Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Selin

    Hab mal der Selin einen Besuch erstattet. Die Bilder sind etwas älter. Alter kann man etwas + und einige Kilos auch - aber alles im Rahmen - KF 38 passt schon. Per WattsApp Service, Gage und Uhrzeit gecheckt. Alles perfekt.
    Selin spricht gut deutsch, die Verständigung klappt bestens - auch der dirty Talk beim ficken war geil.
    Wir begaben uns direkt nach dem Frischmachen direkt aufs Bett wo wir erstmal Küsse austauschten und uns dabei gegenseitig befummelten. Selim hat keine Berührungsängste. Fingern ging problemlos. Ihre "Trockenheit" änderte sich schnell
    Sie knabberte sich dann am Hals über meine Nippel nach unten wo sie ein wirklich geiles nasses französisch folgen liess.
    Ich liess es einfach geschehen und sie machen. Und sie machte das gut. Die Klöden wurden auch nicht vergessen. Es war so toll, dass ich gar nicht mehr an ficken dachte - sondern liess es einfach geschehen. Irgendwann sagte sie - ich würde dich jetzt gerne ficken. Alla guud. Ich bestand aber vor dem Einstöpseln noch auf einen Tittenfick. Muss sein bei diesen Prachtdingern. OK - bissel Öl auf die Brust und ab geht die Post. Warum sie dabei so grinste ?
    Kurze Zeit später sattelte sie auf und ritt mich sehr variantenreich. Lehnte sich nach hinten, spielte an ihrer Perle - stöhnte - lehnte sich nach vorne, schob mir ihre Nippel in den Mund. War echt gut. Wollte sie dann aber dann doch noch missionieren. Und auch da ging sie richtig gut ab und mit. Immer ihre Hand den Kitzler reibend. Verbal gab sie auch Gas.
    Sie hatte sichtlich auch ihren Spaß. Darüber hatten wir tatsächlich die Zeit vergessen.
    Es dauerte länger als geplant - war aber auch ein volles abwechslungsreiches Programm.
    100 Euro incl. Extras für angedachte 30 Minuten waren gut angelegtes Weihnachtsgeld.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.07.2024, 16:43. Grund: Anzeige erneuert
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (16.01.2022), Weitspritzer (15.01.2022), lecketop (11.12.2021), Ananga (08.12.2021), goofy4 (07.12.2021), TheLicker69 (07.12.2021), d'Artagnan (07.12.2021), bueno-cabron (07.12.2021)

    #2
    Selin

    Wow Perltau vielen Dank für deinen Bericht, deswegen hat es mich am vergangenen Mittwoch zu ihr verschlagen.Habe mich telefonisch bei ihr angemeldet und eine halbe Stunde abgemacht ,dann ab vom Saarland in die Pfalz . Bei ihr geklingelt und was soll ich sagen ein Prachtweib stand vor mir , ich hatte auch nur so 100€ mit leider hab mich etwas geärgert darüber, den bei der Ausstrahlung wusste ich da geht was , und wie da die Post abging keine Ahnung wann ich das letzte Mal so gekommen bin wie bei Selin , ich war am überlegen ob ich nicht einen Diehl mit ihr machen sollte das wir auf eine Stunde verlängern und ich danach zur Bank fahre und noch Geld holen soll als Pfand hätte ich mein Smart Phone dagelassen . Es kam auch nie Hektik auf sie lässt sich schön Zeit zwischen den Terminen. Da ich schon etwas älter bin schaffe ich meistens nur die halbe Stunde aber hier wäre definitiv mehr gegangen , bin noch etwas mehr als einer halben Stunde total befriedigt raus . Und mein Fazit wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich bei ihr wieder aufschlagen zu 100% .
    Mehr brauch ich nicht zu schreiben kann Perltau zu 100% zustimmen .
    Gruß RF

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (16.01.2022), Ananga (09.01.2022), bueno-cabron (09.01.2022)

      #3
      War OK

      Nach den positiven Berichten war ich gestern bei Selin.
      Die Bilder sind meiner Meinung nach etwa 10 Jahre alt. 35 dürfte aber etwa stimmen. KF38 ist auch etwas geschönt. Ich würde eine 40 geben. Bezahlt habe ich auch 100/30min incl. Extra und ZK. Das Extra würde ich dringend empfehlen da hier definitiv ihre Stärke liegt.

      Sie ließ mich erstmal in aller Ruhe duschen und kam dann im Eva-Kostüm zurück.
      Erstmal Erkunden im Stehen. Ausgiebiges Kneten der prächtigen Brüste, was sie mit Stöhnen und Aufforderung weiterzumachen honoriert.
      Wir sind dann auf die Wiese und ich habe sie ausgiebig geleckt und gefingert. Das war schon sehr geil. Danach habe ich sie blasen lassen, was definitiv Ihre Stärke ist. Sehr ausgiebig, gefühlvoll mit den Eiern. Sehr sehr gut.
      Beim Vögeln hatte ich dann ein wenig Probleme. Ich weiß nicht genau warum aber mein Kleiner wollte nicht so richtig mitmachen. Sie hat sich beim Reiten echt Mühe gegeben und saß auch in der Hocke auf mir um ihn ganz tief reinzubekommen aber bei mir hat das nicht so richtig gewirkt.
      In der Missio war es erstmal auch problematisch da er immer schlaffer wurde. Erst als sie sich den Kitzler gestreichelt hat bin ich auf Touren gekommen und konnte loslegen. Das führte dann auch zu einem befriedigenden Ergebnis. Danach hat sie mich noch sehr schön massiert und wir haben uns unterhalten. Im Anschluss durfte ich wieder völlig ohne Zeitdruck in aller Ruhe duschen.

      Mein Fazit ist durchwachsen, da mein Kleiner zeitweise gestreikt hat. Da scheint die Chemie nicht so gestimmt zu haben. Sie hat sich aber enorm bemüht und sie ist sehr nett. Vor allem kam kein Druck auf. Das Blaskonzert ist sehr empfehlenswert und Liebhaber von großen Brüsten werden ihre Freude haben. Da es in NW aber Mädels gibt bei denen die Chemie besser stimmt wird es wohl für mich keine Wiederholung geben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (16.01.2022), Ananga (15.01.2022), bueno-cabron (15.01.2022), Weitspritzer (15.01.2022), perltau (15.01.2022)

        #4
        Selin ist jetzt mit neuer Tel.-Nummer unterwegs
        Bitte schön
        0176-67324700
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          Habe Selin dieses Jahr zweimal bei LaBelle in Sulzbach am Taunus besucht.
          Bezahlt habe ich dort 140/45 inkl. zwei Extras.
          Selin ist eine top gepflegte, sympathisch SDL, die ihr Handwerk perfekt beherrscht.
          Für GF-Sex Liebhaber kann ich sie zu 100% empfehlen.
          Zungenküsse ausdauernd, tief und ohne Ende, ein sehr gute französische Performance, variantenreich und tief.
          Anschließend eine sehr schöne Massage.
          Für mich das perfekte Date mit Selin!!!
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Reinstecke Fuchs (01.09.2024), bueno-cabron (28.07.2024), seeker (27.07.2024), Phallus (26.07.2024)

            #6
            Hallo zusammen,

            nach langem hin und her habe ich mich nun auch dazu entschlossen ein paar Zeilen über Selin zu verfassen.

            Ich habe Selin schon 3 mal besucht. Zweimal in der Casa Nova in Neustadt und einmal bei Hydron in Heidelberg Rohrbach. Alle 3 Dates waren einfach Bombe. Zu Selins Performance wurde glaube ich schon alles gesagt und da kann ich meinen Vorrednern in allen Punkten zustimmen.

            Bei Selin hat man wirklich das Gefühl eine gute Freundin zu besuchen und das fängt beim Empfang schon an. Sehr herzliche Begrüssung mit Umarmung und nettem Smalltalk über dies und das. Nach der Geldübergabe ( habe für die Stunde + ein Extra 170€ gezahlt im Casa Nova Neustadt) und dem frisch machen ging es genauso romantisch weiter.

            lasse mir immer zuerst eine Massage geben um anzukommen bei der wir über alles mögliche quatschen bevor es dann richtig zur Sache geht. Nach dem umdrehen fängt sie an mein bestes Stück zu verwöhnen und das sehr ausdauernd, tief und mit viel Gefühl. Sie positioniert sich seitlich, so das ich sie auch streicheln kann. Genau so gehört sich das auch finde ich. Tatsächlich liegt genau hier ihre Stärke. Selin lässt sich dabei viel Zeit und ich kann mich regelrecht fallen lassen und geniessen. Jetzt wird aufgummiert und ich lasse mich meistens zuerst reiten bevor wir in die Missio wechseln. Beim reiten kann ich sie schön abtasten, streicheln, an den Brüsten spielen. Sie reitet langsam aber mit viel Gefühl und schmiegt sich dabei immer wieder engumschlungen an mich und ja, ZK gibt es dabei auch reichlich. Das ist echt GF6 vom feinsten. Auf meinen Wunsch ging es dann in die Missio wo ich sie auch ganz eng an mich presse und gefühlvoll bearbeite und leidenschaftlich küsse. Da es mir manchmal schwer fällt in diesen roten dicken Gummis zu kommen, lasse ich abschliessend mit der Hand finalisieren. Danach wird noch ein wenig geplaudert und gekuschelt. Doch dann ist die schöne Zeit leider vorbei und ich gehe zum Schluss nochmal ausgiebig duschen. Die Verabschiedung ist dann genau so herzlich wie die Begrüssung. Selin ist nach eigener Aussage im Oktober wieder in der Casa Nova.

            Zu guter letzt kommt meine Schlussbilanz: Das Erlebnis mit Selin ist für mich immer wieder aufs neue ein wow Effekt, da gibt es einfach keine Steigerung mehr und darum wird Selin von nun an meine Stammdame. Schon bei der ersten Begegnung ist zwischen mir und Selin sofort der Funke übergesprungen. Ich denke das ist die Grundvoraussetzung wenn man ein richtig geiles Erlebnis möchte das man so schnell nicht vergessen kann. Das hier ist meine ganz persönliche Erfahrung mit Selin. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.

            Euer Sünder aus Südhessen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              samli38 (09.09.2024), bueno-cabron (09.09.2024)
            Lädt...
            X