Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Angelique schöne Erfahrung

    Moin Community,

    eine Lady mit frz. Namen und russischer Herkunft hatte mich in ihren Bann gezogen und so kam´s, dass ich ihr gestern einen Besuch abgestattet habe.

    Location sollte bekannt sein, also gut organisiert, sauber, Dusche, Waschbecken, Getränk alles da, was man(n) so braucht.

    Anqelique sieht toll aus, wie auf den Bildern Größe passt, Brüste ohne Sillis passen und sie hat schon eine Aura, wenn sie reinkommt. GF6 ausgemacht 454120.

    Nach einem kurzen Frischmachen haben wir uns auf der Spielwiese breit gemacht. Keine Berührängste, beim ersten Anfassen, Küssen mit Zunge, tolle Lippen und Wahnsinns Augen. Dann konnte ich ausgiebig meine Leidenschaft Muschis zu lecken ausleben. Sie ging super mit, streichelte meinen Kopf, geiler geht nicht. Danach Gummi rauf und in die Missio. Anqelique hat intuitiv mit und gegengehalten, leicht meine Nippel massiert, ich wollte noch bremsen, m*st, zu spät. Bei dem Gesicht und der Performance gab es kein halten.
    Als Konsequenz waren die 45 Minuten natürlich noch nicht rum, ist aber okay, weil ich mich auch gerne davor oder danach unterhalte.

    Leider ging sie dabei auf Distanz, wirkte so als müsste sie die Zeit absitzen, und schaute ein paar Mal auf die Uhr. Der SmallTalk war auch etwas mühsam, weswegen ich dann aufstand und mich wieder anzog.

    Beim Sex eine absolute Granate, danach etwas gezwungen wirkendes Beisammensein, könnte aber auch am berühmten Nasenfaktor gelegen haben.

    Alles in allem aber ein sehr schönes Erlebnis, Danke liebe Angelique, und Danke Susi für das tolle Etablissement.

    Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (11.12.2021), bueno-cabron (11.12.2021)
Lädt...
X