Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Isabell - MIT TWINCHARGER!

Ja, ist denn schon Weihnachten? Mein liebstes Christkind kommt nach Worms. Als Sie das letzte mal da war, hatte ich zweimal eine halbe Stunde mit Ihr und wir haben dabei mehr gemacht als in einem Schlafzimmer während eines Ehelebens stattfindet. Sie beherrscht ja auch alle möglichen Spielarten. Termin mach ich gleich am Montag.

Hatte heute das erste Mal das Vergnügen mit Isabell... Bin mir sehr sicher das es nicht das letzte war.
    Unkomplizierte Termin Absprache via WA. Als die Tür aufging wußte ich schon das es gut angelegtes Geld sein wird. Ohne jegliche Absprache wurde ich mit einem Handtuch ins Bad geschickt und während dessen etwas zu trinken gebracht. Ich ließ sie machen, es war gut.... Und doch werde ich mit der Erfahrung von Heute beim nächsten Mal meine Wünsche noch deutlicher artikulieren.... Ich denke dann wird es perfekt. Ich habe ihr beim Gehen die 100430 gegeben, dabei meinte sie das nächste Mal gerne für 80. Über ihren Service wurde bereits ausgiebig geschrieben... Da halte ich mich einfach bedeckt. Isabell hat ab heute einen neuen Stammkunden.... 😍😎

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pluto69 (21.04.2022)

War am Mittwoch dort und habe für die Stunde volles Programm 130,00 € bezahlt. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, wenn Du nur den Popo gefickt bekommen willst für 30 Minuten, länger würde ich das auch nicht aushalten, dann zahlt man bei Ihr 80,00 €. Da Sie so vielseitig ist und man von Ihr jede erdenkliche Spielart bekommen kann, ist so ein halbstündiges Vergnügen auch für den kleineren Geldbeutel zu haben. Sie zeigt dabei , trotz geringerem Verdienst aber keine Leistungseinbrüche. Immer einen Besuch wert .

Kommentar

Lädt...
      X