Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sexluder tarah???

Servus erst mal,wer von euch mitstechern hatte schon mal das vergnügen mit dem sexluder tarah aus worms gehabt,würde gern mal in erfahrung bringen ob sich ein besuch lohnen würde.

Hi, ich habe Thara schon des öfteren besucht und werde zu keiner anderen mehr gehen.
    Sie ist göttlich.
    Versuch es, Du wirst es nicht bereuhen.

Gruß Markus

Kommentar

Danke für die info,werde sie mal in den nächsten tagen besuchen und sie glücklich machen.

Kommentar

Zitat von sexmaster76 Beitrag anzeigen
        Danke für die info,werde sie mal in den nächsten tagen besuchen und sie glücklich machen.
        hi sexmaster,

hast du zwischenzeitlich gelegenheit gehabt tarah zu besuchen ??
        kannst du die erfahrung von markus bestätigen ??
        wäre dankbar für eine etwas ausführlichere schilderung.
        also, hau´rein. danke.

greets.....nick

Kommentar

Wie immer die BESTE

Hallo Leute

ich war gestern grad wieder bei Thara und ich muß euch sagen sie ist das beste was ich je getroffen hab. Ihr Körper ist der helle wahnsinn und was sie damit macht auch. Ich gehe seit Monaten nur noch zu Ihr und bin immer mit einem sehr zufriedenem lächeln von Ihr gegangen.
          Entgegnet Ihr bitte mit Respekt und Freundlichkeit damit Sie uns lange erhalten bleibt.

Gruß

DER Markus

Kommentar

Tarah - Bericht

Ich habe Tarah während einer GB Party (www.sinnliche-verfuehrung.de) kennengelernt.

Sie ist keine superschlanke, dürre Frau aber sie hat eine tolle, griffige Figur und ist wirklich naturgeil.

Hier mein Bericht über den GB:
            http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12902

Gruß
            Tony
            =========
            Geist ist Geil

Kommentar

Das hört sich ja alles ganz toll an. Wie ist denn das Preisgefüge bei den Mädels ??
              Feinschmecker

Kommentar

Ruf doch einfach an und frag danach => www.sinnliche-verfuehrung.de
                Der Preis ist mehr als angemessen, Thara ist wehsentlich mehr wert!

Gruß

DER Markus

Kommentar

Klartext

Ich denke da brauchen wir nicht um den heißen Brei herumzureden.
                  Der Preis von 130 Euro pro Stunde wurde ja auch schon in anderen Foren erwähnt.

Gruß Tony
                  =========
                  Geist ist Geil

Kommentar

Das ist doch eine klare Aussage.. Danke.
                    Feinschmecker

Kommentar

Also erst mal vorneweg,hab schon etliche erfahrungen gesammelt im bezahlten sex,aber die tarah ist die krönung.bin eigentlich kein forumschreiber für solche themen.Habe vor ein paar wochen schon erwähnt das ich sie mal besuchen komm.Gesagt,gehtan,war jetzt vor ein paar tagen bei ihr und ich muß euch sagen sie ist der absolute wahnsinn.Oben im zimmer angekommen ging es erst mal los mit saftigen und wilden zungenküssen(MANN KANN SIE KÜSSEN)man merkt direkt das sie dauergeil ist,erst mal ne latte bekommen,dann hatte sie ihn schon wärend dem küssen in der hand.also muß sagen von schwänzen versteht sie was..habe sie dann anschließend eifrig durchgeleckt(also muß sagen für ihre größe hat sie ne erstaunlich enge fotze)ihre geile möse war so feucht das ich gar nicht mehr aufhören konnte,habe sie dann im doggy-style gebummst wie ein berserker..Von hinten mag sie es am liebsten,anschlieißend hab ich sie wieder geleckt bis sie gekommen ist,und sie ist gekommen das ganz selten bei hobby... ist........OK leute mach jetzt schluß mit dem schreiben,wie gesagt bin kein forumskünstler...PS:das beste erlebniss in diesem jahr für mich.ALSO LEUTZ HAUT REIN.....

Kommentar

sexluder tarah

Also erst mal vorneweg,hab schon etliche erfahrungen gesammelt im bezahlten sex,aber die tarah ist die krönung.bin eigentlich kein forumschreiber für solche themen.Habe vor ein paar wochen schon erwähnt das ich sie mal besuchen komm.Gesagt,gehtan,war jetzt vor ein paar tagen bei ihr und ich muß euch sagen sie ist der absolute wahnsinn.Oben im zimmer angekommen ging es erst mal los mit saftigen und wilden zungenküssen(MANN KANN SIE KÜSSEN)man merkt direkt das sie dauergeil ist,erst mal ne latte bekommen,dann hatte sie ihn schon wärend dem küssen in der hand.also muß sagen von schwänzen versteht sie was..habe sie dann anschließend eifrig durchgeleckt(also muß sagen für ihre größe hat sie ne erstaunlich enge fotze)ihre geile möse war so feucht das ich gar nicht mehr aufhören konnte,habe sie dann im doggy-style gebummst wie ein berserker..Von hinten mag sie es am liebsten,anschlieißend hab ich sie wieder geleckt bis sie gekommen ist,und sie ist gekommen das ganz selten bei hobby... ist........OK leute mach jetzt schluß mit dem schreiben,wie gesagt bin kein forumskünstler...PS:das beste erlebniss in diesem jahr für mich.ALSO LEUTZ HAUT REIN.....

Kommentar

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen

Sie ist keine superschlanke, dürre Frau aber sie hat eine tolle, griffige Figur und ist wirklich naturgeil.

Hier mein Bericht über den GB:
                          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12902

Gruß
                          Tony

Jamjam, hört sich ja lecker an :o
                          Muss ich gleich mal reinschauen...

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X