Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigshafen am Rhein - Maya

Hallo Fangemeinde,
    War jetzt innerhalb von 2 Wochen, das dritte mal bei Maya. Bei meinem ersten Besuch war ich auf Grund der z T schlechten Berichte sehr skeptisch und war auch schon wiederan der Tür beim Gehen. Okay 50 € für die schnelle Entspannung mit ZK und Fingerspiele. Okay versuch es, hab ich mir gesagt. Also ich blieb und es hat sich als richtig erwiesen. Intensives ZK das war der Wahnsinn. Verschiedene Stellungen wo sie auch richtig gegen hält und es auch lieber fester hat. Ja sie lässt sich richtig hart durchziehen. Der Anblick von hinten auf ihre schlanke Taille ist einfach der Wahnsinn. Sie reagiert auch richtig heiß, wenn man ihren Arsch mit ein paar Schlägen bearbeitet.
    Also ich kann sie nur empfehlen und werde auch wieder hingehen.
    Anders als mein Bericht (kommt noch) zu Kim.
    Tschüss euer Willi

Kleiner Nachtrag,
    Das soll jetzt keine Werbung sein aber hier stimmt Serviceleistung und Preisgestaltung überein. Auch die Einstellung zum Beruf.
    Ich hab es einfach satt, wenn mir eine Dame für 100 € "ganz normalen Sex" anbietet. Und es ist einfach nichts dabei, es gibt keine ZK, Fingern, Lecken ja nicht mal überall anfassen. Leute das ist eine ganz normale Laufhaus Nummer für 40 €. Bei solchen "Damen" drehe ich mich immer öfters um und gehe sofort.
    Zuletzt geändert von Willi 98; 03.12.2021, 11:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Odysseus (08.12.2021), Ananga (04.12.2021)
Lädt...
X