Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Aylin sehr schönes Date

Heute fasse ich mich kurz:
    Aylin: sehr hübsche Rumänen-Hexe mit Hammer-Figur. Die Fotos sind 100% echt.
    Sie spricht perfekt deutsch. Termin per WA gemacht. Bei der Ankunft nach meinem Namen gefragt. Perfect.
    Das Domizil: Gleich unten rechts - in Susis Traum-Appartement. Ich habs hier ja schon mal gesagt und sags immer wieder " SUSI - dafür lieben wir Kerle Dich: Schluss jetzt mit schleimen.
    Allein das Zimmer ist schon ein Besuch wert. Und wenn darin eine Hexenmeisterin der Erotik wie Aylin herumgeistert ist es kein trüber Novembertag - sondern - da leuchtet die Sonne.
    Der Service war umwerfend. Das französisch, die Knutscherei - die Berührungen - ALLES mit höchster Punktzahl: Beim Reiten wollte sie keine Gegenwehr, ich wollte von unten dagegenhalten - sondern sie drückte mich zurück ins Kissen und fauchte
    "Beweg dich nicht - lass mich bitte machen". Fazit: Sie hats saugut gemacht.
    FAZIT:
    Wieder eine Lady die das Lotterleben auch in Zukunft in Neustadt bereichern wird.
    Wiederholung 100%.
    80 4 30
    Beim nächsten Mal wird es ein längerer Besuch.

Beim Rausgehen bin ich (wieder mal) der Susi begegnet - und ich konnte es wieder nicht lassen und hab sie über alle Massen für ihre Dienste und Einsatz für uns liebestollen Männer gelobt. Sie hat es mir mit ihrem charmanten Susi-Lächeln quittiert und ein einschmeichelndes "DANKE" gehaucht.........
    Zuletzt geändert von perltau; 23.11.2021, 18:56.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (16.02.2022), Gast1 (12.12.2021), guard73 (25.11.2021), Weitspritzer (24.11.2021), Ikarusofr (24.11.2021), Fickvanachtern13 (24.11.2021), d'Artagnan (24.11.2021), HotGun (23.11.2021), Ananga (23.11.2021), TomGreiner (23.11.2021), Däne15 (23.11.2021), nebun123 (23.11.2021), foreverivan (23.11.2021), bueno-cabron (23.11.2021)

Hallo zusammen,

mein Besuch liegt schon etwas zurück (November 2024), aber die Erinnerung ist stehts präsent (aus positiver Sicht natürlich).

Unkomplizierter Kontakt via WhatsApp mit Infos zum Service und Preisen (100430, 120445, 150460).

Überpünktlich angekommen, konnte ich auch schon gleich zu ihr kommen.
    Location ist das Casa Nova mit guten Parkmöglichkeiten in den Nebenstraßen.
    Alles sehr modern und gepflegt, aber das wurde bereits mehrfach in anderen Foren erwähnt.

Im App. unten rechts empfing sie mich im Bademantel und ich sollte schnell rein kommen, da es kalt war. Bilder der Anzeige passen soweit und sie hat eine sehr schöne zierliche Figur mit zwei getunten Argumenten.
    Sie empfing mich sehr offen und locker mit guten Deutschkenntnissen. Wie oben oder in anderen Foren bereits erwähnt, ist sie sehr gesprächig.

Schnell das Finannzielle geklärt (habe 120445 gewählt), dann noch schnell frisch gemacht und dann ging es auch schon los.
    Sie bat mich gleich auf das riesige Bett, wo es dann mit Kuscheleinheiten los ging, sie dann aufgummierte und dann los legte, herrlich.
    Ich musste dann um eine Pause bitten, da es sonst vorbei gewesen wäre. Dann hat sie aufgesattelt und los ging der erste wilde Ritt.
    Dann gewechselt in die Missio, bei der man auch schön ihre Brüste bearbeiten konnte (ziemlich fest getunt). Sie hielt gut dagegen und hier konnte ich es gut steuern und den Augenblick ausgiebig genießen. Abschließen wollte ich dann unbedingt von hinten, um ihren geilen Arsch anblicken zu können.
    Danach elegante Säuberung durch sie und Smalltalk mit Streicheleinheiten. Dann noch schnell frisch gemacht, Umarmung und Küßchen zum Abschluss und dann war ich nach 60 min wieder draußen. Hatte quasi den letzten Termin für den Abend, sodass sie da scheinbar nicht so auf die Uhr geschaut hatte.

Fazit: Wenn sich die Möglichkeit wieder ergibt, dann werde ich sie wieder besuchen. Sie hat eine schöne direkte offene Art. Andere fanden das scheinbar etwas störend, ich fand es gut.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (23.02.2025)
    Lädt...
    X