Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - Stacy

War gestern bei Stacy in Speyer.
    Termin ausgemacht, und die Befürchtung leer auszugehen, bewegten mich dazu schon am Vormittag einen Termin mit der Hausdame unter der "Hotline Girls " von Lauras Girls auszumachen.
    Stacy gefiel mir sofort auf den Bildern, auch wenn ihre Haare jetzt brünett sind, und nicht mehr platinblond gefärbt sind, und der Vorbau ist erste Sahne!
    Da die Autobahnbaustelle immer noch aktuell ist, muss man die Umleitung nehmen, dauert aber nur minimal länger.
    Dort angekommen, befinden sich diskrete Parkplätze direkt vor dem Bordell.
    Allerdings hätte ich auch keine Probleme damit, gesehen zu werden, da dies kein billiges Bordell ist.
    Es handelt sich um ein seriöses Bordell, bei dem man als Kunde keine Scheu kennen sollte, den Weg dorthin anzutreten.
    Geklingelt und geöffnet, und vorm Betreten der Räumlichkeiten noch den Temperaturtest gemacht und bestanden , Hände desinfiziert. Und ins Wartezimmer von der freundlichen Hausdame geleitet. Test vorgezeigt, Teil des Geldes der Hausdame bezahlt, der Rest dann später im Verrichtungszimmer der hübschen Stacy übergeben.
    Im Verrichtungszimmer angekommen wartete ich sehnsüchtig und erwartungsvoll auf Stacy.
    Es betrat ein wirklich außergewöhnlich geiles Girl den Raum mit hohen Stöckelschuhen und prallen Titten!
    Bildhübsch, sexy und schlank und noch viel heißer als auf den Fotos- Stacy ist eine Augenweide!
    Nach Entkleiden konnte ich Ihre geilen Brüste, die gepierct sind genau unter die Lupe nehmen, leicht kneten und streicheln, ebenso ihren wohlgeformten Arsch, der fest und straff ist!
    Danach fing sie routiniert an aufzugummieren, und lutschte leidenschaftlich den Schwanz, leicht grob und mit etwas Handeinsatz aber mit gekonnter Technik um ihn gut zum Stehen zu bekommen.
    Dann bearbeitete Stacy den Schwanz noch kurz mit der Hand, und er war fickbereit.
    Sie erkundigte sich nach dem Stellungswunsch und lag auf dem Bett mit gespreizten Beinen, und ich hatte das Vergnügen in Missio einzulochen ( bei dem Anblick ein Genuss )!
    Blickkontakt hatten wir ständig, und stieß ihn nach und nach härter und schneller hinein, sie ist eng, kundenorientiert, und stöhnte laut, war bei der Sache, das konnte man an Ihrer Verhaltenskultur deutlich ausmachen.
    Das war ein absolut geiles Feeling, und ich war im Fickrausch, und genoss das Date in allen Zügen. Nach wenigen Minuten musste ich kommen, und durfte schön langsam auszucken.
    Danach berfreite mich Stacy vom Kondom, und ein wenig Smalltalk einer brillanten Lady leitete die Verabschiedung ein.
    Stacy spricht gut englisch und wenig deutsch.
    Gebucht wurden 20min für 60€, die sehr gut investiert waren.
    Die Räume, das Bordell sind von gehobener Qualität und vornehm eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl!
    Wenn es dort regelmäßig so geile und bildhübsche Girls wie Stacy gibt, komme ich dort öfter vorbei.
    Hätte Stacy sogar 3-4 Jahre jünger geschätzt, aber 24 gibt sie an.
    Solche optischen Highlights wie Stacy kann definitiv nicht jedes Bordell bieten, nach mehreren Jahren habe ich diverse Erfahrungen diesbezüglich schon gesammelt.
    Stacy ist eine absolute Empfehlung, und für mich zu 100% eine Wiederholung!
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 21.11.2021, 02:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (21.11.2021), Apollo (21.11.2021), Angerfist (21.11.2021), Gast597 (21.11.2021), Kugelschreiber (21.11.2021), 20Bea20 (21.11.2021)

Stacy

Guter Bericht 👌. Kannst du mir bitte was über ihre Extras sagen hätte heute Lust zu ihr zu fahren.Speyer ist nicht gerade weit weg von mir 70 km für guten Service fahre ich gerne . Gut 20 Minuten ist mir Zuviel Stress . Wäre nett wenn du was sagen könntest über ihre Preise und extra Service. . Zungenküsse müssten schon sein . Gerne auch kannst du mir über Post was schreiben. Danke

Kommentar

Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
      Guter Bericht 👌. Kannst du mir bitte was über ihre Extras sagen hätte heute Lust zu ihr zu fahren.Speyer ist nicht gerade weit weg von mir 70 km für guten Service fahre ich gerne . Gut 20 Minuten ist mir Zuviel Stress . Wäre nett wenn du was sagen könntest über ihre Preise und extra Service. . Zungenküsse müssten schon sein . Gerne auch kannst du mir über Post was schreiben. Danke
      Ich war zum ersten Mal bei Ihr, und habe deswegen nur 20min vereinbart.
      Aber ich war komplett zufrieden!
      Natürlich wird sie Extras anbieten, frag doch mal die Hausdame, oder noch besser geh auf die Seite von Lauras Girls, da steht alles drin!
      Stacy ist eine geile Schönheit, die Titten sind ein Traum, und du wirst nicht enttäuscht sein...
      Ein Besuch bei Stacy ist definitiv sinnvoll, da kannst du mir glauben!
      Solch geile Girls sind rar!

Kommentar

Gast597 (19.04.2023), 20Bea20 (22.11.2021), Apollo (21.11.2021)

War oft vor Coronazeiten bei ihr, hatte schon die Befürchtung, das sie aufgehört hat.
        Aber da ist sie ja wieder.
        Zungenküsse bietet sie an, (eventuell nicht bei jedem, weiß ich nicht), wie diverse andere Extras auch, am besten Persönlich mit ihr besprechen.
        Sie spricht kaum Deutsch, aber sehr gutes English.
        Optisch ist sie ein Traum, Service ist Top. Terminvereinbarung von Vorteil, damals kam man ohne Termin eigentlich nie bei ihr zum Zug da ständig besetzt.
        Preise sind auf normalem Niveau.

Kommentar

20Bea20 (22.11.2021)

Stacy Speyer (Die Versuchung)

Danke Geopace 👌für deine Auskunft dann werde ich die Dame heute mal besuchen . Von der Hausdame bekam ich nicht viel heraus meinte müsste ich direkt mit den Mädels vor Ort klären ( War mir eigentlich schon klar bin ja kein Stammkunde.) Hoffe nur sie bietet Zungenküsse an . Werde berichten wie es war 👌

Kommentar

Stacy - der alte Thread

Zitat von Geoplace Beitrag anzeigen
            War oft vor Coronazeiten bei ihr...
            https://www.ladies-forum.de/showthre...s-Fr%FCchtchen

Kommentar

Kugelschreiber (22.11.2021)

Stacy.😘 Speyer unbeschreibliches Erlebnis

Ich muss es jetzt einfach schon mal los werden . Ich war bei ihr . Ich kann noch nicht den Bericht schreiben weil mir noch die Worte fehlen 😘 Bericht folgt heute Abend oder morgen früh 👌 kann und will eins sagen . Ganz großes Kino dass seines gleichen sucht. Unbeschreiblich . Wiederholung. 200 %. Morgen schon um 18 Uhr

Kommentar

Stacy bildhübsch mit einem Top -Service der keine Wünsche offen läßt!!!!!

Nach dem ich gestern komplett von der Rolle war jetzt mein Bericht über Stacy
                Gestern Morgen per email und noch einmal um 11 Uhr einen Termin mit der Empfangsdame (Deniese) für 12 uhr 30 bei Stacy für 1 Stunde gebucht
                Die Berichte von Ihr( 95 % positive Bewertungen) und Ihre Bilder haben mich dazu veranlasst schon an einem Montag zu dieser Frau zu fahren .Ich muss dazu sagen ich wohne im Saarland und fahre in der Regel immer Dienstags zu den Top Frauen nach Heidelberg ,Mainz oder Wiesbaden ca 120 km weil solche Top Frauen im Saarland sich nicht niederlassen und dieses mal war es Speyer durch den positiven Bericht von (Blondinenfan)Danke noch mal dafür .
                Pünklich bei (Laurasgirls) angekommen ich muss sagen bis gestern kannte ich dieses wunderschöne Bordelle nicht, öffnete mir die Hausdame die Tür, super freundlich mit einem lächeln unter der Maske .Ich folgte ihr in den Besprechungsraum Corona Zettel ausgefüllt dann wollte Sie von mir 40 Euro für die Zimmermiete den Rest müsste ich mit Stacy auf dem Zimmer besprechen .Ich sollte hier kurz warten,Stacy käme mich abholen .
                Ok dann warte ich mal
                Nach ca.3 Minuten stand eine absolute Hammerfrau vor mir und ich dachte zuerst wer bist du den? ?
                auch nicht schlecht dunkel braune Haare super dicke wunderschöne Brüste und eine top Figur (nach den Bildern war ich auf eine Blonde eingestellt (eine komplett andere Frau ) Sie stellte sich mir vor ich bin Stacy ich konnte es nicht glauben ,da stand ein Top Mädel in schwarzen Lederdessous vor mir .(genau mein Typ ) Ich fragte Sie was möglich wäre was geht und was nicht geht ? Eigentlich war ich jetzt auf ein schlechtes deutsch oder gar kein deutsch eingestellt (Blondinenfan) aber sie meinte ich spreche deutsch Sie meinte 1 Stunde kosten 100 Euro plus 2 Extras dann 140 Euro (1 davon Zungenküsse )
                Stacy bekleidete mich ins Verrichtungszimmer ,brachte mir 2 frische Handtücher und ein Glas Wasser (wie ein Playboy Hase Dieser Anblick geht mir heute noch nicht aus dem Kopf .
                3 Minuten später trafen wir und gleichzeitig beide frisch geduscht auf dem Zimmer wieder .Ich legte mich aufs Bett und genoss einfach nur diesen wunderschönen Anblick
                Ich dachte für mich setze dich einfach nur aufs Bett dass reicht mir ,aber dann kam ganz grosses Kino .
                Sie spielte mit ihren reizen und ihrem Körper und legte einen Strip der Extra Klasse hin .(1 Stunde stand ich unter Strom )
                Vorab gesagt die Kondompflicht wurde immer eingehalten beim Blasen und beim Sex .
                Ich stand vollkommen so unter Druck ich hätte nach 2 Minuten schon können abspritzen ,es war so eine schöne Qual 1 stunde durchzuhalten
                Endlich war Sie jetzt ausgezogen und ging direkt zum Blaskonzert über .Wauuuuuuuuuuuuu
                Gefühlvoll ,tief und mit wenig Handeinsatz und immer Augenkontakt.
                Beim Sex in der Reiterstellung und Dogg ging sie voll mit und drückte voll dagegen .
                Mein Fazit zu dieser Frau
                Man kann nichts aber gar nichts verkehrt machen ich hatte 1 Stunde,voll meinen Spaasss und kam voll auf meine Kosten, Preis Leistung ist perfekt

Aussehen 100% besser wie die Bilder es hergeben 10 Punkte
                Service unbeschreiblich (Super Zungenküsse) 10 Punkte
                Spassfaktor von der ersten bis zur letzten Minute 10 Punkte
                Sprachkentnisse Englisch gutes Deutsch 10 Punkte
                Sauberkeit Alles perfekt besser geht nicht 10 Punkte
                Wiederholungsfaktor 100% (heute um 17Uhr 10 Punkte
                Empfangsdame Super freundlich immer ein Lachen 10 Punkte
                Alter steht 24 Jahre kommt hin vielleicht auch jünger 10 Punkte

Ehrlich gesagt frage ich mich wo war dieses Mädchen die ganzen Jahre ,Ok es gibt sehr viele positive Berichte
                von dieser Perle gibt es nicht viele .Bei mir jetzt unter den Top 3
                Sie hat wirklich das Zeug irgendwann wenn ihr Service so bleibt (was ich hoffe ) bei Ladies in die Empfehlungen aufgenommen zu werden (von mir hat Sie schon mal eine Empfehlung
                Ich wünsche Euch viel Spass beim lesen und vielleicht besucht der eine oder andere sie mal und schreibt einen Bericht über Sie .Würde mich echt intressieren wie es euch so ergangen ist bei Ihr

Kommentar

Ananga (23.11.2021), Have_fun_and_enjoy (23.11.2021), nebun123 (23.11.2021), Angerfist (23.11.2021), Blondinenfan (23.11.2021), Willysy (23.11.2021)

Ich würde gerne auch ein Bericht zu Stacy abgeben. Vorweg es war geil. Der beste Doggy den ich bisher hatte. Nur konnte ich es nicht wahrhaben, dass ALLE fast von ihr gut berichten und die eigene Website bei allen Damen immer 5 Sterne. Daher der Versuch auch.
                  Naja von vorne nun:
                  Terminfindung problematisch: Habe angerufen der Hausdame gesagt, dass ich um 00:30 Uhr für eine Stunde die Stacy möchte. Sie wollte meinen Namen wissen. 00:20 Uhr kurz angefragt ob ich schon rein soll, dann kam die Antwort sie sei beschäftigt. 00:30 Uhr pünktlich im Wartezimmer wird mir gesagt, dass Stacy noch zwei Kunden hat und ich jemand anderen suchen solle. Dann hatte ich die Hausdame daran erinnert, dass ich extra einen Termin vereinbart habe und sie meinen Namen aufgeschrieben hat. Nach 5 Minuten kam sie und sagte einen Kunden habe ich weitergeleitet, aber du musst dich kurz gedulden. Kurz = fast 1h gewartet. Es hatte sich gelohnt, die Hausdame hat sich auch anschließend entschuldigt.

Zu Stacy: super heiß, geiler BJ,
                  Ich lecke ungern bzw gar nicht Damen die arbeiten. Keine Ahnung was bei Stacy in mich gefahren ist, ich habe sie fast 20 Minuten geleckt, pro Runde 10 Minuten. Sie sagte mir, dass ich sehr gut lecken kann und Sie beinahe bei beiden Male gekommen wäre. Schade …
                  Erste Ladung in der Missionar.
                  Zweite Ladung Doggy. Doggy gefiel mir deshalb, es fühlte sich mega eng an. Sie bewegte sich so, das mein kompletter Freund in Bearbeitung war. Von Spitze bis Anfang.
                  20€ für ZK, verpasst diese ZKs nicht. :)

Kommentar

Angerfist (09.10.2024), perltau (09.10.2024)

Stacy ist schon lange im Geschäft und ich nehme sie immer bei Lauras Girls wahr. 2019 hatte ich einen Besuch bei ihr und das war super. Sie hat den Berichten zu folge in all den Jahren einen super Service geboten. Da kann ich nur sagen: Respekt

Kommentar

perltau (09.10.2024)
                    Lädt...
                    X