Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Neu! MIKI

Ohne Termin hin und bei "Venus" geklingelt..Ohne Erfolg..
    Im rausgehen bei o.g. Nummer nochmal angerufen ging direkt eine Dame ran : " Klingel kaputt,, kannst kommen ".
    Ok, dann direkt hin, es öffnete eine Dame , die mit der Anzeige nix am Hut hatte , aber ok. 90 für30 übergeben.
    Dusche angeboten und genutzt. Auch ein Getränk bekam ich angeboten, was ich aber ablehnte. Sie duschte auch... klarer Pluspunkt. Bad war sauber mit Duschgel und frischen Handtücher.
    Wie gesagt hatte die Dame ( nannte sich Luna) nix mit der Anzeige zu tun, war die Dame optisch echt ok, ca Anfang30 .. Extrem hübsches Gesicht,leichtes Bäuchlein, schöne feste kleine Titten mit großen Brustwarzen, Knackarsch und Riesenbusch .

Action: Sie geht direkt zur Sache... Blasen incl Eierlecken vom feinsten.
    Wer auf Zungenküsse steht ist bei Ihr genau richtig. Schon nach dem Duschen bekommt man ihre Zunge in den Hals gesteckt. Nach der Blaseinlage folgte direkt Reiterstellung.. Auch hier streckte sie mir ihre Zunge in den Hals.. man kann sie überall Fingern, berühren ohne gejämere... Fazit : Alles super, nur war die Dame aus der Anzeige nicht da und es wird mit falschen Bildern geworben . Ansonsten alles gut !!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.11.2021, 08:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.12.2021), Lust_auf_Lust (01.12.2021), Hobel Jens (01.12.2021), Kissinger (30.11.2021)

Zitat von mister69 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt hatte die Dame ( nannte sich Luna) nix mit der Anzeige zu tun,
    War es diese Dame? Luna, allerdings eine Anzeige aus Bürstadt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-luna-10520875
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister69 (30.11.2021)

Auf gar keinen Fall. Ganz anderer Typ, nicht so zierlich und wesentlich älter. Rundlicheres Gesicht... die Dame in der Anzeige wäre auch genau so nach meinen Vorstellungen...

Kommentar

Warum

Warum bist du dann geblieben? So machen Sie immer weiter mit ihren Fake Nummern 🤦🏻*♂️

Kommentar

Eine Asiatin? Ich suche nach ner Frau mit stark behaarte Möse. Wie behaart war ihre Möse so? Konntest du sie auch in den Analfingern?

Kommentar

War schon sehr behaart. Analfingern ? Keine Ahnung, ist nicht so meins.....

Kommentar

Zitat von jupp1411 Beitrag anzeigen
              Warum bist du dann geblieben? So machen Sie immer weiter mit ihren Fake Nummern 🤦🏻*♂️
              Warum ich geblieben bin ? Weil ich sie doch recht attraktiv fand... ganz einfach..

Kommentar

Lädt...
              X