Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Gina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Gina

Servus an alle, ich war heute vormittag (so um 11Uhr) bei Gina in der Pfauentorstrasse 19. Sie ist im 2. OG. Nun was soll ich sagen, bin zu der Adresse gefahren und es ist nicht gerade der Diskreteste Ort. Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich da bin und sir hat mir aufgemacht. Also sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern und ist mega Hot. Sie hatte einen Body an als sie mich rein bat. Sie ging voraus in ihr zimmer und ich sollte ihr folgen. Das Zimmer ist sehr gepflegt und tolle Atmosphäre. Sie fragte, wie lang ich bleiben möchte und ich sagte ne Stunde. Der Festpreis war 130€. Dann bat sie mich, mich auszuziehen und mich aufs bett zu legen. Ich war noch nichtmal richtig im Bett und schon schnappte sie meinen Willi. Direkt im schlaffen Zustand Kondi drauf und das Blaskonzert ging los. Das anblasen muss ich sagen war der Hammer mit ihren gemachten fülligen Lippen und sie nahm ihn richtig tief und hart in den Mund und saugte richtig daran. Dann ging es in die Missio wo sie mich die ganze zeit angestarrt hat und gestöhnt hat. Ich fragte sie dann ob sie aufsatteln kann und sie meinte ja nachm Doggy. Gesagt getan und ab in die Doggy stellung. Ich fragte dann nochmals ob sie aufsatteln kann, wo sie dann sagte ich soll mich wieder hinlegen. Voller vorfreude dachte ich sie macht es, aber dann zog sie das Kondi ab und ölte ihn nochmal ein und gab mir nen HJ. Ich fragte nochmals ob ich sie nochmal stoßen darf, was sie aber lächelnd verneinte. Beim BJ und beim HJ durfte ich sie nicht anfassen. Sie ging beim HJ ganz schön ab und bin dann auch gekommen und sie hat mich gut auszucken lassen. Aber da waren grade mal 20min von 60min vergangen. Ich fragte Sie ob sie noch mal anblasen kann für eine zweite Runde, aber sie zog sich ein Handtuch an und fragte mich ob ich noch eine Schulter massage möchte. Deswegen war ich ja nicht da und fragte erneut ob ich sie nochmal stoßen darf, weil sie mir geschrieben hatte, dass in 60min 2× kommen drin ist. Sie verneinte wieder und sie drängte mich, mich wieder anzuziehen und ich ging.
    Fazit: BJ und HJ mega, Mission und Doggy auch richtig gut (ihre Pussy ist der wahnsinn), preis/ zeit verhältnis wird null eingehalten. Also wenn man dort hin gehen sollte reicht ein quicky völlig aus.

Ich hoffe es hilft euch. Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (14.01.2022), schnappi69 (26.12.2021), Stockings (13.12.2021), Hobel Jens (09.12.2021), Ananga (08.12.2021), bueno-cabron (07.12.2021), Apollo (06.12.2021), SledgeHammer (06.12.2021)

Zitat von Basti3006 Beitrag anzeigen
    Servus an alle, ich war heute vormittag (so um 11Uhr) bei Gina in der Pfauentorstrasse 19. Sie ist im 2. OG. Nun was soll ich sagen, bin zu der Adresse gefahren und es ist nicht gerade der Diskreteste Ort. Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich da bin und sir hat mir aufgemacht. Also sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern und ist mega Hot. Sie hatte einen Body an als sie mich rein bat. Sie ging voraus in ihr zimmer und ich sollte ihr folgen. Das Zimmer ist sehr gepflegt und tolle Atmosphäre. Sie fragte, wie lang ich bleiben möchte und ich sagte ne Stunde. Der Festpreis war 130€. Dann bat sie mich, mich auszuziehen und mich aufs bett zu legen. Ich war noch nichtmal richtig im Bett und schon schnappte sie meinen Willi. Direkt im schlaffen Zustand Kondi drauf und das Blaskonzert ging los. Das anblasen muss ich sagen war der Hammer mit ihren gemachten fülligen Lippen und sie nahm ihn richtig tief und hart in den Mund und saugte richtig daran. Dann ging es in die Missio wo sie mich die ganze zeit angestarrt hat und gestöhnt hat. Ich fragte sie dann ob sie aufsatteln kann und sie meinte ja nachm Doggy. Gesagt getan und ab in die Doggy stellung. Ich fragte dann nochmals ob sie aufsatteln kann, wo sie dann sagte ich soll mich wieder hinlegen. Voller vorfreude dachte ich sie macht es, aber dann zog sie das Kondi ab und ölte ihn nochmal ein und gab mir nen HJ. Ich fragte nochmals ob ich sie nochmal stoßen darf, was sie aber lächelnd verneinte. Beim BJ und beim HJ durfte ich sie nicht anfassen. Sie ging beim HJ ganz schön ab und bin dann auch gekommen und sie hat mich gut auszucken lassen. Aber da waren grade mal 20min von 60min vergangen. Ich fragte Sie ob sie noch mal anblasen kann für eine zweite Runde, aber sie zog sich ein Handtuch an und fragte mich ob ich noch eine Schulter massage möchte. Deswegen war ich ja nicht da und fragte erneut ob ich sie nochmal stoßen darf, weil sie mir geschrieben hatte, dass in 60min 2× kommen drin ist. Sie verneinte wieder und sie drängte mich, mich wieder anzuziehen und ich ging.
    Fazit: BJ und HJ mega, Mission und Doggy auch richtig gut (ihre Pussy ist der wahnsinn), preis/ zeit verhältnis wird null eingehalten. Also wenn man dort hin gehen sollte reicht ein quicky völlig aus.

Ich hoffe es hilft euch. Mfg
    Hab Gina 2 mal letztes Jahr in der Mannheimer Neckarstadt, Nähe Capitol besuchen können.
    Optik einfach megageil!
    Genau wie auf den Bildern, Alter stimmt auch.
    Bestimmte Dinge werden nicht eingehalten, was ich sehr schade finde.
    Kann dich gut verstehen...
    Optikfick auf jeden Fall, aber der Service...
    Sie tut gerne alles, um den Fick zu erschweren . Leider!
    Dabei hat Gina Potential, das muss man ihr lassen

Kommentar

Gast597 (19.04.2023), bueno-cabron (14.01.2022)

Zu so was sage ich nur AZF

Kommentar

bueno-cabron (14.01.2022)

Hallo, seit langem bin ich Mitleser hier im Forum und durch die Umstellung der Seite bin ich nun seit einigen Tagen auch offizielles Mitglied. Nun wird es aber auch Zeit mal einen Beitrag zu verfassen.

Die ganze Woche über stand Gina auf meiner Liste, ich hatte sie zwar schon öfters durch die Suchfilter entdeckt, sie war aber immer zu weit entfernt für einen Besuch, doch nun endlich sollte es mit einem treffen in Erfurt klappen.
        Ich schrieb Ihr bei Whatsapp um den Service zu erfragen, wie auch die meisten anderen Damen sendete Sie mir eine Preistabelle zu, die halbe Stunde sollte 80 und die Stunde 130 Euro kosten extras gibt es keine... wie wenig im normalen Service allerdings enthalten sein sollte, stellte sich erst später heraus.
        Ich machte einen Termin für eine Stunde mit ihr aus, als ich vor der Tür stand rief ich sie an um den Namen der Klingel zu erfahren, dies klappte super und mir wurde sehr schnell geöffnet.
        In der Wohnung angekommen, WOW was für eine mega heiße Frau, sie sieht in echt noch viel hübscher aus als auf den Fotos! Sie bot mir an duschen zu gehen und zeigte mir das Bad, wie immer hatte ich aber unmittelbar vor dem Besuch Zuhause geduscht und lehnte ab. Ich zog mich aus und legte mich zu ihr aufs Bett, dann begann die Misere.... man darf sie nichtmal streicheln, geschweige denn die wirklich optisch schönen Brüste auch nur ansatzweise berühren.... von Küssen und lecken brauchen wir garnicht reden...
        Sie zog mir sofort ein Kondom über meinen kleinen Freund und begann dann zu blasen, es reichte aus um den kleinen Mann etwas durchzuhärten, war aber nichts besonderes. Sie legte sich sofort auf den Rücken und wir begannen mit der Missionarstellung, die Beine dabei so an den Körper gezogen, dass wirklich kaum Körperkontakt ausser im Intimbereich zustande kam. Irgendwie hab ich es dann aber doch geschafft nach ein paar Minuten zu kommen, ein auszucken war leider nicht möglich, da Sie sofort nach oben rutschte.
        Sie gab mir Tücher zur Reinigung und fragte was wir jetzt machen, ich wünschte mir eine Massage für zwischendurch, diese war recht kurz und wurde dann durch energisches Klingeln an der Tür auch noch unterbrochen.... sie ging an die Tür um den kollegen zu vertrösten, was auch erstmal für Ruhe sorgte.
        Sie massierte mich dann für eine weitere Minute und fragte mich, ob ich damit einverstanden wäre das treffen auf 30min zu reduzieren, dankend nahm ich an und bekam 50 Euro zurück.
        Ich zog mich also an und ging.
        Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau mit optisch sehr gut gemachten Brüsten, allerdings durch die fehlende körpernähe meiner Meinung nach nichtmal als Optikfick zu gebrauchen... einfach traurig, die könnte so viel mehr, wenn sie nur wöllte... ​

Kommentar

Blondinenfan (05.02.2022), Spatz (02.02.2022), Ananga (31.01.2022), bueno-cabron (30.01.2022), egglo85 (30.01.2022)
        Lädt...
        X