Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohnmobil-Mietzen Waldlaubersheim

Hallo Lustgemeinde

Nach 10 Jahren Ausserhaus-Abstinenz war ich zu Besuch in Waldlaubersheim am Mitfahrparkplatz.
    Nach Tips aus dem Forum wußte ich , daß dort Wohnbmobile stehen.
    Am 13.9. wurde ich Mittags tatsächlich fündig, und wurde nicht enttäuscht.
    Die Kleine hieß Michaela aus der Tschechei. Etwa mitte 20, 1.70 groß. Konf. 36 und Cup C. Teilrasiert und kleine Stecker im Bauchnabel.
    Insgesamt eine Wahnsinnsfigur. Obendrein unheimlich nett und offen.
    Für 30 Euro wurde erst etwas geschmust, während sie mit einer Hand den Lümmel wichste und der anderen Hand die Eier knetete.
    Dann wurde ich geritten bis zum Schluß.
    Zeitdruck merkte ich nicht.
    Leider ist sie nur noch bis zum 15.9. am Ort, und dann in Hahn.

Also Leute, wer es mag im Mobil, ich kann sie Euch sehr empfehlen.
    Vielleicht könnt Ihr Euch melden, wenn Ihr die Nachfolgerin in Waldlaubersheim
    kennen lernt. Wäre für einen tip dankbar.

Gruß Wiedereinsteiger

Welch treffender Nick. :D

Nix für ungut.;)

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Welch treffender Nick. :D

Nix für ungut.;)

TM
      Oh, der große Taunusmann. Welch eine Ehre :D

ja, ich bin recht sparsam. Könnte mir zwar mehr leisten, aber Du weist Doch, Geiz ist Geil.
      Und geiler Sex für wenig Geld ist noch geiler.

Vielleicht muß ich auch erst mal warmlaufen um auf den Geschmack zu kommen.

Noch mehr sparen könnte ich natürlich wenn Waldlaubersheim nicht so weit von Wiesbaden wäre :D

Kommentar

Weis jemmand wann dort jemmand ist Kontaktnummer oder so?

Kommentar

Geiz.......

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen

ja, ich bin recht sparsam. Könnte mir zwar mehr leisten, aber Du weist Doch, Geiz ist Geil.
          Und geiler Sex für wenig Geld ist noch geiler.
          Hi SnSx,

du bist nicht sparsam, sondern extrem geizig. Wenn du sparen willst, musst du zu Hause bleiben. Für das beschriebene Abenteuer hättest du dem Mädchen ruhig noch ein angemessenes Trinkgeld geben können.

Gruss von Trentino, not amused
          Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
            Hi SnSx,

du bist nicht sparsam, sondern extrem geizig. Wenn du sparen willst, musst du zu Hause bleiben. Für das beschriebene Abenteuer hättest du dem Mädchen ruhig noch ein angemessenes Trinkgeld geben können.

Gruss von Trentino, not amused

Hi Trentino
            Mir scheint, Du bist ein Gewerkschaftler des horizontalen Gewerbes ? :confused:

Wie ich schrieb, bin ich ein Wiedereinsteiger.
            Das heißt, erst mal Erfahrung mit den Tarifen sammeln, um dann zu wissen, was ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist, und was nicht.

Wenn mein Zwei und Vierrad in der Werkstatt eine Leistung erfährt, die freiwillig ausgeführt wird, ist es für mich Standard, dies mit einem Tip für die Mechaniker zu belohnen.

Ob die Leistungen bei meinem obigen Bericht überdurchschnittlich waren, konnte ich bei meinen bis jetzt wenig Erfahrungen nicht beurteilen.

Vielleicht kannst Du dies besser, und mir helfen

Schotten-Sex, der eigentlich doch nicht soooo geizig ist :)

Kommentar

Noch niemand in Waldlaubersheim im Wohnmobil aktiv gewesen seit Samstag ?

:(

Kommentar

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
                .......mir scheint, du bist ein Gewerkschaftler des horizontalen Gewerbes ? :confused: Schotten-Sex, der eigentlich doch nicht soooo geizig ist :)

Hallo Sn-Sx,

wenn du das sagst! Aber nein, es war mehr ein Joke! Du hast natürlich recht, wenn du zunächst einmal die Tarife vergleichst. Im Grunde ist es schon regional verschieden und manchmal auch zu teuer, was da teilweise für das bisschen Poppen verlangt wird, vorallem wenn am Service noch geknausert wird.

Gruss von Trentino, not ever amused
                Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Meine oben empfohlene Michaela war heute das letzte Mal dort :(
                  Dann ist sie bis Ende November in Ihrer Heimat.

Mein 2ter Besuch war noch bedeutend berauschender. Suchtfaktor 1+
                  Sie war weit mehr bereiter zu geben, und ich durfte viel mehr nehmen. :)

Freue mich bis November, und hoffe bis dahin, daß es auch solche weitere süßen Schnecken dort gibt wie Michaela.

Falls Erfahrungen von Euch bez. den Wohnmobilen im Hunsrück gibt, bitte posten

Kommentar

Lädt...
                  X