbesitzer gerade die Hecken geschnitten und mit dem Nachbarn gequatscht und mir schon komisch nachgeschaut. Auch die Nachbarn gegenüber sasen auf der Terrasse und waren am glotzen.Mir war das dann so unangenehm dass ich den Termin bei Tami absagte.Bei dunkelheit würde ich nochmals hingehen aber nicht bei Tageslicht.Wer also ein Problem hat gesehen zu werden für den ist diese location nichts.Das nur so am Rande.Einen guten Rutsch euch allen.LG
... der erste Besuch ist mir auch noch gut in Erinnerung, beim reinkommen erstmal geile ZK, dann zusammen duschen gegangen dabei hat sie mein schwanz direkt bis zum Anschlag in den Mund genommen...
OHHHH JA , fast vergessem ... bei meinem ersten Besuch hatten wir auch zusammen geduscht und es war das geilste Duschduo meines Lebens. Innige Zungenküsse , Blasen bis zum Anschlag , tiefes Fingern bis fast zum Höhepunkt ... nächtemal nicht vergessen Kondome mitzunehmem
Hatte beim letzten Besuch das Duschen ganz vergessen da es so unverhofft losging .
Also Gedankenliste für den nächsten Besuch, gemeinsamer Duschspaß mit happy end, die gute ans Adreaskreuz hängen wenn möglich ... ich muß jetzt aufhören sonst springe ich gleich ins Auto und bin weg
"Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."
Letzte Woche hat mich die Lust gepackt und ich habe meine üblichen und auch einige neue Pappenheimer zusammengesucht und abgewägt ... letztendlich wollte ich aber statt einer zärtlichen Nummer ein geiles und tabuloses Intermezzo und da Oksana nicht in der Gegend war hieß das "auf nach Worms"
Wie gewohnt einige Tage vorher einen Termin bei Tami reserviert was sehr empfehlenswert ist da sie gut besucht ist wozu ich noch gegen Ende komme.Da es schon mein vierter Besuch bei der zierlichen Aisatin war erwartete ich ein wenig ausgeleierte Routine... sooo getäuscht hatte ich mich schon lange nicht mehr
Am verabredeten Tag hatte die Suche nach einem guten Parkplatz , wie gesagt ist die Umgebung nicht sonderlich diskret, hat etwas länger gedauert so das ich fünf Minuten zu spät eintrudelte. Zügig wurde mir die Tür aufgemacht und freudig , wie immer, öffnete mir die kleine Asiamaus. Sie führte mich in das große Verrichtungszimmer welches auch neu eingerichtet war ... jetzt mit schönen großen Bett... und unverzüglich begannen sinnliche und tiefe ZK. Ich hielt dagegen und streichelte den anschmiegsamen Körper mußte mich aber, wegen des Größenunterschieds auf die obere Hälfte beschränken
Als hätte sie meine Gedanken gelesen riss sie sich los um Stiletto rauszusuchen und anzulegen . Jetzt ging das Ganze weiter wo wir unterbrochen hatten und ich weiß nicht wie lange wir so schmusten als ich mich zum behaarten Bermudadreieck vorarbeitet. Nicht auf gleicher Höhe aber wesentlich einfacher konnte ich sie verwöhnen ohne die wilden Zungenküsse zu unterbrechen und nachdem ich die Schamlippen stimuliert hatte drang ich erst mit einem dann zwei Fingern in die Vagina vor . Das sinnliche Stöhnen als Reaktion auf das tiefe Fingern von hinten verminderte keineswegs die hemmungslosen Zungenspiele ihrerseits sondern heizten sie eher noch an
Nach einer gefühlten Ewigkeit hob ich das Federgewicht hoch und sie umschlung meine Hüfte mit ihren Beinen ... so war sie endlich auf Augenhöhe für eine weitere Explosion an Zungenküssen zu sorgen und auch um ihre Vagina wurde sich weiterhin gekümmert
Darauf wurde Tami auf dem Spielwiese gebettet und mit ZK, Körperküssen, uvm ausgiebig verwöhnend der nächste Schritt vorbereitet. Meine Zunge kreisete um ihre äußeren Schamlippen, spielten mit der Klitoris, saugte daran und drang ein was sie mit wilden Geräckel quittierte. Sie war bereits klattschnass als wieder die Finger zum Einsatz kamen, tief eindrangen und ich das Tempo des fingern drastisch erhöhte. Unter wildem Stöhnen lief die Flüssigkeit aus ihrer Vagina und ich war überrascht und stoppte als sie mich anfeuern "mach weiter" und ich machte weiter ohne nur zu erahnen was mich erwartete. Nach einigen weiteren Minuten tiefen und schnellen Eindringen mit den beiden Fingern bäumte sie sich auf und es explodierte in Stömen aus ihr heraus .... sowas hatte ich noch nicht erlebt was da auf mich zukam und das ganze Lacken durchnäßte . Ich kroch ein Stockwerk höher und tausche weitere Zungenküssen als kleines Danke für diese unvergleichliche Show ... entweder sie kann das wirklich hollywoodreif steuern oder sie hatte einen harten Orgasmus aber egal die Einlage hatte mich wirklich geflashed
Jetzt ergiff , nach kurzen durchatmen, die Kleine die Initiative und verwies mich auf das Bett wo sie nach dem eintüten, gierig den kleinen Mann betrachtete . Was folgte war eine geile und abwechslungsreiche Nummer in Blasen und französischen Verwöhnen und ich betrachtet lange die Meisterin bei Ihrem Kunstwerk ... bis ich leise flüsterte "69" .
Sie blickte auf und Ihr lüsternes Lächeln verriet das sie genau wußte was ich meinte und dem Ganzen nicht abgeneigt sei . Geschickt platzierte Sie Ihr Lustdreieck vor meinem Gesicht und blies weiter als gebe es kein Morgen worauf ich ans Werk ging. Auch ich machte mich mit meiner Zunge ans Werk und nahm alsbald die Finger zur Hilfe und saugte, leckte und fingerte tief ... um zu vermeiden das sie wieder feucht kam und mich eventuell ersäufen würde leitete ich den Dreikampf ein
Wir lösten uns voreinander und, immer von ZK unterbrochen, ich wies den Doggie an worauf sie promt in Stellung ging. Nach ein wenig Spielereien mit dem Penis um die Vagina drang ich promt ein und es war definitiv kein Gleitgel nötig . So rammelte ich eine Ewigkeit und sie hielt gut dagegen während ich mit ihren Brüsten spielte, sie streichelte und an der Hüfte ergriff aber ich wollte es so nicht enden lassen den ich war unsagbar aufgegeilt so das ich heute das volle Programm erfahren wollte
Wir wechselten in die Missonarstellung und so konnte ich ihr Gesicht und das wolllüstige Verlangen erkennen. Ohne weiter Umschweife lochte ich wieder ein und erhöhte das Tempo. Sie feuerte mich mit Stöhnen und Ausrufen , "das ist geil", an so das ich ewig hätte weitermachen können aber wie gesagt wollte ich mehr
Erneut ein schneller Wechsel , diesmal der Positionen, und das nackte China-cowgirl sattelte auf und Ritt um die Wette ...hier meinte Sie das der nächtse Termin bald kommen würde und wir uns ein wenig beeilen müßten ... und ich spürte das ich den Höhepunkt, vor lauter Geilheit, verpaßt hatte und es ab jetzt schwer werden würde . Wieder schien Tami meine Gedanken zu lesen (echt spooky ) und sattelte ab um sich den kleinen Mann down under zu betrachten .
Aber die Unterbrechung war kurz und es erfolgte ein Gewitter aus DT, HJ und lecken der Eichel und Eier und ich spürte das sich langsam etwas anbahnte ... sehr langsam und andere SDL'erinnen hätten schon abgebrochen aber nicht die unvergleichliche Tami . Abwechslungsreich variieren sie die Aktionen und zum richtigen Zeitpunkt kam ich heftik in den Kondom als sie gerade den Penis tief in der Kehle hatte
Erschöft lachten wir und knutschten weiter mit tiefen ZK , wie die gesamte Zeit hinweg. Dann machte ich mich kurz frisch im Bad und kleidete mich wieder an während Sie ihre Sachen zusammensuchte , diese waren im ganzen Raum verteilt. Wir verabschiedeten uns heiß voneinander nachdem ich den üblichen Obulus übergeben hatte
Kleiner Wermutstropfen des Dates war die enge Tacktung (also macht Termine ) so das ein wenig Zeitdruck aufkam was sich aber nicht auf Tamis Service und die Stimmung auswirken. Immerhin kam ich ja etwas zu spät so war es teilweise meine Schuld und ich mußte auf die hervorragende Massage diesmal verzichten aber vermißt habe ich nichts
Fazit:
Nach dem Besuch kann es keinen Zweifel mehr geben das es Tami letztendlich in meine persönliche Liste der Stammdamen geschafft hat ... die bisherigen Bedenken sind wie weggeblasen
Wenn ich es so Bedenke war dies mein zweitbester Besuch bei einer SDL'ERIN (oksana schlägt sie halt optisch) ... hoffe das noch viele weitere folgen
Auch wenn die Location etwas antiquiert ist und die Gute schon definitiv in der Milf oder sogar Gilf Liga spielt und sich dies langsam am Körper abzeichnet (u.a. kleiner Bauchansatz) wird der Service bei jeden Besuch immer besser . Der Preis von 150/60 ist ein Schnäppchen wenn man bedenkt was die unverwüstlich Lotusblüte bietet
"Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."
Ich bin auch regelmäßig bei Tami. Vom Service her ist sie fast unschlagbar. Bei Deinem Bericht fällt mir ein, dass ich sie in den nächsten Tagen auch wieder mal unbedingt besuchen muss.
Zuletzt geändert von sexboy; 19.03.2025, 04:38.
Grund: Vollzitat entfernt
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
josyfan (20.03.2025)
Letzte Woche hat mich die Lust gepackt und ich habe meine üblichen und auch einige neue Pappenheimer zusammengesucht und abgewägt ... letztendlich wollte ich aber statt einer zärtlichen Nummer ein geiles und tabuloses Intermezzo und da Oksana nicht in der Gegend war hieß das "auf nach Worms"
Wie gewohnt einige Tage vorher einen Termin bei Tami reserviert was sehr empfehlenswert ist da sie gut besucht ist wozu ich noch gegen Ende komme.Da es schon mein vierter Besuch bei der zierlichen Aisatin war erwartete ich ein wenig ausgeleierte Routine... sooo getäuscht hatte ich mich schon lange nicht mehr
Am verabredeten Tag hatte die Suche nach einem guten Parkplatz , wie gesagt ist die Umgebung nicht sonderlich diskret, hat etwas länger gedauert so das ich fünf Minuten zu spät eintrudelte. Zügig wurde mir die Tür aufgemacht und freudig , wie immer, öffnete mir die kleine Asiamaus. Sie führte mich in das große Verrichtungszimmer welches auch neu eingerichtet war ... jetzt mit schönen großen Bett... und unverzüglich begannen sinnliche und tiefe ZK. Ich hielt dagegen und streichelte den anschmiegsamen Körper mußte mich aber, wegen des Größenunterschieds auf die obere Hälfte beschränken
Als hätte sie meine Gedanken gelesen riss sie sich los um Stiletto rauszusuchen und anzulegen . Jetzt ging das Ganze weiter wo wir unterbrochen hatten und ich weiß nicht wie lange wir so schmusten als ich mich zum behaarten Bermudadreieck vorarbeitet. Nicht auf gleicher Höhe aber wesentlich einfacher konnte ich sie verwöhnen ohne die wilden Zungenküsse zu unterbrechen und nachdem ich die Schamlippen stimuliert hatte drang ich erst mit einem dann zwei Fingern in die Vagina vor . Das sinnliche Stöhnen als Reaktion auf das tiefe Fingern von hinten verminderte keineswegs die hemmungslosen Zungenspiele ihrerseits sondern heizten sie eher noch an
Nach einer gefühlten Ewigkeit hob ich das Federgewicht hoch und sie umschlung meine Hüfte mit ihren Beinen ... so war sie endlich auf Augenhöhe für eine weitere Explosion an Zungenküssen zu sorgen und auch um ihre Vagina wurde sich weiterhin gekümmert
Darauf wurde Tami auf dem Spielwiese gebettet und mit ZK, Körperküssen, uvm ausgiebig verwöhnend der nächste Schritt vorbereitet. Meine Zunge kreisete um ihre äußeren Schamlippen, spielten mit der Klitoris, saugte daran und drang ein was sie mit wilden Geräckel quittierte. Sie war bereits klattschnass als wieder die Finger zum Einsatz kamen, tief eindrangen und ich das Tempo des fingern drastisch erhöhte. Unter wildem Stöhnen lief die Flüssigkeit aus ihrer Vagina und ich war überrascht und stoppte als sie mich anfeuern "mach weiter" und ich machte weiter ohne nur zu erahnen was mich erwartete. Nach einigen weiteren Minuten tiefen und schnellen Eindringen mit den beiden Fingern bäumte sie sich auf und es explodierte in Stömen aus ihr heraus .... sowas hatte ich noch nicht erlebt was da auf mich zukam und das ganze Lacken durchnäßte . Ich kroch ein Stockwerk höher und tausche weitere Zungenküssen als kleines Danke für diese unvergleichliche Show ... entweder sie kann das wirklich hollywoodreif steuern oder sie hatte einen harten Orgasmus aber egal die Einlage hatte mich wirklich geflashed
Jetzt ergiff , nach kurzen durchatmen, die Kleine die Initiative und verwies mich auf das Bett wo sie nach dem eintüten, gierig den kleinen Mann betrachtete . Was folgte war eine geile und abwechslungsreiche Nummer in Blasen und französischen Verwöhnen und ich betrachtet lange die Meisterin bei Ihrem Kunstwerk ... bis ich leise flüsterte "69" .
Sie blickte auf und Ihr lüsternes Lächeln verriet das sie genau wußte was ich meinte und dem Ganzen nicht abgeneigt sei . Geschickt platzierte Sie Ihr Lustdreieck vor meinem Gesicht und blies weiter als gebe es kein Morgen worauf ich ans Werk ging. Auch ich machte mich mit meiner Zunge ans Werk und nahm alsbald die Finger zur Hilfe und saugte, leckte und fingerte tief ... um zu vermeiden das sie wieder feucht kam und mich eventuell ersäufen würde leitete ich den Dreikampf ein
Wir lösten uns voreinander und, immer von ZK unterbrochen, ich wies den Doggie an worauf sie promt in Stellung ging. Nach ein wenig Spielereien mit dem Penis um die Vagina drang ich promt ein und es war definitiv kein Gleitgel nötig . So rammelte ich eine Ewigkeit und sie hielt gut dagegen während ich mit ihren Brüsten spielte, sie streichelte und an der Hüfte ergriff aber ich wollte es so nicht enden lassen den ich war unsagbar aufgegeilt so das ich heute das volle Programm erfahren wollte
Wir wechselten in die Missonarstellung und so konnte ich ihr Gesicht und das wolllüstige Verlangen erkennen. Ohne weiter Umschweife lochte ich wieder ein und erhöhte das Tempo. Sie feuerte mich mit Stöhnen und Ausrufen , "das ist geil", an so das ich ewig hätte weitermachen können aber wie gesagt wollte ich mehr
Erneut ein schneller Wechsel , diesmal der Positionen, und das nackte China-cowgirl sattelte auf und Ritt um die Wette ...hier meinte Sie das der nächtse Termin bald kommen würde und wir uns ein wenig beeilen müßten ... und ich spürte das ich den Höhepunkt, vor lauter Geilheit, verpaßt hatte und es ab jetzt schwer werden würde . Wieder schien Tami meine Gedanken zu lesen (echt spooky ) und sattelte ab um sich den kleinen Mann down under zu betrachten .
Aber die Unterbrechung war kurz und es erfolgte ein Gewitter aus DT, HJ und lecken der Eichel und Eier und ich spürte das sich langsam etwas anbahnte ... sehr langsam und andere SDL'erinnen hätten schon abgebrochen aber nicht die unvergleichliche Tami . Abwechslungsreich variieren sie die Aktionen und zum richtigen Zeitpunkt kam ich heftik in den Kondom als sie gerade den Penis tief in der Kehle hatte
Erschöft lachten wir und knutschten weiter mit tiefen ZK , wie die gesamte Zeit hinweg. Dann machte ich mich kurz frisch im Bad und kleidete mich wieder an während Sie ihre Sachen zusammensuchte , diese waren im ganzen Raum verteilt. Wir verabschiedeten uns heiß voneinander nachdem ich den üblichen Obulus übergeben hatte
Kleiner Wermutstropfen des Dates war die enge Tacktung (also macht Termine ) so das ein wenig Zeitdruck aufkam was sich aber nicht auf Tamis Service und die Stimmung auswirken. Immerhin kam ich ja etwas zu spät so war es teilweise meine Schuld und ich mußte auf die hervorragende Massage diesmal verzichten aber vermißt habe ich nichts
Fazit:
Nach dem Besuch kann es keinen Zweifel mehr geben das es Tami letztendlich in meine persönliche Liste der Stammdamen geschafft hat ... die bisherigen Bedenken sind wie weggeblasen
Wenn ich es so Bedenke war dies mein zweitbester Besuch bei einer SDL'ERIN (oksana schlägt sie halt optisch) ... hoffe das noch viele weitere folgen
Auch wenn die Location etwas antiquiert ist und die Gute schon definitiv in der Milf oder sogar Gilf Liga spielt und sich dies langsam am Körper abzeichnet (u.a. kleiner Bauchansatz) wird der Service bei jeden Besuch immer besser . Der Preis von 150/60 ist ein Schnäppchen wenn man bedenkt was die unverwüstlich Lotusblüte bietet
Was bei ihr als stammkunde zu erwähnen ist, daß sie gut deutsch spricht, ihre muschi behaart aber kein busch, und eng ist sie sicher net, ich brachte sogar 3 Finger problemlos rein, was sie echt mag! Vor allem morgens ist sie besonders geil!!!
und man zahlt nach dem akt, auch selten !
Ich musste mir Tami mal anschauen. Das Haus ist der Abschuss. Mitten im Wohngebiet, jeder im Garten sieht sofort wo man hingeht und als ich rauskam hat im Garten ein älterer Mann den Baum geschnitten.
Tami ist eine Granate. Die Haustür war noch nicht zu, da hat sie mich schon abgeknutscht.
Im Zimmer geklärt, dass ich ne halbe Stunde möchte.
Erstmal aufwärmen im Stehen. Geknutscht als gäbe es kein morgen mehr. Ihre Muschi war da schon so nass wie bei anderen
nach dem Sex. Nach einer Weile hab ich sie dann hochgehoben und aufs Bett befördert und Beine auseinander gedrückt.
Laut Gesichsausdruck hat ihr das sehr gefallen. Hab mich dann mit Zunge und Fingern mit der Muschi beschäftigt.
Dabei wurde sie immer lauter. Am Ende hab ich sie pornomäßig mit zwei Fingern beglückt was sie mit aufbäumen, wildem Stöhnen und einer
nassen Hand gewürdigt hat.
Dann hat sie mich aufgeforder mich hinzulegen und hat mit schönem Blasen begonnen. Dabei auch den Damm und die Eier bearbeitet.
Dann gab es noch 69 und im Anschluss noch eine Schlittenfahrt.
Der 2-Stellungskampf wurde ziemlich heftig, aber sie ist wirklich nicht sehr eng. Der Höhepunkt ließ auf sich warten. Sie hat das dann mit Handjob, Schlittenfahren und Muschirubbeln in die Hand genommen und sehr schön beendet.
Dann guckt sie auf die Uhr und meint Zeit rum. Ah kleine Massage geht noch. Sie steht dabei vor dem Bett und hat mich vom Kopf nach unten massiert. Die kleine Person hat ganz schön Kraft. Sie hat auch gleich meine Verspannungen entdeckt. Überlege mir, ob ich dem Physiotherapeuten absage und lieber zu Tami gehe .
Beim Massieren Richtung Gesäß musste sie sich so strecken, dass ich immer wieder ihre Muschi im Genick hatte. Auch nicht schlecht.
Nach längerer Zeit war die Massage zu Ende.
Sie wollte dann 120 Euro und mir wurde klar, warum man am Schluss bezahlt .
Wurde ziemlich knapp, da ich nie mit zu viel Geld bei einer SDL aufschlage. Hatte dann noch 5 Euro im Geldbeute.
War zwar nicht vereinbart aber es war halt zu schön, als dass ich da jetzt viel Worte drum machen wollte.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
josyfan (Heute), otaku* (Gestern), dopamine (Gestern)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar