Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda aus Deutschland
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Linda
Zur Homepage
0152-26682903
ANONYME ANRUFE KÖNNEN UND WERDEN NICHT ANGENOMMEN

*NEU*NEU*NEU*

LINDA

Ich bin total verspielt und super leidenschaftlich, Mega sexy und zuckersüß. Unsere gemeinsamen Stunden werden Dir noch unzählige Tage in Erinnerung bleiben und Du wirst nach mehr verlangen. Wenn ich Dich besteige, wirst Du erfahren, was wahre Leidenschaft ist. Sobald ich Deine Pr*cht in meinen Händen halte und in meinen M*nd führe, wirst Du sehr schnell merken, was ich meine...ich warte auf Dich.

Deine Linda

Weiterer Service:
- leichte Schl*** (nur beim Mann)

0152-26682903

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Linda aus Deutschland

Hallo Forum,
    die ist mein erster Bericht, und obwohl ich die FAQ und Regeln gelesen habe, bin ich mir sicher, dass ich bestimmt irgendwelche Fehler mache. Bitte mich dann nicht gleich in der Luft zerreißen.

Ich war heute bei Linda in Neustadt an der Weinstraße und wollte auf jeden Fall die Erfahrungen über diesen Glücksgriff nicht unkommentiert lassen. Ich habe den Termin mit Linda über WA ausgemacht was Problemlos funktioniert hat.
    Zur vereinbarten Zeit dort gewesen. Die Lokation Oswald-Wiersich-Str. 6 in NW ist sehr diskret in Sackgasse im Industriegebiet gelegen und sieht von außen eher wie ein Mehrfamilienhaus aus. Kein rotes blink blink Zeug oder was in die Richtung. Vorhof und Treppenhaus sind sehr sauber. Man hat auf jeden Fall den Eindruck, das sich jemand darum kümmert und in Schuss hält, was ich als sehr angenehm empfinde.

An die Tür gegangen und geklingelt und dann von Linda die Tür aufgemacht bekommen. Die Bilder von ihr sind schon gut, aber live noch viel besser. Super schönes Gesicht und super liebes lächeln. Wäre sie nicht nur in wirklich schöner Unterwäsche vor mir gestanden, hätte das auch eine Begrüßung einer lieben Bekannten sein könne. Schon da hatte Sie mich voll in Ihren Bann gezogen.

Sie führte mich dann in das Zimmer wo wir uns ungezwungen über die Modalitäten unter hielten. Ich hab mich dann für die 60 Minuten für 130 entschieden.
    Sie bot mir ein Getränk und eine Dusche an, was ich beides annahm.
    Ich fragte, ob sie noch Highheels anziehen könne, was sie dann auch tat.
    Es gab dann erst mal eine schöne Massage. In dieser Zeit unterhielten wir uns, auch und grade über Ihren Service den sie anbietet. Das artete dann in Richtung dirty talk aus, so das ich doch schnell so erregt war, das ich dies nicht mehr verbergen konnte. Kurz darauf war ich mit meinem Gesicht zwischen ihren Beine und genoss was ich dort fand. Hab ich schon erwähnt wie gut Linda duftet? Und damit meine ich nicht nur die eben beschriebene Stelle zwischen den Beinen. Leider hab ich den Namen des Parfüms vergessen. Um es kurz zu machen, ob es jetzt die „Harry und Sally“ Variante war, oder echt mag ich nicht beurteilen, aber wenn es die Sally im Restaurant war, dann war Linda eindeutig die besser Schauspielerin als Meg Ryan.
    Nach diesem Akt, war ich dann an der Reihe. Sie setzte sich auf meinen Wunsch hin mit diesem göttliche Hintern auf mein Gesicht und bearbeitet mich Regel konform und geschützt mit Hand und Mund. Das konnte ja dann auch nicht lange gut gehen. Nach einigen Minuten kam ich dann. Und Sie sorgte dafür, dass es lang und heftig war. Wow...
    Etwas verschnauft, dann noch eine Abschlussmassage und kurz nochmal geduscht.
    Was soll ich sagen, rund um eine schöne Sache!
    Und das schreit nach Wiederholung.

So, das war es. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken und klar machen, dass die liebe Linda eine super scharfe, geile und liebe Frau ist.

Bis die Tage..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (20.07.2023), JmmytT (10.04.2022), petjansen (16.03.2022), Willysy (04.03.2022), TimSteiff (04.01.2022), Gast1099 (31.12.2021), bbracken (31.12.2021), Nando (31.12.2021), Ananga (30.12.2021), Geoplace (30.12.2021), bueno-cabron (29.12.2021), Däne15 (29.12.2021), Surborn (29.12.2021), guard73 (29.12.2021), perltau (29.12.2021)

Danke für deinen "Einstand". Alle Infos die man braucht.......
    Denke du hast alles richtig gemacht.
    Freue mich auf weitere Berichte von dir.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Lädt...
    X