Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ebernhahn - Sasa

Der Größte Fake überhaupt.
    Termin vereinbart steht man vor der Tür ohne Klingel, also angerufen bekommt man zu hören noch 10 min. ich bin grad noch duschen, was grundsätzlich ja gut ist Sauberkeit ist wichtig… nach 10 min. wieder angerufen ja noch 7 min. da fühlte man sich schon leicht verarscht. Sei es drum auf die 7 min. Kommt es jetzt auch nicht an. Nach 5min. Rückruf: „Ja du kannst kommen ich mache dir in 1min. Die Tür auf. So war es dann auch, erst einmal in einen dunklen Flur eingetreten, dann wurde ich direkt ins Badezimmer geleitet wo sie dann die Tür zu machte da noch ein anderer Kunde im Schlafzimmer war. Im Badezimmer kommt einem schon das Kotzen über all Schimmel am Silikon und an den Ecken wo nicht gefliest war. Dar wollt ich schon am liebsten wieder gehen. Nachdem der Kunde dann draußen war und wir in dem Zimmer standen wo es eigentlich zur Sache geht, hab ich ihr dann zu verstehen gegeben das ich auch wieder gehen werde denn das Badezimmer hat schon dafür gesorgt das man keine Lust mehr hat und oben drein die Person die vor einem steht nichts mit den Bildern zu tun hat aber mal überhaupt nichts. Die Größe lass ich mal dahin gestellt, das Alter def. Schon ein halbes Jahrzehnt überschritten, die Brüsste max B Körbchen, das Gesicht komplett anders und die Zähne eine Katastrophe, was für mich immer mit mangelnder Hygiene in Verbindung steht. Also wer was asiatisches haben will ja das ist sie aber nicht das was auf den Bildern zu sehen ist und wir sprechen hier nicht von ein paar Filter oder etwas Photoshop.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (29.10.2023), Ananga (06.01.2022), mister69 (06.01.2022), LM-WW-69 (06.01.2022), thethinwhiteduke (06.01.2022)
Lädt...
X