Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern, Mia bei hot and sweet- Schöner Besuch

Hallo Mitstreiter,
    ich hoffe Ihr habt das Jahr gut angefangen.

Der letzte Besuch 2021 führte mich zu Mia ins Hot and Sweet.
    Die Firma gegenüber hatte wohl Urlaub, so dass mich auch von den Büroangestellten niemand beim Betreten des Hauses sah😀
    Die Betreiber geben sich mit der Abschirmung größte Mühe, aber irgendwie sitzt man ja doch ein bisschen auf dem Präsentierteller, bis man hinter dem Sichtschutz verschwunden ist😅

Nun ja, im Haus dann die momentan übliche und gewissenhafte Überprüfung des Impfststus- auch alle Mädels seien geimpft, so die Hausdame- um so besser. Im ersten Zimmer rechts (mit dem Glory Hole) ist sogar eine Teststation aufgebaut, für Brüder ohne Impfung/Booster oder wie auch immer- macht alles einen kompetenten Eindruck.
    Ich wollte mir Steffy und Mia ansehen und entschied mich dann für Mia.
    Steffy ist auch sehr sexy, Mia aber eben viel natürlicher, was mir in dem Moment besser gefiel.

Der Weg zum Zimmer über die Treppe war schon ein genialer Ausblick auf den knackigen Hintern, der in Spitzenunterwäsche ge- und von einem durchsichtigen Negligee aus fast nichts verhüllt war.
    Das kleine Arschgeweih sah ich dann erst beim Doggy näher😉

Nach der Dusche erste Zärtlichkeiten im Stehen. Mia hatte die Haare glatt, ansonsten ist sie fast noch hübscher, als auf den Bildern. Schätze eine knappe 3 könnte sie altersmäßig vorne stehen haben. Sie ist sehr gepflegt- habe bei meinen Erkundungen am ganzen Körper kein Härchen gefunden😊 und dufter himmlisch😃

Klein Steiffi kam also schnell in Fahrt und rieb sich an ihrem knackigen Hintern, den sie mir entgegenstreckte.
    Auf dem Bett dann ein schönes Blasen, wobei ich sie etwas fingern konnte. Ganz rein wollte sie nicht, aber das ist absolut verständlich.

Dann ging es in verschiedenen Stellungen weiter, wo sie "noch" gut entgegenhielt. Sie ist "zart" gebaut, bei extrem gut bestückten Lustbrüdern könnte das problematisch werden.
    Da ich ihr das ansah, bat ich sie mich mit einer Handentspannung zum Abschuss zu bringen. Das tst sie auch nach allen Geheißungen von mir mit Blickkontakt und heftigem Gefummel meinerseits😁
    Nach der ersten Schnellreinigung hat sich mich noch bestimmt 10 Minuten lang massiert, bis ich nach der Abschlussdusche verschwand. Da waren genau 50 Minuten verstrichen.
    Gezahlt hatte ich 100 Tacken für 45 Minuten.
    Zeitdruck kam nicht auf👍🏻

Extras gibt es wohl wenige, kein AV und keine ZK. Nach dem Rest habe ich nicht gefragt.
    Ach ja, Verständigung mehr auf englisch, als auf deutsch.

Wdh-Faktor um die 90 %!

Grüße, und haltet nicht nur die Ohren steif😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (19.04.2024), Ananga (04.01.2022), bueno-cabron (04.01.2022), dopamine (04.01.2022), Ostfriese (04.01.2022), Megane (04.01.2022), Have_fun_and_enjoy (04.01.2022), Däne15 (04.01.2022)

Klingt Gut

Hallo Gemeinde,
    ich hab die Dame schon länger auf dem Schirm. Leider küsst sie nicht.....
    Euch viel Spass,
    megane
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

TimSteiff (07.01.2022)

Sind Küsse auf Mund, Gesicht und Hals bei ihr erlaubt?

Kommentar

Hallo , kann Mia ebenfalls empfehlen. Ist wohl einige Zeit her, aber wer auf meiner Seite schauen möchte,
        habe dort 2 Berichte über sie geschrieben (hätte man auch anhängen können ).
        Einmal 7.5.2017 und ein zweites Mal am 17.10.2017
        Verdammt wie die Zeit vergeht

Viele Grüße und allen ein gutes neues Jahr 2022
        Zuletzt geändert von Ananga; 04.01.2022, 23:04.

Kommentar

Mia

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Sind Küsse auf Mund, Gesicht und Hals bei ihr erlaubt?
          2017 war es bei ihr möglich , ob das aber auch in 2022 zu "jetzigen" Zeiten noch möglich ist ,
          kann ich leider nicht beantworten. Laut ihrer Sedcard ist ja Schmusen mit aufgelistet.
          Zuletzt geändert von Ananga; 04.01.2022, 23:03. Grund: Wort geändert. Satz ergänzt

Kommentar

TimSteiff (07.01.2022), mister69 (04.01.2022)

Hallo Ananga,
            sorry, die Berichte aus 2017 hatte ich nicht gefunden🙈

Küsse auf den Hals und Gesicht sind möglich. Auf den Mund habe ich nicht abgeklärt... Mund ohne Zunge ist wie alkoholfreies Bier😅😉

Grüße

Kommentar

Hallo TimSteiff,

du gibtst oben rechts in der Suchleiste : Mia Hot and Sweet ein.
              Drückst auf die Lupe. Dann erscheinen die Berichte (untere Zeile)

Gern geschehen

Kommentar

TimSteiff (23.01.2022)

Hallo Leute,

ich war vor ein paar Tagen bei Mia und es war ein sehr schönes Erlebnis.
                Als wir nach der Begrüßung die Treppe hoch gingen dachte ich schon, ist das ein schönes Mädel.
                Im Zimmer das geschäftliche (70 4 30) geregelt und ab unter die Dusche.
                Wieder im Zimmer angekommen, ging es mit Steicheleinheiten los bis hin zum schönen blasen.
                Danach habe ich sie ausgiebig geleckt was sie sichtlich genoss und dabei dezent stöhnte.
                Nun wurde aufgsattelt und da merkte ich, dass sie schön eng ist. War das ein schöes Gefühl.
                Nach der Reiteinlage ging in der Misionarsstellung weiter, wobei ich bei dem Anblick den Conti nach kurzer Zeit füllte.
                Sie säuberte mich danach mit Feuchtetüchern und ich bin dannn nochmal duschen.

Es wird auf jeden Fall eine Wiederhlung geben.

Viele Grüße
                Muleck

Kommentar

Ananga (29.10.2023), JanoLeprechaun (23.06.2023), bueno-cabron (21.06.2023), Angerfist (21.06.2023)

Heute habe ich Mia im Hot & Sweet in Kaiserslautern besucht. Vorab: Ich kann mich den guten Berichten meiner Vorredner anschließen.

Über Telegram habe ich über die Hausdame einen Termin abgesprochen. Pünktlich angekommen, wurde ich wie immer zunächst von der Hausdame empfangen und in den Wartebereich geführt. Mia kam kurze Zeit später.
                  Meine erste Assoziation: Wow! Top-Model!

In meiner Hose regte sich schon was, und ich konnte es kaum erwarten, Mia, die in hohen Schuhen und mit sexy Dessous bekleidet vor mir stand, nackt zu sehen. Die Fotos geben Mia ganz gut wieder. Allerdings wirkt sie in Natura jünger, nicht so ernst und nicht so herb wie auf den Fotos. Ihre Haare sind nicht wie auf den Fotos gelockt, sondern glatt. Auch sind sie im Moment eher blond als brünett. Die ansonsten angegebenen Daten bei Ladies zu Alter, Größe, etc. stimmen.

Mia begrüßte mich mit einem Lächeln, was mir schon ein gutes Gefühl vermittelte. Dann folgte das immer wieder reizvolle Procedere im Hot & Sweet: Sie vor mir die Treppe hoch. Bei ihrem knackigen Po vor Augen, steigerte sich die Regung in meiner Hose.

Im Zimmer wurde das Geschäftliche geregelt: Ich buchte mein Kennenlern-Programm: eine halbe Stunde für 70 Euro. Zungenküsse, die ich sonst gerne dazu buche, stehen nicht in ihrer bei Ladies angegebenen Service-Palette. Deshalb habe ich auch erst gar nicht danach gefragt. Unterhalten kann man sich mit Mia durchaus auf Deutsch, aber besser klappt es auf Englisch.

Ihr Service war perfekt: Sie bot mir ein Getränk an und auch die Dusche, die ich auch noch wählte, obwohl ich natürlich zuhause schon geduscht hatte. Aber ich wollte auch Mia ein gutes Gefühl vermitteln.

Zurück im Zimmer, entkleidete sich Mia, und es ging auf die Spielwiese. Wir streichelten uns zuerst gegenseitig. Meine Erektion steigerte sich, es wurde aufgummiert, gefühlvoll geblasen und wir hatten Sex in drei Stellungen, der mich zu einem herrlichen Abschluss brachte.

Da noch ein bisschen Zeit war, bot sie mir sogar noch eine Massage an, die ich aber nicht wahrnahm, da ich voll befriedigt war.

Für mich steht fest, dass ich Mia bald wieder besuchen werde. Ich denke, dass ich es dann ein bisschen länger und gemütlicher angehen lasse: 45 Minuten für 100 Euro oder sogar 1 Stunde für 120 Euro…

Beste Grüße
                  Samli
                  Zuletzt geändert von samli38; 18.04.2024, 23:55.

Kommentar

Ananga (01.10.2024), perltau (19.04.2024), Tasso (19.04.2024), Frantz00 (19.04.2024), JanoLeprechaun (19.04.2024)
                  Lädt...
                  X