Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hühneraugen Worms "Moni"

Gestern mal wieder im Hühnerhaus Worms aufgeschlagen . Vorab hatte ich einen Fehler gemacht:
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die kleine Moni wieder da sei . Dabei war eine Handynr mit angegeben. Leider passte die Nr nicht zu der Dame, zu der ich eigentlich wollte wie sich dann heraus stellte. Also Termin ausgemacht und hin ins Hühnerhaus. Dort war ich natürlich erstaunt dass mich eine ganz andere Dame empfing. Andere Haare,größer... eben halt nicht Moni. Als ich dann sagte, ich wolle eigentlich zu Moni, sagte sie zu mir : "Du richtig, ich Moni ". In diesem Moment gingen zwei Türen auf und 2 Damen die das alles mitbekamen ( u.a die richtige Moni und Xenia) mischten sich ein und es entwickelte sich eine lebhafte "Diskussion🤯 ". Anscheinend gibt die mir Unbekannte sich öfters als Moni aus, und greift ab und zu sich einen Freier ab. Aber der erste Fehler war halt bei mir, sorry....
    Bin dann mit der richtigen Moni aufs Zimmer und es war wie schon bei einem meiner älteren Berichte. Sehr skinny Figur, die hat sie in ihrer kurzen Abwesenheit behalten . Sehr nette Unterhaltung. Dusche wurde angeboten, Zimmer sauber...
    Standardnummer mit gefühlvollem Streicheln und guter BJ save . Anschließend Missionarsstellung zum Abschluss. Eigentlich ist sie optisch gar nicht mein Fall : Sehr klein und kindlich, fast gar kein Busen, kein gramm Fett. Aber halt einen ganz kleinen süßen knackigen Arsch und total flacher Bauch. Sie lässt sich überall betatschen und auch lecken. Wenn man nett ist und dazu gepflegt daherkommt, kann man sehr viel Spaß mit ihr haben. War ca 40 min da und hab 60 Euro bezahlt. Also super Preis-Leistungsverhältnis in dieser traurigen Stadt die nicht gerade viele positive Berichte hervorbringt.

P.s Ich weiß dass Fragen hier nicht gern gesehen sind . Aber ich bin heute Abend in NW unterwegs und würde mich gerne mal asiatisch verwöhnen lassen . Bin leider noch nie in NW bei SDL's gewesen, hat jemand da einen Tip für mich ? Gerne per PN . Ausführlichen Bericht gibt's dann natürlich sofort von mir. Danke...
    Zuletzt geändert von mister69; 30.12.2021, 08:22. Grund: Schreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (30.12.2021)

Ist sie das hier?

https://www.google.com/search?q=h%C3...hEK4BP2xvRV94M

Muss man wenn man geboostert ist trotzdem einen Test machen?

Kommentar

Also auf den "rötlichen" Bildern könnte die Dame sein, wo ich versehentlich war... aber nicht 100%ig, da ich sie ja von vorne sah..

Kommentar

Bin geboostert und habe unaufgefordert meine Digi-Impf-Pass vorgezeigt.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X