Servus an alle, ich war heute vormittag (so um 11Uhr) bei Gina in der Pfauentorstrasse 19. Sie ist im 2. OG. Nun was soll ich sagen, bin zu der Adresse gefahren und es ist nicht gerade der Diskreteste Ort. Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich da bin und sir hat mir aufgemacht. Also sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern und ist mega Hot. Sie hatte einen Body an als sie mich rein bat. Sie ging voraus in ihr zimmer und ich sollte ihr folgen. Das Zimmer ist sehr gepflegt und tolle Atmosphäre. Sie fragte, wie lang ich bleiben möchte und ich sagte ne Stunde. Der Festpreis war 130€. Dann bat sie mich, mich auszuziehen und mich aufs bett zu legen. Ich war noch nichtmal richtig im Bett und schon schnappte sie meinen Willi. Direkt im schlaffen Zustand Kondi drauf und das Blaskonzert ging los. Das anblasen muss ich sagen war der Hammer mit ihren gemachten fülligen Lippen und sie nahm ihn richtig tief und hart in den Mund und saugte richtig daran. Dann ging es in die Missio wo sie mich die ganze zeit angestarrt hat und gestöhnt hat. Ich fragte sie dann ob sie aufsatteln kann und sie meinte ja nachm Doggy. Gesagt getan und ab in die Doggy stellung. Ich fragte dann nochmals ob sie aufsatteln kann, wo sie dann sagte ich soll mich wieder hinlegen. Voller vorfreude dachte ich sie macht es, aber dann zog sie das Kondi ab und ölte ihn nochmal ein und gab mir nen HJ. Ich fragte nochmals ob ich sie nochmal stoßen darf, was sie aber lächelnd verneinte. Beim BJ und beim HJ durfte ich sie nicht anfassen. Sie ging beim HJ ganz schön ab und bin dann auch gekommen und sie hat mich gut auszucken lassen. Aber da waren grade mal 20min von 60min vergangen. Ich fragte Sie ob sie noch mal anblasen kann für eine zweite Runde, aber sie zog sich ein Handtuch an und fragte mich ob ich noch eine Schulter massage möchte. Deswegen war ich ja nicht da und fragte erneut ob ich sie nochmal stoßen darf, weil sie mir geschrieben hatte, dass in 60min 2× kommen drin ist. Sie verneinte wieder und sie drängte mich, mich wieder anzuziehen und ich ging.
Fazit: BJ und HJ mega, Mission und Doggy auch richtig gut (ihre Pussy ist der wahnsinn), preis/ zeit verhältnis wird null eingehalten. Also wenn man dort hin gehen sollte reicht ein quicky völlig aus.
Ich hoffe es hilft euch. Mfg
Fazit: BJ und HJ mega, Mission und Doggy auch richtig gut (ihre Pussy ist der wahnsinn), preis/ zeit verhältnis wird null eingehalten. Also wenn man dort hin gehen sollte reicht ein quicky völlig aus.
Ich hoffe es hilft euch. Mfg
Kommentar