Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Duo Babies Schokolade 18+
Kohlplatz 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
0152-12110921
Wollen Sie sich wohlfühlen und den Stress vergessen, möchten Sie die Gesellschaft von zwei jungen verspielten Damen 18+ oder Ihre verborgensten Fantasien erfüllen ... Sie haben gefunden, was Sie brauchen ... wir sind zwei 18+ Girls sexy und verspielt und wir erwarten Sie in einer angenehmen intimen Umgebung ohne Eile und ohne Stress. Hygiene und Diskretion repräsentieren uns vollständig ... Wir sind zwei unabhängige und diskrete Girls 18+ sauber, elegant und mit gesundem Menschenverstand, wir sind sinnlich, leidenschaftlich und zärtlich !! wir warten auf dich !! Küsse

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Duo Babies Schokolade 18+

Hallo Gemeinde ,
    Ich hab mal nachgeforscht und Siehe da , die eine ist Antonia ! Hier schon oft erwähnt und mit mittel bis sehr schlechtem Service ! Über die andere hab ich nichts gefunden, wird aber in nichts nachstehen !!! Also gebt acht mit euerm Geld ! Trinkt lieber nen Glühwein!😋👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (24.11.2021), Bigtitslover22 (24.11.2021), Däne15 (23.11.2021), bueno-cabron (23.11.2021)

Das andere Mädel ist die Natascha. Werkelt in Wohnung 2 oben am Kohlplatz.
    Mit Antonia hab ich in Kaiserslautern am Pfaffplatzgefickt. Das Date war eigentlich ganz gut - ich kann über sie wirklich nicht meckern.
    Mit Natascha war ich einig mit einem Date, habe aber nach einer WA--Nachricht bzgl. ihres Services von ihr abgesagt. Über die Gründe möchte ich nichts öffentlich sagen.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fickvanachtern13 (25.11.2021), bueno-cabron (24.11.2021)
    Lädt...
    X