Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha in Trier, guter Service schöne Frau

    Ich war schon mehrmals bei ihr vor Corona und seit kurzem ist sie wieder zurück. Ich war sie Anfang des Monats wieder besuchen. Sie hat sich gut gehalten in der Krise und sieht immer noch ziemlich gut aus. Vor Allem wenn man sie mit den anderen Frauen im Haus Michelle vergleicht. Ihr Verhalten hebt sie auch hervor. Sie ist viel freundlicher, positiver und weniger aufdringlich als die anderen. Bei ihr fühle ich mich wohl und komme mir vor wie ein Mensch und nicht wie ein Geldbeutel auf Beinen.

    Sie kann sehr schön blasen. Sie lässt sich viel Zeit, macht es mit viel Gefühl, schaut einen dabei an und geht unaufgefordert auch tiefer. Absolut himmlisch. Sie kann auch sehr schön reiten. Dabei kann man ihren üppigen Arsch bewundern oder belästigen. Abgespritzt habe ich meistens auf ihre Brust, was sie immer sehr begeistert gemacht hat.

    Gezahlt habe ich 80 für 30m und 150 für 60m. Wenn noch Zeit übrig war nach dem Akt, hat sie mich massiert oder mit mir angenehm gequatscht. Sie raucht und bat mir immer eine Zigarette an. Unterhalten haben wir uns immer auf Englisch. Sie spricht nicht perfekt, aber man kann sich mit ihr ohne Probleme unterhalten. Deutsch ist wahrscheinlich schlechter, aber ich habs nie wirklich probiert.

    Zur Zeit ist Natascha in Zimmer 6, d.h. drei Treppen hoch. Sie war vorher immer in Zimmer 2, welches deutlich größer und gemütlicher war. Sie meint dass sie bei erster Gelegenheit dort wieder hinwechseln wird.

    Wer noch nie im Haus Michelle war: es liegt direkt gegenüber vom HBF. Der Eingang ist nicht diskret. Allerdings bin ich der Meinung, dass durch den regen Betrieb in der Gegend, Mann sehr unauffällig im Eingang verschwinden kann. Einfach Mundschutz schon auf der Straße anziehen. Im Treppenhaus riecht es meistens stark nach Parfüm, Zigaretten und Raumspray. Auf den Zimmern selbst ist es je nach Dame, aber meistens wird gelüftet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (18.05.2022), Nando (30.03.2022), saartramp (18.12.2021), bueno-cabron (18.12.2021), Däne15 (17.12.2021)

    #2
    Ich war im Dezember ebenfalls bei Natascha und kann Fabruil's Bericht definitiv bestätigen.
    Gezahlt habe ich 150 für 60 und keine Extras gebucht. Dennoch gab's leidenschaftliche ZK und einen atemberaubenden Deepthroat!
    Nachdem der Gummi drüber war und sie mit Französisch begann, legte sie relativ schnell beide Hände auf ihren Rücken und deutete an, dass ich ihren Kopf führen solle. Selten so einen guten BJ erlebt: sie hatte sichtlich Spaß daran, bis zum Anschlag zu gehen und nahm "Deepthroat" wortwörlich! Zwischendurch immer mal kurz Luft holen und dann forderte sie schon wieder dazu auf weiterzumachen und legte meine Hände auf ihren Hinterkopf. Sehr feuchter, tiefer Spaß und zusätzlich immer wieder geiles EL bis ich es nicht mehr ausgehalten hab nach ca 20 Minuten...

    Anschließend kurz sauber machen und Massage angeboten bekommen. Habe allerdings dankend abgelehnt und mich auf die nächste Runde Französisch gefreut - ebenso geil wie die erste Runde! Weitergemacht in 69, wo sie sich feste auf meinen Mund presste. Nach ca 10 Minuten in doggy gewechselt - sie ging sehr geil mit und forderte kräftige Klapse auf ihren Po. Zum Ende nochmal etwas reiten gelassen und zum Abschluss auf die Titten gekommen.

    Sie ist echt mit Leidenschaft dabei und auch dazwischen/danach gut drauf. Mir wurde ebenfalls eine Zigarette angeboten und noch kurz gequatscht.
    WDH-Gefahr: 95%

    Zuletzt geändert von sexboy; 21.03.2022, 19:16.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (18.05.2022), bueno-cabron (28.03.2022)

      #3
      Ist wieder in Trier und hat eine neue Telefonnummer: +4915163792710

      Kommentar


        #4
        Nach einem Urlaub ist sie wieder zurück in Trier und hat eine neue Tel-Nr.: +49 1521 0408802

        Kommentar


          #5
          Hallo


          ich war gestern bei besagter Dame.

          Kurz zur Örtlichkeit.
          Location Laufhaus Ambiente. Bewegungsmelder mit lautem piepsen im Treppenhaus. Alle SDLs wie Spinnen lauernd in den einzelen Zimmern schauen in den Gang.
          Schon fast gruselig und spannend. Aber über Social Media Whtasapp abgeklärt welches Zimmmer und somit die gefährlichen Riffkanten erfolgreich umschifft. Scherz beiseite.
          Der Eingang ist nähe Bahnhof, rundherum viele Leute , alles multi kulti. So viele Leute, das es schon fast wieder anonym ist. Aber nur fast.
          Deswegen der erste Grund, das es für mich keine Wiederholung gibt. Die Gefahr das mann von potentiell bekannten, verwandten, Freunden oder sogar Arbeits kollegen, kolleginnen gesehen wird, ist hoch.
          Ich hoffe , das jeder der hier reingeht nur durch die Masse nicht auffallen wird.

          Preisverhandlung 45min für 120euro sind für ein Laufhaus nahe Bahnhof teuer, aber für die älteste Stadt Deutschlands schon fast üblich, aber nur fast.

          Das zimmer auch übliches Laufhaus ambiente. Wände sehr dünnn. Das Fiepen des Bewegungsmelders stört. Schreierei vor der Location und an der Location bis oben hin hörbar.


          Nun zur Dame, einige Bilder auf Ladies sind in Bezug auf Körper und Gesicht etwas geschönt. Das Bild wo sie ungeschminkt im Auto sitzt gibt sie sehr gut wieder. Auf den anderen Bildern ist sie irgendwie für mich nicht zu erkennen (sehr alte und sehr geschönte bilder). Wer sich auf das Bild im Auto konzentriert, wird also nicht enttäuscht werden.
          Der Körper ist angenehm anzuschauen. Ein leichtes Bäuchlein. Ihre Busen leicht hängend aber Natur . Das reizt mich immer. gott sei Dank kein Silkon.
          Aber ihre stechenden obwohl mit augenrändern versehenen Augen in Verbindung mit blondierten Haaren und dem kleinen Knackigen Körper sowie dem Naturbusen reizen mich mehr als ausreichend.
          Zuerst fingen wir mit fummeln im Stehen an, keine Berührungsängste ihrerseits, egal wo Mann hingreift und streichelt.
          Dann in die Horizontale. Ich leckte sie zuerst bis zum Orgasmus. Das muss einfach sein, zur Lockerung. Dann gummiert sie auf und fängt an zu blasen mit Blick kontakt.
          Auf meine Bitte meine Eier gleichzeitig während mit zu graulen, weil mich das anmacht geht sie anstands los nach. Danach drei Stellungskampf. Während der Doggy stellung hätte sie mich schon fast so weit gehabt. ist recht eng gebaut. Habe aber dann fürh genug gewechselt in die Reiter Stellung.
          Zuerst Misson , dann doggy, danach Nuttenreiten bis zum Abschuss ähm oder Abschluss. Während der Misson auch voller Blickkontakt und zartes aber gefühlvolles Knutschen.
          Danach noch RückenMassage bekommen. Hätte fester sein können.

          Man könnte sagen, alles in Allem positiv.
          Jetzt kommen die negativen Seiten. Verständigung auschließlich nur auf englisch, oder wer es kann auf polnisch. Für Menschen die gepflegt einen AST in Deutsch führen wollen, ist das nichts.
          Wer sich mindestens mit Englisch durchschlagen kann, und nicht den AST als Schwerpunkt sieht, sollte sie für eine halbe Stunde besuchen.

          Nachdem ich frischgemacht wieder vor der Tür stand war gerade mal eine halbe Stunde vergangen. (Wir erinnnern uns ich hatte 120 für 45minuten im vorfeld gelatzt).
          Für mich etwas zu hochpreisig in Verbindung mit der nicht existenten Anonymität, und des recht gewöhnlichen Laufhaus ambientes.

          Aber das Geld ist trotzdem noch befriedigend + ausreichend angelegt gewesen, wenn nicht diese Zeit-Preis Ungereimtheit gewesen wäre.

          Für mich insgesamt keine Wiederholung, es sei denn die besagte Dame ist in einem anonymeren Schönerem , ruhigerem Ambiente unterwegs.

          Dann wäre auch der Preis den ich im Vorfeld bezahlt habe, angemessen gewesen.
          Hinzukommt kommt noch ,die nur fur deutsch sprechende "Sprachbarriere". Wir erinnern uns.
          Wer im ausland arbeitet sollte auch die jeweilige Sprache etwas beherrschen können.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massagen-Lover (12.07.2022), Angerfist (24.05.2022), Willysy (24.05.2022)
          Lädt...
          X