Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Sofia Haus & Hotelbesuche, hm.

    Termin per WhatsApp gemacht. Hausbesuch, 150460 (drunter geht es wohl nicht)
    Deutsch und Englisch quasi nicht vorhanden (Muttersprache Ungarisch), aber schätze mal, die Freundin, die sie gefahren hat, beantwortet die Nachrichten. Sie kann einigermaßen Deutsch, hat mich kurz nach einem Parkplatz gefragt.

    Die Bilder stimmen 100% überein, sie ist wirklich sehr klein, zierlich und skinny. Ich stehe ja auf skinny, aber sie sieht schon kindlich aus und ich mußte mich zusammenreißen, keine väterlichen Gefühle zu bekommen.

    Ich habe Ihr ein Getränk angeboten und sie ist dann nochmal kurz ins Bad, dann wollte sie mich massieren, was sie mehr schlecht als recht getan hat. Sie wirkte sehr kühl, distanziert und freudlos. Ich hatte ihr anfangs klar gemacht, bevor wir anfangen, daß sie mir sagen soll, wenn ihr etwas unangenehm ist oder gar Schmerzen bereitet. Küssen ist nicht. Auch nicht auf den Körper, da war sie kompromisslos. Obwohl das ausdrücklich im Profil steht. Dabei hat sie so einen süßen, tollen Körper! Aber dieser taut einfach nicht auf.
    In ihrem Profil steht "Im ersten Moment etwas schüchtern, aber danach…" ...auch.

    Ich war wirklich frisch geduscht, Zähne geputzt, Mundwasser verwendet etc., ich würde sagen, ich habe Normalgewicht und bin auch nicht so der Riese. Der Funke sprang aber einfach nicht über.
    Alles was sie tat, war völlig lustlos und ohne die geringste Motivation. Ich gab mein bestes, sie etwas aufzulockern, aber ich war irgendwie chancenlos.

    69 und ihren süßen Hintern im Gesicht war ein toller Ausblick, ich habe sie ganz zart geleckt und dann auch etwas fester, aber ich hätte auch den Bettpfosten lecken können, die Reaktion wäre die selbe gewesen.

    Dann doggy. "Langsam bitte", ja, erscheint mir logisch. Mit viel Flutschi ging das aber erstaunlich einfach. Ihr Kondom war mir allerdings zu eng, also nach ein paar Minuten gewechselt und Missio versucht. Natürlich habe ich mich nicht mit meinem ganzen Gewicht (Gott, ich wiege tatsächlich das Doppelte wie sie!) auf sie gelegt, dennoch wehrte sie sich sofort.

    Na gut, dann nochmal doggy mit meinem Kondom. Aber nicht lange - 15min bevor die Zeit rum war hörte sie auf. Nach meinem Hinweis zur Uhr sagte sie, sie müsse ja noch duschen. Ich blieb Gentleman, gab ihr ein Handtuch und geleitete sie zur Dusche. Dann zog ich mich an, während sie duschte und 5min vor dem Ende der Zeit war sie wieder weg. Fluchtartig wäre vielleicht der falsche Ausdruck, aber doch recht zügig, nur noch beim weggehen ein kurzes "Tschüss".

    Konversation war quasi nicht möglich. Sie verstand wahrscheinlich nur 10% von dem, was ich auf Deutsch sagte und 10% Englisch. Also sagte ich jeden Satz in beiden Sprachen, was zusammengerechnet dann aber nur 15% ergeben, da es natürlich Überschneidungen gab.

    Alles in allem also eher keine Wiederholung, obwohl mich dieser skinny Körper schon reizt. Ob sie beim zweiten Mal auftauen würde? Aber glaube ich nicht. Sie ließ alles mehr oder weniger über sich ergehen. Sie hat nichtmal versucht so zu tun, als ob ihr das irgendwie gefallen würde. Wir haben 3 Kondome verbraucht und ich kam nicht zum Absch(l)uß. Note also "unbefriedigend".

    Der "Job" ist einfach nichts für sie, sie tut mir irgendwie Leid (was ich ihr gesagt habe, aber das hat sie wohl eh nicht verstanden...).
    Behandelt sie lieb und zärtlich, auch wenn es nicht auf Gegenliebe stößt - wer weiß, was ihre Geschichte ist.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.02.2022, 12:11.
    Ich putze hier nur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (19.02.2022), UweRM (18.02.2022), Sogul (17.02.2022), Chap (20.11.2021), Angerfist (20.11.2021), Ananga (20.11.2021), lanzelot118 (20.11.2021)

    #2
    Was ich noch nachtragen wollte: Ich mag eigentlich Frauen, die schon etwas Erfahrung haben und eindeutige weibliche Attribute zeigen. Also Hüfte/Taille und sowas, nicht den androgynen Typen. Und zumindest da war sie ganz Frau, trotz kleiner Oberweite. Ich bevorzuge aber eigentlich Frauen, die wenigstens so um die 30 sind und etwas Initiative zeigen. Und damit meine ich nicht, das Standardprogramm abspulen, sondern mir auch zeigen oder sagen, was sie gerne möchten. Ich habe Sex gerne auf Augenhöhe, soweit das im P6 überhaupt möglich ist. Und das war hier einfach nicht gegeben.
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Sie inseriert nun wieder in Ludwigshafen, mit einer neuen Nummer: 0151-63735921
      Ladies Anzeige:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...suche-10649815
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Welches Hotel ist denn zu empfehlen für solche Treffen in Ludwigshafen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Valmano Beitrag anzeigen
          Welches Hotel ist denn zu empfehlen für solche Treffen in Ludwigshafen?
          Da hab ich leider nicht die geringste Ahnung....
          Ich putze hier nur.

          Kommentar


            #6
            So, war jetzt trotz der bekannten negativen Berichte bei ihr. Gebucht im Hotel 3h für 45 EUR. Dazu 150460.

            Kurz gesagt echt eine Enttäuschung! Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. Service unterirdisch! Da schickt jemand die kleine raus um 150 EUR zu kassieren und dann zickt sie nur herum. Kann nicht so wegen Schmerzen, nein mache ich nicht usw... Denn sie weiß ganz genau, was sie nicht will.
            Mädel, aber die Kohle kassieren kannst du sehr gut.

            Leute, lasst die Finger von ihr!
            Zuletzt geändert von sexboy; 21.02.2022, 16:47.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Decius77 (22.02.2022)
            Lädt...
            X