Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - Amelie nicht zu empfehlen

    Vor einigen Tagen hatte ich einen Termin mit ihr ausgemacht. Hingefahren, preis ausgemacht 80430 und dann kurz im Bad frisch gemacht (hätte sie eigentlich mitnehmen müssen aber dazu später)

    Sie sieht auf den Bildern definitiv anders aus wie live, aber das war zu erwarten...

    Nach einer kurzen Streicheleinheit Gummi drübergezogen und hingelegt. Der BJ war einfach ein monotones auf und ab, ohne Pause und ohne Leidenschaft. Ich musste sie bitten langsamer zu machen weil ich schließlich für 30 min gebucht hatte. Sie erwähnte dann dass ich nur einmal spritzen kann... naja hab ihr dann gesagt dass sie mich reiten soll..bevor ich eingedrungen bin war das vorgespielte Stöhnen richtig übertrieben. Zudem kam ein unangenehmer Geruch hoch und als ich ihre Beine fest hielt, spürt ich an jeder Stelle stoppeln.. da ist mir schon die Lust vergangen.. kurz in die Doggystellung noch feste durchgenommen, abgespritzt und wieder abgedüst.. mit Sex ohnr Leidenschaft ihrerseits hätte ich verkraftet aber dann nichtmal frisch machen in dieser Branche? Das geht mal garnicht!!!

    Wiederholungsfaktor 0%!
Lädt...
X