Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Bizarrlady - Shiwa Sheraton - Ganz Neu!

    Achtung!!!,
    diese Dame gastierte in der Vergangenheit in mehreren Etablissements und versucht möglichst viel Geld für wenig Leistung zu erwirtschaften. Zum Teil wohl auch mit Freundin. Nun andere Bilder und anderer Name wie vorhergesehen. Sehr launig und der hier verfasste Text in der Anzeige ist rein erfunden. Es hat auch seinen Grund warum die Bilder kaschiert sind. Damit die Menschen die übers Ohr gehauen wurden sie nicht erkennen und wie in meinem Fall eine Warnung aussprechen. Sie gastierte unter dem Namen "Lady/Herrin Enissa Pervers" und teilweise mit Freundin "Lady Alina" / "Sexy Kaila Blondy" wie bereits in meinem Bericht vom 12.09.2021 erwähnt.

    Achtung Abzocke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (03.02.2023), Stachelbaer (14.05.2022)

    #2
    Vorsicht!!! Kann mich der Warnung des Vorschreibers nur anschließen, sehr launisch, die Dame zeigt wenig Einsatz,
    will ihr Geld ohne viel Einsatz verdienen!!!
    Bilder stimmen überhaupt nicht mit der Wirklichkeit überein, riesiger Bauchansatz, Fake!!
    netter EIndruck vom Telefon-Erstkontakt täuscht vollkommen über ihre wahre Natur hinweg,
    sobald bezahlt, fällt die Maske.
    außerdem: die schlanke Dame von den Bildern war vielleicht vor 10 Jahren,
    keine Dusche angeboten, kein Getränk, kaum kundenorientiert,
    unhöflich, Gesicht wenig attraktiv, daher wohl auch verpixelt.
    Wdh 0,00 %
    der Service ist insgesamt echt mies, Stimmung kommt keine auf,
    %

    Kommentar


      #3
      Mittlerweile inserieriert sie als "Shiwa Massagefee aus dem Orient /kein Sex!!"

      Shiwa Massagefee aus dem Orient /kein Sex!! in Köln, 0178-8645100 | Ladies Bizarr-SM Angebot

      Kommentar

      Lädt...
      X