Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Reka Abzocke vom feinsten

Da es schon in einigen Foren sehr schlechte Bewrtungen gab, ich grad in der Nähe war, dachte ich ,so schlimm kanns nicht sein was manche da schreiben. Wars auch nicht, sondern noch schlimmer.
    Termin ausgemacht per WhatsApp, ok. Parkplatzsituation auch ganz ok.
    Location etwas unheimlich, es lungern irgendwelche Typen am Eingang herum. In der Wohnung dann werden die Einzelheiten von einer anderen Dame besprochen, da Reka kein einziges Wort Deutsch spricht.
    All inklusive gebucht 150460. Dann begann das Desaster. No, no, no sind die einzigen Worte die Reka beherrscht. Nichts wurde eingehalten, sogar die Brust streicheln darf man nicht. Nach krampfhaft 20 Minuten abgebrochen und bei der kräftigen Dolmetscherin beschwert.
    Dieses wurde mit einem Lächeln quittiert und ich vor die Tür gesetzt.
    Fazit FINGER WEG, meidet das Girl, es ist rausgeworfen Geld .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (03.12.2021), Ananga (24.11.2021), bueno-cabron (24.11.2021), 6Ted (24.11.2021)

Zitat von Charlie098 Beitrag anzeigen
    ...dachte ich ,so schlimm kanns nicht sein was manche da schreiben. Wars auch nicht, sondern noch schlimmer....
    Tröste dich.....wenigstens hast du die Sippe vor dem Verhungern bewahrt

Kommentar

Couboy (25.11.2021)

Warnung an alle.

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Tröste dich.....wenigstens hast du die Sippe vor dem Verhungern bewahrt
      Schon, aber für diese Leistung kann man nix erwarten. Hab mich halt für die Allgemeinheit geopfert 😆

Kommentar

Däne15 (24.11.2021), nebun123 (24.11.2021)

Ich hatte schon 2 mal versucht in der Vergangenheit einen Termin mit einer Dame auszumachen, die in der oben genannten Straße residiert. Ohne Erfolg. Über die Location hatte ich schonmal was negatives gelesen, nun bin ich mir unsicher, ob ich da überhaupt hingehen soll. Hatte da eine auf Frau auf dem Radar.

Kommentar

@Charlie098

Natürlich sieht das Mädel superlecker aus, wenn man auf Skinny Teens steht ich wäre sicher auch schwach geworden.
          Aber du hast es der ganzen Bande extrem leicht gemacht und hast gleich 150 Euro in den Ring geworfen.
          Du hättest mit 50 anfangen sollen und bei Bedarf verlängern können.

Aber du bist auf jeden Fall reicher geworden dadurch.
          Ja um eine Erfahrung.

Good Fuck noch für dich
          Gruß Apollo

Kommentar

Blondinenfan (25.11.2021), lanzelot118 (25.11.2021), Gast597 (24.11.2021)

leider bist Du auch reingefallen, ich hatte das Vergnügen in Bürstadt, dort wird auch immer mal wieder hingewechselt, dazu gehören aktuell noch Linda und Jazmin, Namen werden auch oft durchgewechselt, in Bürstadt ist es die Nibelungenstrasse 124 a vor der ich nur eindringlich warnen möchte,
            Good luck beim nächsten mal
            sorry aber die Autokorrektur hat den Originaltext etwas unklar gestaltet…

Kommentar

Kissinger (25.11.2021)

Zitat von Al19Me80 Beitrag anzeigen
              leider bist Du auch reingefallen, ich hatte das Vergnügen in Bürstadt, dort wird auch immer mal wieder hingewechselt, dazu gehören aktuell noch Linda und Jazmin, Namen werden auch oft durchgewechselt, in Bürstadt ist es die Nibelungenstrasse 124 a vor der ich nur eindringlich warnen möchte,
              Good luck beim nächsten mal
              sorry aber die Autokorrektur hat den Originaltext etwas unklar gestaltet…
              Über den Laden, Studio X gibts allgemein zahlreiche Warnungen.
              Bei der Adresse ist dir aber ein kleiner Fehler unterlaufen, es ist die Hausnummer 24a, nicht 124!
              Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Al19Me80 (26.11.2021)
              Lädt...
              X