Da es schon in einigen Foren sehr schlechte Bewrtungen gab, ich grad in der Nähe war, dachte ich ,so schlimm kanns nicht sein was manche da schreiben. Wars auch nicht, sondern noch schlimmer.
Termin ausgemacht per WhatsApp, ok. Parkplatzsituation auch ganz ok.
Location etwas unheimlich, es lungern irgendwelche Typen am Eingang herum. In der Wohnung dann werden die Einzelheiten von einer anderen Dame besprochen, da Reka kein einziges Wort Deutsch spricht.
All inklusive gebucht 150460. Dann begann das Desaster. No, no, no sind die einzigen Worte die Reka beherrscht. Nichts wurde eingehalten, sogar die Brust streicheln darf man nicht. Nach krampfhaft 20 Minuten abgebrochen und bei der kräftigen Dolmetscherin beschwert.
Dieses wurde mit einem Lächeln quittiert und ich vor die Tür gesetzt.
Fazit FINGER WEG, meidet das Girl, es ist rausgeworfen Geld .
Termin ausgemacht per WhatsApp, ok. Parkplatzsituation auch ganz ok.
Location etwas unheimlich, es lungern irgendwelche Typen am Eingang herum. In der Wohnung dann werden die Einzelheiten von einer anderen Dame besprochen, da Reka kein einziges Wort Deutsch spricht.
All inklusive gebucht 150460. Dann begann das Desaster. No, no, no sind die einzigen Worte die Reka beherrscht. Nichts wurde eingehalten, sogar die Brust streicheln darf man nicht. Nach krampfhaft 20 Minuten abgebrochen und bei der kräftigen Dolmetscherin beschwert.
Dieses wurde mit einem Lächeln quittiert und ich vor die Tür gesetzt.
Fazit FINGER WEG, meidet das Girl, es ist rausgeworfen Geld .
Kommentar