Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rodenbach (Westpfalz) - Polin Anna

Habe heute eine (in KL neue) Frau an einer relativ neuen Adresse in besucht, die Polin Anna.
    Sie werkelt gegenüber dem Kaiserbrunnen in einem Mehrfamilienhaus. Dunkler, stinkiger Gang.
    Das Zimmer allerdings sauber. Ebenso das Bad.
    Von der Optik war ich dann doch bisschen enttäuscht. Von der Dame auf den Bildern ist sie doch einiges entfernt. Das Alter aber passt. Deutsch beherrscht sie sehr gut.
    Das Date sollte mich 90 Euro für 30 Minuten kosten.
    Vereinbart waren B2B-Massage mit Öl, GV, ZK und blasen. Die vereinbarten Dinge wurden auch anstandslos erledigt. oder besser gesagt abgearbeitet . Die Massage so lala, das blasen nicht besonders, ZK nur sehr sparsam.
    GV war auch Dienst nach Vorschrift. Doggy und Missio lustlos abgearbeitet.
    Vielleicht war ich ja durch die letzten Besuche bei anderen Mädels etwas verwöhnt. Die Enttäuschung nicht die knackige Frau auf den Bildern anzutreffen tat sein übriges.
    Schade, das Geld war nicht verbrannt, aber ich hätte es sinnvoller ausgeben können.
    Wiederholung wird es nicht geben. Small Talk war nicht.
    Zuletzt geändert von perltau; 26.11.2021, 21:23.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TimSteiff (07.07.2022), Pluto69 (16.04.2022), nacktschneckenzüchter (04.12.2021), Galappmüller (30.11.2021), Lautrer (27.11.2021), mirko63 (27.11.2021), Ananga (27.11.2021)

Hallo Mitstecher,
    leider hatte ich den Bericht von Perltau nicht vorher gelesen (zu meiner Verteidigung: Die Dame inseriert nun unter Polin Katrin, https://m.ladies.de/sex-anzeigen/ero...rivat-10908746 ) und machte mich letzte oder vorletzte Woche auf den Weg zu ihr.
    Terminvereinbarung lief problemlos, der Rest war ein Reinfall🙈
    Wie Perltau es beschreibt, ein Mehrmehrmehrfamilienhaus ggü. Kaiserbrunnen, im Treppenhaus schon der Geruch nach gammeligem Müll🤢
    Was soll ich sagen, ich hatte Druck und die Hoffnung, dass noch was besseres kommt.
    Die Dame hat mit den Bilder nicht viel gemein, außer den gemachten Sillys.
    Ein rießiger Bauch streckte sie mir entgegen, der noch härter als die Titties waren🤔 Freundlich war sie allerdings. Anscheinend ist es ihr selbst unangenehm, mit Bilder zu werben, die mehrere Jahre alt zu sein scheinen.
    Massage kann man das ganze in der (recht sauberen) Einzimmerwohnung meiner Meinung nicht wirklich nennen ... die Titten leicht über den Rücken gestreift und fertig- das war dan B to B.
    Wollte dann fertig werden und habe sie kurz gefi...t. An der Pussy sind noch ein paar Unreinheiten, den Rest erspare ich Euch🙈

Massage mit Happy End kostet 70 Euronen, wer noch fi..en will muss 90 berappen.
    Leider verbranntes Geld.
    Wiederholung gleich null.

Haltet Euch Steiff✌🏻

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ladysnight (14.07.2022), Ananga (07.07.2022), Chap (07.07.2022)
    Lädt...
    X